deadline-day banner

Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

10 авг. 2013 г. - 18:41 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#961
17 мая 2018 г. - 23:26 Часов
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Wolfsburg. Das Qualitätsgefälle in der Kieler Mannschaft ist krass. Drexler und Schindler können mithalten, aber ansonsten niemand. Nicht zufällig versiebt man so viele Chancen. Das ist immer eine Frage der Qualität.

Schade! Aber leider, leider auch gerechtfertigt.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#962
17 мая 2018 г. - 23:38 Часов
Aber mit der Leistung der letzten 15 Minuten und ein bisschen Zielwasser kann es am Montag durchaus noch mal spannend werden.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#963
17 мая 2018 г. - 23:43 Часов
Also wie die Kieler die letzten 20 Minuten aufgedreht haben, ist schon sensationell gewesen und sorry, aber in den letzten 34 Spieltagen hätten die aus den hochkarätigen Chancen 3-4 Hütten gemacht und wären als Sieger vom Platz gegangen.

Die ersten 70 Minuten gingen aber aus meiner Sicht auch schon an Wolfsburg. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass Kiel mit Schiss in der Buxe angetreten ist.

Wenn Kiel nicht aufsteigt, sollten wir wirklich alles daran setzen so einen Dominick Drexler zu bekommen. Der wäre ein sensationeller Erstaz für Flo Neuhaus.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#964
18 мая 2018 г. - 0:08 Часов
Es scheint als blieben wir weiterhin der letzte Zweitligist, der die Relegation gewinnen konnte.
Ich traue Kiel zwar zwei Tore (oder mehr) im eigenen Stadion locker zu, gleichzeitig wirken sie für mich defensiv zu anfällig um es am Ende zu schaffen. Dafür hätte man sich heute eine bessere Ausgangslage schaffen müssen, das Bittere ist: Es wäre durchaus möglich gewesen, mit mehr Kaltschnäuzigkeit und auch ein bisschen Schiri-Glück. Einige Schiris würden denElfmeter kurz vor Schluss wohl geben...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

Эта статья в последний раз редактировалась 18Flamingo95 18 мая 2018 г. на 0:09 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#965
18 мая 2018 г. - 1:29 Часов
Zitat von ToteHose
..Wenn Kiel nicht aufsteigt, sollten wir wirklich alles daran setzen so einen Dominick Drexler zu bekommen....


Mit ihm ist gesprochen worden, er möchte nicht.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#966
18 мая 2018 г. - 2:07 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von ToteHose

..Wenn Kiel nicht aufsteigt, sollten wir wirklich alles daran setzen so einen Dominick Drexler zu bekommen....


Mit ihm ist gesprochen worden, er möchte nicht.


Er möchte nicht zur Fortuna oder er möchte nicht wechseln?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#967
18 мая 2018 г. - 10:30 Часов
Ich hoffe mal das Kiel es im Rückspiel nochmal richtig spannend macht.
Das ist wirklich eine Bestrafung der 2. Ligisten.

Schlimm mit was für Begründungen die Verfechter der Relegation um sich werfen. Schaut euch mal die Meinungen dieser User im Bericht zum gestrigen Spiel an.

Man wird nach einer klasse Saison Dritter. Spieler haben auf sich aufmerksam gemacht und werden dann weggekauft, weil sie durch den nichtaufstieg nicht zu halten sind.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#968
18 мая 2018 г. - 10:45 Часов
Zitat von NoNameF95
Ich hoffe mal das Kiel es im Rückspiel nochmal richtig spannend macht.
Das ist wirklich eine Bestrafung der 2. Ligisten.

Schlimm mit was für Begründungen die Verfechter der Relegation um sich werfen. Schaut euch mal die Meinungen dieser User im Bericht zum gestrigen Spiel an.

Man wird nach einer klasse Saison Dritter. Spieler haben auf sich aufmerksam gemacht und werden dann weggekauft, weil sie durch den nichtaufstieg nicht zu halten sind.


Grundsätzlich richtig, aber es ist doch nicht so, dass insbesondere die vor dem Wegkauf stehenden Spieler gestern nicht genügend Gelegenheiten hatten, das Ganze zu Ihren Gunsten zu gestalten.

Was mich mehr stört, ist dass in den letzten Jahren es immer einen SR-Bonus für den Erstligisten gab. ohne diesen sähe die Quote viel freundlicher für die Zweiliga Mannschaften aus.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#969
18 мая 2018 г. - 11:24 Часов
Bitte steinigt mich nicht, aber die Relegation an sich finde ich nicht schlecht... stellt euch mal vor, wir steigen nächste Saison direkt als 16. ab, weil wir das schlechtere Torverhältnis haben als der 15....
Das wäre schon sehr bitter!
Natürlich und da gebe ich hier jedem recht, ist die Relegation für einen 2. Ligisten eine Bestrafung...
Da die Bundesliga aber nur 18 Clubs hat, fände ich 3 direkte Absteiger auch zu viel und man sollte sich ein Beispiel an der Premier League und der Championship nehmen.
Bei 20 Teams in der Bundesliga fände ich 3 direkte Absteiger total gerechtfertigt... und den 3. Aufsteiger durch diese sogenannten Play-off spiele direkt innerhalb der 2. Liga klarzumachen finde ich auch super und um einiges fairer...
So haben die Teams, die etwas später in der Saison nochmal in Fahrt gekommen sind, wie zum Beispiel Bochum, auch nochmal ne kleine Chance aufzusteigen.
20 Teams würden die Bundesliga eh viel attraktiver machen zwinker

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#970
18 мая 2018 г. - 11:50 Часов
Zitat von henry78
?

PN
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.