deadline-day banner

Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

10 авг. 2013 г. - 18:41 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#951
02 мая 2018 г. - 13:13 Часов
Also ich fand Bayern in beiden Duellen eigentlich verdammt stark. Zwei Fehler gemacht und deshalb ausgeschieden, aber es war ein Duell auf Augenhöhe. Gerade im Hinspiel auch Verletzungspech. Madrid konnte offensiv nicht total glänzen, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht alles reingeschmissen haben... Selbst CR7 hat viel nach hinten arbeiten müssen...

Für die WM ist es nicht verkehrt, sind einige Spieler etwas ausgeruhter, muss der Saisonhöhepunkt für sie ein anderer werden...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#952
02 мая 2018 г. - 16:50 Часов
Zitat K.-H. Rummenigge: "Ich habe das beste Spiel gesehen, das ich mit Bayern München in der Champions League seit fünf Jahren erlebt habe",

Ist schon toll, wie man sich nach dem sechsten Mal ausscheiden gegen eine spanische Mannschaft das Leben schön reden kann. Ob er es jemals begreifen wird, dass das dauerhafte Ungleichgewicht in der Liga auch einem FC Bayern international nicht weiterhilft? Solange durch die Verteilung der Gelder die Schere immer
weiter auseinandergeht, wird auch der FC Bayern international keine Titel in der Champions League holen.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#953
05 мая 2018 г. - 18:02 Часов
Vielleicht muss man die allgemeine Einschätzung bezüglich der vermeintlichen Chancenlosigkeit des Zweitligisten in der Relegation nochmal überdenken. Wenn Wolfsburg sich tatsächlich hechelnd auf Platz 16 stolpert, und deren Abwehr sich auch nur annähernd so präsentiert wie heute, kriegen die von Schindler und Co. in zwei Spielen 10 Stück...

Und pünktlich zum unterlegenen Gegner im "Egal-Spiel" trifft Lewandowski wieder. Und lässt sich feiern. Nicht, dass ich mich eingeschossen hätte... zwinker

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Эта статья в последний раз редактировалась Dick_Diver 05 мая 2018 г. на 18:05 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#954
16 мая 2018 г. - 14:36 Часов
Die Relegation BL / 2. BL unterliegt mal wieder einer ganz eigenen DFB Logik:

Erst wird die Relegation extra als Spektakel für die Massen (wieder)eingeführt, dann wirkt dafür gesorgt, dass die Massen nicht zuschauen können.

Der Eurosport Player ist so ein unfassbar großer Quatsch...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#955
16 мая 2018 г. - 16:59 Часов
Apropos Relegation:
Irgendwo hab ich gelesen, dass zumindest die Relegation 1./2. Liga unter „bundesligareifen“ Bedingungen stattzufinden hat. Explizit wurden Videobeweis und Torlinientechnik erwähnt...

Wenn nun aber beim Rückspiel in Kiel gespielt wird, so verfügt das dortige Stadion doch gar nicht über diese Technik! Zumindest war das eines der genannten Kriterien, warum das Stadion nicht die Grundvoraussetzungen der 1.Liga erfüllt und die Kieler daher ein Ausweichstadion suchen müssen, sollten sie die Relegation gegen Wolfsburg gewinnen. Irgendwie paradox, oder?
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 16 мая 2018 г. на 17:00 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#956
16 мая 2018 г. - 19:28 Часов
Zitat von Dick_Diver
Der Eurosport Player ist so ein unfassbar großer Quatsch...


daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#957
16 мая 2018 г. - 19:39 Часов
Ich kenn das Problem mit dem Player auch. Hab das über meinen SmartTV laufen, ständig wechselt da dann wegen der Internetverbindung die Qualität des Streams/Players. Gefühlt wird jede Qualität 720p HD oder dann niedriger (was man nicht haben will) springt es hin und her von der Sekundenanzahl. Da kann es sein, dass man einfach so mal 15 Sekunden des Spiels verpasst und diese gar nicht mehr sehen kann.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#958
17 мая 2018 г. - 1:49 Часов
Zitat von For-tu-na

Apropos Relegation:
Irgendwo hab ich gelesen, dass zumindest die Relegation 1./2. Liga unter „bundesligareifen“ Bedingungen stattzufinden hat. Explizit wurden Videobeweis und Torlinientechnik erwähnt...

Wenn nun aber beim Rückspiel in Kiel gespielt wird, so verfügt das dortige Stadion doch gar nicht über diese Technik! Zumindest war das eines der genannten Kriterien, warum das Stadion nicht die Grundvoraussetzungen der 1.Liga erfüllt und die Kieler daher ein Ausweichstadion suchen müssen, sollten sie die Relegation gegen Wolfsburg gewinnen. Irgendwie paradox, oder?

Mittlerweile hat sich ja ergeben, dass die Kieler auch für die Bundesliga eine Sondergenehmigung erhalten, was ich begrüße.
Wie das jetzt mit Videobeweis und Torlinientechnik im Relegationsspiel in Kiel geregelt wird, weiß ich nicht genau. Der Videobeweis dürfte aber zum Einsatz kommen, immerhin bedarf es dafür nur ausreichender Kameraperspektiven und der Review Area, das sollte zu stemmen sein. Auch die Torlinientechnik dürfte im Rückspiel in Kiel zum Einsatz kommen, selbst in Karlsruhe wurde das Hawk Eye für die anstehende Relegation gegen Aue installiert.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

Эта статья в последний раз редактировалась 18Flamingo95 17 мая 2018 г. на 1:49 Часов
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#959
17 мая 2018 г. - 22:52 Часов
Zitat von NoNameF95
Ich kenn das Problem mit dem Player auch. Hab das über meinen SmartTV laufen, ständig wechselt da dann wegen der Internetverbindung die Qualität des Streams/Players. Gefühlt wird jede Qualität 720p HD oder dann niedriger (was man nicht haben will) springt es hin und her von der Sekundenanzahl. Da kann es sein, dass man einfach so mal 15 Sekunden des Spiels verpasst und diese gar nicht mehr sehen kann.


Also hier läuft das Spiel bisher super. Auf dem SmartTV mit Amazon Prime Video. FullHD und stabil, ohne Hänger, Sprünge oder Artefaktbildung.
Wenn es jetzt nicht 3:1 stehen würde, wäre alles gut.
Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball |#960
17 мая 2018 г. - 23:13 Часов
Was besonders auffällt ist dann schon das Gefälle innerhalb eines solchen Zweitliga Kaders... Schindler und Drexler können absolut mithalten und machen einen Top Eindruck. Für jemanden wie Peitz geht das aber alles viel viel zu schnell. Den müsste man für das Rückspiel dringend erlösen.

DUCKSCH!!!!! ARRGHHH!!!! Und dann kommt auch noch der Kopf dazu... SEIDEL!!!!!!!!!!! Das darf nicht wahr sein....

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Эта статья в последний раз редактировалась Dick_Diver 17 мая 2018 г. на 23:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.