deadline-day banner

Информация

Капфенберг   Штурм Грац
Kurt Russ Kurt Russ Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
3,70 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
22,1 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: SV Kapfenberg - SK Sturm Graz

29 окт. 2019 г. - 13:45 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
ÖFB-Cup: SV Kapfenberg - SK Sturm Graz |#1
29 окт. 2019 г. - 13:52 Часов
Hab an dieser Aufstellung nichts auszusetzen, könnte natürlich einige 1:1 Änderungen geben. Jantscher statt Röcher, Leitgeb statt Kiteishvili oder Schrammel statt Hierländer, da El Maestro auf die Wichtigkeit dieses Spiels verwiesen hat dürfte sich nicht allzu viel ändern.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
ÖFB-Cup: SV Kapfenberg - SK Sturm Graz |#2
29 окт. 2019 г. - 15:39 Часов
Never change a winning team stark

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
ÖFB-Cup: SV Kapfenberg - SK Sturm Graz |#3
29 окт. 2019 г. - 16:06 Часов
Er hat Änderungen angekündigt doch ohne wirklichen Qualitätsverlust. Ich denke Koch und Schrammel bekommen auf den Außen wieder ein wenig Spielzeit. Ebenso wie Leitgeb, Lema und Huspek. Kann mir aber auch vorstellen, dass er weniger Änderungen vornimmt.

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.