deadline-day banner

Информация

Адмира Ваккер Мёдлинг   Рапид Вена
Andreas Herzog A. Herzog Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
4,78 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,7 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

20 сент. 2021 г. - 17:22 Часов
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#21
24 сент. 2021 г. - 12:22 Часов
Zitat von defekt3
Wen ich noch (negativ) hervorheben muss ist Arase. Gefühlt mehr am Boden gelegen als sich bewegt geht der bei wirklich jedem (!) Körperkontakt zu boden. Gleichzeitig hat er aber auch nicht so eine überragende Technik, dass er das körperliche Manko damit kompensieren könnte.
Absurd...

Das ist aber leider auch nichts Neues. Auf der rechten Seite sind wir mit Arase und Schick (vor allem in deren derzeitiger Form) dermaßen schwach besetzt, dass es mir graust. Arase mag zwar seine Vorzüge mitbringen, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass es bei ihm fußballerisch nicht für Rapid reichen darf. Schick bringt zurzeit keinen Pass an den Mann, genauso auch seine Standards sind weit weg von der Qualität, die sie noch letzte Saison hatten. Sinnbildlich dazu eine Situation gestern - Schick hat den Ball unbedrängt im letzten Angriffsdrittel, hat alle Möglichkeiten zu flanken und den Ball flach abzuspielen - tut er auch, jedoch zum einzigen Admiraner im Umkreis von 30 Metern. Der kann den Ball nicht kontrollieren und er geht direkt retour zu Schick, selbe Chance/Situation erneut - und Schick spielt den Ball zum zweiten Admiraner.

Die ersten Minuten von Ballo wirkten gestern durchaus brauchbar, ich hoffe er erweist sich als ernsthafte Alternative für unsere kleine Baustelle.

•     •     •

#boycottqatar2022
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#22
24 сент. 2021 г. - 14:50 Часов
Für mich das Sinnbild zur aktuellen Situation war dieser völlig verhunzte, indirekte Freistoß... Wie in Gottes Namen kommt man auf die Idee, von dort bei dem Winkel dann direkt draufzuhalten? Quer aufn Grüll und das Ei ist entweder drin oder es gibt Elfer weil vmtl irgendwer die Hand draußen hat.
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#23
24 сент. 2021 г. - 15:49 Часов
Passt ja zur Situation, dass es in die Verlängerung gegangen ist. In dieser Verfassung in der wir momentan sind, wird sich das noch Rächen.

Uns dürfte aber die Corona Pandemie nicht geschadet haben, wenn wir uns es leisten können, einen 1,6 Millionen Einkauf Kitagawa nicht mal zu berücksichtigen. Das verstehe ich einfach nicht, Kara & Taxi sind in so einer unform, fast schon Talentfrei, dass ich es nicht mal probiere mit Kitagawa zu spielen. In der Zweier Mannschaft schießt Wunsch immer schöne Tore - wenn meine offensive nicht in Form ist, muss ich mich umschauen - Kitagawa & Wunsch wäre es wert mal zu probieren.

Also ich hab schon richtige mangenkrämpfe wenn ich an Sturm & West Ham denke.....Das hätte ich mir nicht gedacht, dass wir so am Sand sind.....und das mittlerweile alle drei Jahre..... Wahnsinn.....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.