deadline-day banner

Информация

Адмира Ваккер Мёдлинг   Рапид Вена
Andreas Herzog A. Herzog Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
4,78 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

20 сент. 2021 г. - 17:22 Часов
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#11
23 сент. 2021 г. - 17:58 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Cup = Zeit für den (derzeitigen) Zweier-Goalie. Grahovac und Petrovic würde ich gerne gemeinsam auf der 6 sehen, davor Aiwu. Ja er ist ein defensiver, finde aber, dass er vor allem gegen Genk als einziger unserer Spieler den sogenannten "letzten Pass" spielen konnte. Vorne sollen die beiden schnellen den Erci mit Stanglpässen füttern.
Bank: Gartler, Auer, Wimmer, Schick, Knasmüllner, Ballo, Kitagawa
Эта статья в последний раз редактировалась PrinceXII 23 сент. 2021 г. на 18:17 Часов
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#12
23 сент. 2021 г. - 21:29 Часов
Weiß jemand warum Wimmer nichtmal auf der Bank sitzt? Wir haben keinen einzigen IV auf der Bank..
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#13
23 сент. 2021 г. - 23:03 Часов
Ich hoffe ZB schaut auf der Tribüne ganz genau hin.
Bankrotterklärung.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#14
23 сент. 2021 г. - 23:23 Часов
Da kann man sich gratulieren wenn man bei diesem Terminplan in die Verlängerung muss.

Bei Kara glaub ich immer mehr dass der leider ein klassisches one season Wonder ist. Seit dem OP kommt von ihm gar nix mehr.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#15
23 сент. 2021 г. - 23:42 Часов
Es ärgert (und verwundert) mich ziemlich das Kitagawa nicht einmal heute eine Chance bekommt.
Ist der angeschlagen oder verletzt? Oder warum ist der nicht dabei?

Wenn er wirklich so schlecht ist dass es nicht reicht hätte man sich doch im Sommer trennen können und stattdessen einen neuen oder jungen hochziehen können.
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#16
23 сент. 2021 г. - 23:51 Часов
Hab gewusst, dass das erwähnt wird. Habe es vom Kühbauer nach dem Spiel erwartet. grins
Man hat im Sommer eine Vorbereitung, wo genau für diese Wochen ein separater Trainingsplan erstellt wird. Wie schaffen es andere Vereine mit ähnlichem Spielplan aber mit viel intensiveren und kraftraubenderem Spiel zu performen? Wir haben in den ersten 90 Minuten auch nicht so spritzig gewirkt.

Ich erwarte mir von Kara nicht mehr viel. Für mehr ist er einfach zu limitiert. Technisch zu schwach und auch zu langsam. In einer funktionierenden Mannschaft, wo er auch eingesetzt werden kann ist er allemal für Tore gut. Scheint aber seit Monaten mit dem Kopf ganz woanders zu sein.

2-1 durch einen Elfmeter.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#17
24 сент. 2021 г. - 0:09 Часов
Also das war ja wieder eine Topleistung heute.Geld Woche für Woche dieser Antikick.

Kühbauer bleibt trotzt miserabler Leistung immer stur bei seiner Aufstellung. Keine neuen Ideen null Matchplan. Die Spieler laufen herum wie ein paar aufgeschreckte Hühner und ohne jegliches Konzept.
In der Verlängerung haben wir trotz 1:1 ohne echten Stürmer gespielt und dass gegen die Admira.

Ich weis nich was Kitagawa verbrochen hat, aber er dürfte bei uns Geschichte sein.
Schade hätte ihn gerne mal gesehen wenn er 3,4 Spiele hintereinander, von Beginn an spielen hätte dürfen.
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#18
24 сент. 2021 г. - 10:09 Часов
Na bumm, wenn sich die Admira da nicht dermaßen unfähig anstellt am Anfang wär die Cupsaison auch schon wieder vorbei gewesen.

Und was Kara noch immer am Feld macht erschließt sich mir nicht. Der ist so von der Rolle, der würd glaub ich nicht mal das leere Tor treffen im Moment. Aber schön weiterspielen lassen, nur nicht wen andern aufstellen.augen-zuhalten

Ansonsten befürchte ich, dass sich meine Prognose bestätigt. Nach der "unglücklichen" Niederlage gegen Salzburg hat man jetzt die Admira irgendwie niedergerungen. Jetzt noch ein X gegen Sturm und dann geht das Drama munter weiter...
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#19
24 сент. 2021 г. - 11:37 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Ich erwarte mir von Kara nicht mehr viel. Für mehr ist er einfach zu limitiert. Technisch zu schwach und auch zu langsam. In einer funktionierenden Mannschaft, wo er auch eingesetzt werden kann ist er allemal für Tore gut. Scheint aber seit Monaten mit dem Kopf ganz woanders zu sein.


Genau das wird auch in allen Notizblöcken der Scouts drinnen stehen, man weiß jetzt auch warum im Sommer nicht das geboten wurde, was ZB sich vorgestellt hat. Selbiges gilt eigentlich auch für Fountas. Keiner von beiden bringt jetzt schon seit Wochen die Leistungen die man von ihnen erwarten können muss.

Interessant find ich ja das man Kühbauer immer damit argumentiert hat, dass er als Trainer solch ein top Motivator ist, davon merk ich aktuell nicht viel. Offensichtlich hat man auch in der Trainingssteuerung nicht alles richtig gemacht und als alter Taktifuchs ist er auch nicht grade bekannt. Es spricht halt wirklich gar nichts mehr für Kühbauer.
ÖFB-Cup: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien |#20
24 сент. 2021 г. - 12:07 Часов
Wen ich noch (negativ) hervorheben muss ist Arase. Gefühlt mehr am Boden gelegen als sich bewegt geht der bei wirklich jedem (!) Körperkontakt zu boden. Gleichzeitig hat er aber auch nicht so eine überragende Technik, dass er das körperliche Manko damit kompensieren könnte.
Absurd...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.