deadline-day banner

Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp

06 янв. 2006 г. - 17:12 Часов
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#471
22 нояб. 2019 г. - 14:36 Часов
источник: www.zeit.de
Lange galt Jürgen Klopp als Kumpeltyp. Nun steht der Trainer mit dem FC Liverpool ganz oben – und definiert die Marke des Fußballarbeiters neu.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#472
04 янв. 2020 г. - 17:35 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Seit einem Jahr ist der FC Liverpool in der Premier League ungeschlagen, thront mit 13 Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle. Unser Kolumnist Reinhard Rehberg ist dieser totalen Dominanz mal auf den Grund gegangen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#473
05 мая 2020 г. - 14:42 Часов
Zitat von ntv.de

Zu Recht haben einige Fußballanhänger (und vor allem auch Schiedsrichter) mit diesen Posen ein Problem - doch wenn man hinterher diese Worte von Klopp liest, kann man ihm schon fast nicht mehr böse sein: "Ich bin ein bisschen stolz auf meine erste rote Karte als Coach. Ich bin zum vierten Offiziellen gegangen und habe gesagt: 'Ich wollte nur fragen, wie viele Fehlentscheidungen sind eigentlich erlaubt? Wenn es fünfzehn sind, hast du noch eine frei.'"

grins daumen-hoch

https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Ich-konnte-nackt-durch-die-Strassen-laufen-article21758155.html

Redelings auf ntv.de zum neuen Buch "Das Buch vom Klopp"
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#474
26 июня 2020 г. - 0:33 Часов
Darf ich vorstellen:
Jürgen Klopp. Eine Legende in Mainz, Dortmund und Liverpool.

Glückwunsch!
Эта статья в последний раз редактировалась Wayne_89 26 июня 2020 г. на 0:33 Часов
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#475
26 июня 2020 г. - 1:03 Часов
Zitat von Wayne_89
Darf ich vorstellen:
Jürgen Klopp. Eine Legende in Mainz, Dortmund und Liverpool.

Glückwunsch!

Da schliesse ich mich mal an daumen-hochdaumen-hochgrinsgrinsstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#476
26 июня 2020 г. - 9:58 Часов
Ich als united fan kann die Reds ja eigentlich nicht leiden aber Jürgen hat sich’s einfach verdient
Ich hab wenig Zweifel daran das Straßen und Plätze nach ihm benannt werden

Zumal er wenn er sich denn endlich für nen Nationaltrainer Posten entscheidet sicher Weltbild Europameister wird

<3 Jürgen
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#477
26 июня 2020 г. - 10:46 Часов
Zitat von howyousonic
Ich als united fan kann die Reds ja eigentlich nicht leiden aber Jürgen hat sich’s einfach verdient
Ich hab wenig Zweifel daran das Straßen und Plätze nach ihm benannt werden

Zumal er wenn er sich denn endlich für nen Nationaltrainer Posten entscheidet sicher Weltbild Europameister wird

<3 Jürgen


Der Jürgen ist aus Gonsenheim, das merkt man schon. Alle guten Menschen kommen aus Gunsenum.

Gruss,
MY
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#478
26 июня 2020 г. - 11:09 Часов
Zitat von MeYou
Zitat von howyousonic

Ich als united fan kann die Reds ja eigentlich nicht leiden aber Jürgen hat sich’s einfach verdient
Ich hab wenig Zweifel daran das Straßen und Plätze nach ihm benannt werden

Zumal er wenn er sich denn endlich für nen Nationaltrainer Posten entscheidet sicher Weltbild Europameister wird

<3 Jürgen


Der Jürgen ist aus Gonsenheim, das merkt man schon. Alle guten Menschen kommen aus Gunsenum.

Gruss,
MY


Da kann ich MY nur zustimmen stark

Glückwunsch Kloppo!
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#479
13 июля 2020 г. - 0:56 Часов
A Sort of Homecoming

https://www.n-tv.de/sport/Klopp-will-zurueck-nach-Deutschland-article21906301.html

Nix neues für die Gunsenumer, aber für die annern vielleicht. 12345..
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#480
13 июля 2020 г. - 10:35 Часов
Zitat von mibmod
A Sort of Homecoming

https://www.n-tv.de/sport/Klopp-will-zurueck-nach-Deutschland-article21906301.html

Nix neues für die Gunsenumer, aber für die annern vielleicht. 12345..


Die einzig neue Information in dem Artikel ist, dass Schröder schonmal einen unterschriftsreifen Vertrag für den 01.07.2025 vorbereiten muss. rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.