deadline-day banner
Nordi Mukiele
Дата рождения 01.11.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 15-1
11--
3--
1-1
---

Nordi Mukiele [22]

31 мая 2018 г. - 4:37 Часов
Nordi Mukiele [22] |#81
02 июня 2020 г. - 14:58 Часов
Das stimmt einfach nicht. Wie wird man als Schlaftablette denn bester Zweikämpfer der Liga? Das sieht beim ihm ob seiner Körpergröße vielleicht etwas ungelenk aus und er ist technisch nicht so versiert wie Angelino. Aber wie gesagt, ein AV hat nicht die Aufgabe, gut auszusehen.
Nordi Mukiele [22] |#82
02 июня 2020 г. - 15:03 Часов
Zitat von Lemenu
Das stimmt einfach nicht. Wie wird man als Schlaftablette denn bester Zweikämpfer der Liga? Das sieht beim ihm ob seiner Körpergröße vielleicht etwas ungelenk aus und er ist technisch nicht so versiert wie Angelino. Aber wie gesagt, ein AV hat nicht die Aufgabe, gut auszusehen.


wir "meckern" ja nicht über das fussballspezifische.. wie zweikampfstärke, tempo etc.

sondern was ich nicht mag..ist sein theatralik.. wo dann 1,2 oder 3sek verloren gehen.. wo der gegner den ball spielt o.ä.
Nordi Mukiele [22] |#83
02 июня 2020 г. - 15:04 Часов
Hier geht es doch erstmal darum seinen Job auf dem Platz zu erledigen. Und da muss man konstatieren, dass er A) gestern eine gute ZWeikampfquote hatte und B) die Tore nicht über seine Seite gefallen sind.

Das er sich etwas zu arg rumwälzt ist das eine, aber wenn er in die Duelle geht, dann macht er das im Normalfall sehr gut.
Kein Abwehrspieler tackelt mehr (Laimer als RV/DM mal außen vor).
Keiner Abwehrspieler wird seltener überdribbelt.
Nur Angelino hat mehr Interceptions.
Nur Klostermann greift seltener zum Foulspiel, nur Angelino wird in der Abwehr häufiger gefoult.

Wo er mehr zulegen muss ist im Passspiel (mittlere Anzahl Keypässe und niedrige Passquote), Konzentration (sehe ich wie ihr) und in der Ballbehandlung (zu viele Stockfehler und Ballabnahmen), aber defensiv ist das schon recht rund. Da darf er sich dann auch mal ne kleine Runde mehr wälzen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Nordi Mukiele [22] |#84
02 июня 2020 г. - 15:08 Часов
Zitat von Rumpelstilzchen
Hier geht es doch erstmal darum seinen Job auf dem Platz zu erledigen. Und da muss man konstatieren, dass er A) gestern eine gute ZWeikampfquote hatte und B) die Tore nicht über seine Seite gefallen sind.

Das er sich etwas zu arg rumwälzt ist das eine, aber wenn er in die Duelle geht, dann macht er das im Normalfall sehr gut.
Kein Abwehrspieler tackelt mehr (Laimer als RV/DM mal außen vor).
Keiner Abwehrspieler wird seltener überdribbelt.
Nur Angelino hat mehr Interceptions.
Nur Klostermann greift seltener zum Foulspiel, nur Angelino wird in der Abwehr häufiger gefoult.

Wo er mehr zulegen muss ist im Passspiel (mittlere Anzahl Keypässe und niedrige Passquote), Konzentration (sehe ich wie ihr) und in der Ballbehandlung (zu viele Stockfehler und Ballabnahmen), aber defensiv ist das schon recht rund. Da darf er sich dann auch mal ne kleine Runde mehr wälzen.


gut zusammengefasst.. da wollt ich eigentlich auch hinaus.. daumen-hoch
Nordi Mukiele [22] |#85
02 июня 2020 г. - 15:16 Часов
Sicher kann er noch besser werden, vor allem im Zusammenspiel mit der rechten 10 bzw. den Sechsern. Dafür müsste er halt mal regelmäßig spielen. Oder welcher Spieler bringt seine beste Performance, wenn er nur jedes zweite Spiel ran darf?

Nichts für Ungut, aber mittlerweile geht´s hier doch nur noch darum, irgendwas zu kaufen. Vor einem Jahr musste es unbedingt Lookman sein. Vor 5 Monaten waren alle wegen Olmo aus dem Häuschen, den gestern viele aber auch schon wieder tauschen wollten.

Vor nicht allzu lange Zeit hat sich unser Verein zurecht dafür gerühmt, Spieler über viele Jahre entwickelt zu haben. Vor allem solche mit der richtigen Mentalität. In diesem Punkt hat Nordi sich super weiterentwickelt, nachdem sein schlechter Einfluss Augustin nicht mehr da ist. Heute sagen alle, dass wir einen Henrichs brauchen. Da klingt mir alles zu sehr nach Manager-Spiel.

Natürlich muss man viele Aspekte berücksichtigen, um Titel mit einer jungen Truppe zu gewinnen.
Ohne Zusammenhalt und Respekt wird es aber garantiert nicht gehen.
Und Mukiele hat Respekt für seine konstanten Leistungen verdient.
Nordi Mukiele [22] |#86
02 июня 2020 г. - 16:11 Часов
Zitat von Lemenu
Sicher kann er noch besser werden, vor allem im Zusammenspiel mit der rechten 10 bzw. den Sechsern. Dafür müsste er halt mal regelmäßig spielen. Oder welcher Spieler bringt seine beste Performance, wenn er nur jedes zweite Spiel ran darf?

Nichts für Ungut, aber mittlerweile geht´s hier doch nur noch darum, irgendwas zu kaufen. Vor einem Jahr musste es unbedingt Lookman sein. Vor 5 Monaten waren alle wegen Olmo aus dem Häuschen, den gestern viele aber auch schon wieder tauschen wollten.

Vor nicht allzu lange Zeit hat sich unser Verein zurecht dafür gerühmt, Spieler über viele Jahre entwickelt zu haben. Vor allem solche mit der richtigen Mentalität. In diesem Punkt hat Nordi sich super weiterentwickelt, nachdem sein schlechter Einfluss Augustin nicht mehr da ist. Heute sagen alle, dass wir einen Henrichs brauchen. Da klingt mir alles zu sehr nach Manager-Spiel.

Natürlich muss man viele Aspekte berücksichtigen, um Titel mit einer jungen Truppe zu gewinnen.
Ohne Zusammenhalt und Respekt wird es aber garantiert nicht gehen.
Und Mukiele hat Respekt für seine konstanten Leistungen verdient.


Ich geb dir in vielen Punkten Recht. Jedoch kann weder ein Mukiele noch ein anderer Spieler derzeit von sich behaupten konstant gute Leistungen zu bringen. Das ist nunmal, vor allem wir eine so junge Truppe haben, ganz natürlich.
Was ich eigentlich eher sagen wollte, ist dass mich seine Unkonzentriertheit und sein lethargisches Auftreten manchmal echt nervt. Das hat teilweise was von Lustlosigkeit und wenig Pfeffer dahinter ... so als ob er gerade aufgestanden ist. Gerade wenn er einen Start11-Einsatz bekommt, muss da mehr Power dahinter sein.
Nordi Mukiele [22] |#87
17 июля 2020 г. - 19:52 Часов
https://www.sport.de/news/ne4104797/star-von-rb-leipzig-im-visier-des-fc-liverpool-greift-klopp-zum-hoerer/

Müsste wohl eigentlich in die Gerüchte.
Nordi Mukiele [22] |#88
30 авг. 2020 г. - 19:39 Часов
Für Muki wird es schwer. Für den rechten Schienenspieler ist er zu offensiv schwach. Als rechter IV in der 3 Kette ist Klostermann gesetzt. Als Stamm wird er nur spielen, wenn Henrichs die Erwartungen nicht erfüllt oder er Klostermann verdrängt.
Wobei das in der durchgetakteten Corona Saison vermutlich wieder relativ werden wird. Da gibt es schon so viele Spiele, Klostermann und Henrichs werden auch Verletzungen und Form Tiefs haben.

Sollte allerdings PSG eine entsprechende Summe ab 30 Mio. + bieten kann ich mir vorstellen, dass er zu denen geht.
Nordi Mukiele [22] |#89
30 авг. 2020 г. - 21:55 Часов
Zitat von AFP89
Danke für Deine Einschätzung. Wäre schade, aber er leidet wohl wirklich etwas unter der Dreier/Fünferkette. Im direkten Zweikampf finde ich ihn grandios, aber sein Aufbauspiel ist anscheinend nicht wirklich besser geworden in den letzten Jahren. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich ihn zu wenig beobachtet habe, um einschätzen zu können, ob er sich da von den Anlagen her noch stark verbessern könnte.


Kann ich nicht bestätigen. Grade nach Corona war er offensiv deutlich verbessert.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nordi Mukiele [22] |#90
27 июля 2021 г. - 14:52 Часов
Zitat von den_sem
Quelle: twitter.com
RB Leipzig: Verletzungsbedingter Trainingsabbruch bei Nordi Mukiele a href="https://t.co/Ly3Rlr9QSo" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://t.co/Ly3Rlr9QSo" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://t.co/Ly3Rlr9QSo a href="https://t.co/UksNhBGl5A" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://t.co/UksNhBGl5A
Fängt das jetzt wieder an...


aktuell handelt es sich um oberschenkelprobleme..

wenn man die überschrift dort ließt, denkt man ja sonstwasCool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.