deadline-day banner
Nordi Mukiele
Дата рождения 01.11.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-1
13--
3--
1-1
---

Nordi Mukiele [22]

31 мая 2018 г. - 3:37 Часов
Nordi Mukiele [22] |#71
01 апр. 2020 г. - 13:31 Часов
„Es gibt im Moment tatsächlich keinen Besseren“, sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp im vergangenen August über seinen Abwehrchef Virgil van Dijk. Gerade einmal 21 Gegentore haben die Reds in dieser Saison in 29 Premier-League-Spielen kassiert. Der 28-Jährige hat daran naturgemäß einen erheblichen Anteil. Klopp hatte damals das Gesamtpaket hervorgehoben: Tempo, Reaktion, Spielintelligenz. Van Dijk ist aber vor allem auch in Sachen Zweikampfstärke Spitze. Also zumindest fast. Ein Verteidiger steht im Vergleich der europäischen Top-5-Ligen noch über dem Niederländer: Bruno Alves (Foto) vom italienischen Klub Parma Calcio 1913.
Nordi Mukiele [22] |#72
01 апр. 2020 г. - 13:40 Часов
источник: www.transfermarkt.de
...
Mukiele und Boyata führen Bundesliga-Ranking an – Offensivspieler selten

In der Bundesliga stellen Tabellenführer Bayern München und RB Leipzig mit je 26 Gegentoren die besten Abwehrreihen. Der Rekordmeister ist allerdings in der ligainternen Top-20 der zweikampfstärksten Spieler gar nicht vertreten, die „Roten Bullen“ dagegen mit Dayot Upamecano (Platz 20 mit 61,2%) und Nordi Mukiele gleich zweimal. Letzterer führt das Ranking des deutschen Oberhauses mit 68,8 Prozent sogar an. Neben dem 22-jährigen Außenverteidiger ist aus der Bundesliga mit Dedryck Boyata von Hertha BSC nur noch ein anderer Spieler in der europäischen Top-20 vertreten. Der 29-Jährige gewinnt 67,4 Prozent seiner Duelle.
...
Zitat von Matteo
„Es gibt im Moment tatsächlich keinen Besseren“, sagte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp im vergangenen August über seinen Abwehrchef Virgil van Dijk. Gerade einmal 21 Gegentore haben die Reds in dieser Saison in 29 Premier-League-Spielen kassiert. Der 28-Jährige hat daran naturgemäß einen erheblichen Anteil. Klopp hatte damals das Gesamtpaket hervorgehoben: Tempo, Reaktion, Spielintelligenz. Van Dijk ist aber vor allem auch in Sachen Zweikampfstärke Spitze. Also zumindest fast. Ein Verteidiger steht im Vergleich der europäischen Top-5-Ligen noch über dem Niederländer: Bruno Alves (Foto) vom italienischen Klub Parma Calcio 1913.

eine kleine Ergänzung

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Nordi Mukiele [22] |#73
11 мая 2020 г. - 13:08 Часов
In der Bundesliga-Tabelle führt der FC Bayern. Die Top-20 der besten Zweikämpfer der bisherigen Saison 2019/20 kommt dagegen komplett ohne Münchner aus. Innenverteidiger sind in der Überzahl, und bis auf eine Ausnahme bildet sich das Ranking der besten 20 nach Zahlen des Statistik-Diensts „Opta“ ausschließlich aus Defensivspielern – jeweils drei davon von Union Berlin, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach.
Nordi Mukiele [22] |#74
02 июня 2020 г. - 12:49 Часов
Für mich gestern einer der, wenn nicht sogar der Schwächste Bulle auf dem Platz rolleyes. Wirkt in seinen Aktionen wenig engagiert und sehr behebig. Teilweise hat man den Eindruck, er sei überhaupt nicht bei der Sache. Hier brauchen wir definitiv Verstärkung auf seiner Position, villeicht tut ihm der Konkurrenzkampf ganz gut. Sein Glück ist aktuell, dass wir Klostermann in der IV brauchen und Adams und Laimer auf der 6 stärker sind.
Nordi Mukiele [22] |#75
02 июня 2020 г. - 12:59 Часов
Zitat von DiegoD31
Für mich gestern einer der, wenn nicht sogar der Schwächste Bulle auf dem Platz rolleyes. Wirkt in seinen Aktionen wenig engagiert und sehr behebig. Teilweise hat man den Eindruck, er sei überhaupt nicht bei der Sache. Hier brauchen wir definitiv Verstärkung auf seiner Position, villeicht tut ihm der Konkurrenzkampf ganz gut. Sein Glück ist aktuell, dass wir Klostermann in der IV brauchen und Adams und Laimer auf der 6 stärker sind.


Also rein statistisch hat er seine Sache besser gemacht, als Upamecano und Klostermann, wenn man whoscored zu Rate zieht.
Nordi Mukiele [22] |#76
02 июня 2020 г. - 13:02 Часов
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von DiegoD31

Für mich gestern einer der, wenn nicht sogar der Schwächste Bulle auf dem Platz rolleyes. Wirkt in seinen Aktionen wenig engagiert und sehr behebig. Teilweise hat man den Eindruck, er sei überhaupt nicht bei der Sache. Hier brauchen wir definitiv Verstärkung auf seiner Position, villeicht tut ihm der Konkurrenzkampf ganz gut. Sein Glück ist aktuell, dass wir Klostermann in der IV brauchen und Adams und Laimer auf der 6 stärker sind.


Also rein statistisch hat er seine Sache besser gemacht, als Upamecano und Klostermann, wenn man whoscored zu Rate zieht.


Ich habe das beurteilt was ich gesehen habe Zwinkernd und da war er echt mau ...
Nordi Mukiele [22] |#77
02 июня 2020 г. - 13:20 Часов
Zitat von DiegoD31
Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von DiegoD31

Für mich gestern einer der, wenn nicht sogar der Schwächste Bulle auf dem Platz rolleyes. Wirkt in seinen Aktionen wenig engagiert und sehr behebig. Teilweise hat man den Eindruck, er sei überhaupt nicht bei der Sache. Hier brauchen wir definitiv Verstärkung auf seiner Position, villeicht tut ihm der Konkurrenzkampf ganz gut. Sein Glück ist aktuell, dass wir Klostermann in der IV brauchen und Adams und Laimer auf der 6 stärker sind.


Also rein statistisch hat er seine Sache besser gemacht, als Upamecano und Klostermann, wenn man whoscored zu Rate zieht.


Ich habe das beurteilt was ich gesehen habe Zwinkernd und da war er echt mau ...


statistiken sind das eine... aber das gesehene/gefühlte ist das andere smile
sein ganze theatralik geht mir manchmal aufn kekssmile und gefühlt ist er manchmal während des spiels nicht immer zu hundert prozent fokussiert bzw halt mit seinen gedanken irgendwo andersrolleyes
aber zweikampfstark ist er...offensivdrang hat er auch.. er muss halt irgendwann kapieren das er das ganze spiel fokussiert bleiben muss smile
Nordi Mukiele [22] |#78
02 июня 2020 г. - 13:31 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von DiegoD31

Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von DiegoD31

Für mich gestern einer der, wenn nicht sogar der Schwächste Bulle auf dem Platz rolleyes. Wirkt in seinen Aktionen wenig engagiert und sehr behebig. Teilweise hat man den Eindruck, er sei überhaupt nicht bei der Sache. Hier brauchen wir definitiv Verstärkung auf seiner Position, villeicht tut ihm der Konkurrenzkampf ganz gut. Sein Glück ist aktuell, dass wir Klostermann in der IV brauchen und Adams und Laimer auf der 6 stärker sind.


Also rein statistisch hat er seine Sache besser gemacht, als Upamecano und Klostermann, wenn man whoscored zu Rate zieht.


Ich habe das beurteilt was ich gesehen habe Zwinkernd und da war er echt mau ...


statistiken sind das eine... aber das gesehene/gefühlte ist das andere smile
sein ganze theatralik geht mir manchmal aufn kekssmile und gefühlt ist er manchmal während des spiels nicht immer zu hundert prozent fokussiert bzw halt mit seinen gedanken irgendwo andersrolleyes
aber zweikampfstark ist er...offensivdrang hat er auch.. er muss halt irgendwann kapieren das er das ganze spiel fokussiert bleiben muss smile


So ist es … sehe, du siehst das identisch wie ich daumen-hoch.
Nordi Mukiele [22] |#79
02 июня 2020 г. - 13:39 Часов
Der Trainer hat gesagt, dass die AVs mehr Torgefahr entwickeln sollen. Schön und gut, aber es sind immerhin Außenverteidiger. Und über seine Seite ging für den Gegner gestern kaum was. Seine Ablage auf Werner nach wenigen Minuten hätte ihm fast seinen 3 Assist gebracht obwohl er nur 55% Spielminuten hat. Alphonso Davies hat 75% und 4 Assists. Ich kapiere die wiederkehrende Kritik an ihm überhaupt nicht. Aber gut, wenn es um gefühlte Wahrheiten geht... Klar sieht das beeindruckend aus, wenn Angelino vorne auf engstem Raum dribbelt. Bei seiner Körpergröße ist das auch einfacher. Defensiv ist er dafür deutlich schwächer.
Nordi Mukiele [22] |#80
02 июня 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von Lemenu
Der Trainer hat gesagt, dass die AVs mehr Torgefahr entwickeln sollen. Schön und gut, aber es sind immerhin Außenverteidiger. Und über seine Seite ging für den Gegner gestern kaum was. Seine Ablage auf Werner nach wenigen Minuten hätte ihm fast seinen 3 Assist gebracht obwohl er nur 55% Spielminuten hat. Alphonso Davies hat 75% und 4 Assists. Ich kapiere die wiederkehrende Kritik an ihm überhaupt nicht. Aber gut, wenn es um gefühlte Wahrheiten geht... Klar sieht das beeindruckend aus, wenn Angelino vorne auf engstem Raum dribbelt. Bei seiner Körpergröße ist das auch einfacher. Defensiv ist er dafür deutlich schwächer.


Es geht hier um Körpersprache und Auftreten … der Junge läuft teilweise rum wie ne Schlaftablette und liegt gefühlt mehr am Boden als dass er gerade steht. Hat mehr mit anderen Sachen (u.a. sich über seine eigenen Fehler mehr als nötig zu ärgern und zu gestikulieren) als seinem eigentlichen Job während des Spiels zu tun. Nur gut, dass nicht nur ich das so sehe daumen-hoch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.