deadline-day banner
Nordi Mukiele
Дата рождения 01.11.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16-1
12--
3--
1-1
---

Nordi Mukiele [22]

31 мая 2018 г. - 3:37 Часов
Nordi Mukiele [22] |#91
27 июля 2021 г. - 14:50 Часов
Habe den leisen Eindruck, dass unter Marsch ein andere Wind weht im Training was die Athletik und Kondition angeht als noch unter Nagelsmann. Hat für sein Spiel eine größere Bedeutung als für unseren Ex Trainer. Daher verwundern mich die sich mehrenden "Wehwehchen" nicht unbedingt. Da zwickt es halt mal im Oberschenkel. Kurz pausieren und weiter geht's. daumen-hoch

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 27 июля 2021 г. на 14:52 Часов
Nordi Mukiele [22] |#92
27 июля 2021 г. - 14:58 Часов
Zitat von fcbfan1897
Habe den leisen Eindruck, dass unter Marsch ein andere Wind weht im Training was die Athletik und Kondition angeht als noch unter Nagelsmann. Hat für sein Spiel eine größere Bedeutung als für unseren Ex Trainer. Daher verwundern mich die sich mehrenden "Wehwehchen" nicht unbedingt. Da zwickt es halt mal im Oberschenkel. Kurz pausieren und weiter geht's. daumen-hoch


naja solche dinge sind auch unter nagelsmann passiert..
Nordi Mukiele [22] |#93
27 июля 2021 г. - 15:09 Часов
Zitat von den_sem
Zitat von fcbfan1897

Habe den leisen Eindruck, dass unter Marsch ein andere Wind weht im Training was die Athletik und Kondition angeht als noch unter Nagelsmann. Hat für sein Spiel eine größere Bedeutung als für unseren Ex Trainer. Daher verwundern mich die sich mehrenden "Wehwehchen" nicht unbedingt. Da zwickt es halt mal im Oberschenkel. Kurz pausieren und weiter geht's. daumen-hoch


Ja, sehe ich auch so. Könnte ein Problem werden wenn man BL, Pokal und CL + so heftige Trainings auf einmal spielt... Vielleicht sollte man nochmal doppelt überlegen bevor man den Kader kleiner macht (Sörloth, Lookman, Gwang, Saracchi vor seiner Verletzung.....).


solche trainingsumfänge werden nie innerhalb der saison gemachtCool
Nordi Mukiele [22] |#94
10 янв. 2022 г. - 15:03 Часов
Ich hab' so das starke Gefühl, dass Mukiele RB in Richtung Atletico Madrid verlassen wird. Schließlich hat er nur noch Vertrag bis 2023 und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängern wird.
Ich fände es persönlich ziemlich schade, es gibt selten solche Rechtsverteidiger die so robust, athletisch und zweikampfstark sind. Aber mit der Zeit ist er so ein bisschen das Opfer des Systems geworden - sowohl unter Nagelsmann, als auch jetzt unter Tedesco der wieder konstant auf eine Dreierkette mit Flügelverteidigern zu setzen scheint, ist er offensiv zu schwach. Seine besten Spiele sind deshalb immer gegen stärkere Gegner gewesen, wo die Defensive einfach mehr gefordert wurde, egal ob jetzt Bayern oder Dortmund, da war er immer großartig.
Nordi Mukiele [22] |#95
10 янв. 2022 г. - 15:09 Часов
Zitat von Bullseye09
Ich hab' so das starke Gefühl, dass Mukiele RB in Richtung Atletico Madrid verlassen wird. Schließlich hat er nur noch Vertrag bis 2023 und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag verlängern wird.
Ich fände es persönlich ziemlich schade, es gibt selten solche Rechtsverteidiger die so robust, athletisch und zweikampfstark sind. Aber mit der Zeit ist er so ein bisschen das Opfer des Systems geworden - sowohl unter Nagelsmann, als auch jetzt unter Tedesco der wieder konstant auf eine Dreierkette mit Flügelverteidigern zu setzen scheint, ist er offensiv zu schwach. Seine besten Spiele sind deshalb immer gegen stärkere Gegner gewesen, wo die Defensive einfach mehr gefordert wurde, egal ob jetzt Bayern oder Dortmund, da war er immer großartig.


ich hatte eher das gefühl das er unter dem system mit 3er-kette besser zurecht kam als in der 4er-kette.. weil er halt in der offensive mehr stärken hatte und in der 4er-kette seine schwäche deutlicher zum tragen kamCool
Nordi Mukiele [22] |#96
08 марта 2022 г. - 3:12 Часов
Mhm, so langsam geht es los Richtung Transfergerüchte oder VVL oder Nicht VVL und Sommer 2022.

Mukiele bringt definitiv sehr viel Potential mit, aber irgendwie zwickt es in den letzten Wochen mit seinen sportlichen Daten.

Nehmen wir mal das Bayernspiel und da sein konditionelles Abbauen im Spiel, schon ungewohnt von ihn.
Auch klar, unter Tedesco geht viel mehr über Gvardiol/Angelino und die rechte Seite wird eher verwaist, aber wenn er mal dort spielte, war es auch nicht so dolle.
Also sportlich, vom Typ her mag ich ihn.

Wenn aber die PL nun die 25+X zahlen will, dann würde ich definitiv den Hörer am Cottaweg abnehmen und als #Mintzlove 35+x draus machen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Nordi Mukiele [22] |#97
08 марта 2022 г. - 7:41 Часов
Zitat von aus_LE


Wenn aber die PL nun die 25+X zahlen will, dann würde ich definitiv den Hörer am Cottaweg abnehmen und als #Mintzlove 35+x draus machen.


Das dürfte eher in die Sabitzer Regionen gehen. Also 15-20 Mio. .
Nordi Mukiele [22] |#98
25 июля 2022 г. - 23:48 Часов
Weinend Weinend Weinend

https://twitter.com/NordiMukiele/status/1551663606911180800
Nordi Mukiele [22] |#99
26 июля 2022 г. - 1:23 Часов


Schon Stark von Nordi!
Aber auch typisch von ihm.
Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber das Internetz macht ihm ja immer Spaß, der gute Joker.

Wie schon auf Twitter geschrieben, hatte ich zuerst daran gedacht, wie er damals gegen Salzburg mit Jika auf der Bank mit dem Handy von Rannick erwischt wurde und gemassregelt.
Und er hat die Kurve bekommen.
Und dann das letzte offizielle Spiel von ihm im Pokalfinale, eines seiner Besten nach der roten Karte und taktischer Umstellung.

So kann es auch gehen.

(Ach ja, falls Nordi mit PSG die CL gewinen sollte, traue ich es ihm zu, das er den Kampl macht grinsgrins)

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Nordi Mukiele [22] |#100
26 июля 2022 г. - 9:57 Часов
Als vielversprechendes Talent gekommen, als Pokalsieger gegangen. Wenn er fit und motiviert war, einer der besten auf seiner Position - und ne coole Socke.

Ich werd ihn vermissen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.