deadline-day banner
Nordi Mukiele
Дата рождения 01.11.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 16-1
12--
3--
1-1
---

Nordi Mukiele [22]

31 мая 2018 г. - 3:37 Часов
Bienvenue à Leipzig, Nordi Mukiele!

Erster Neuzugang für die neue Saison. Mukiele gilt als einer des besten Verteidiger der abgelaufenen Ligue 1 Saison und unterschreibt hier einen Fünfjahresvertrag.

Eine ausführliche sportliche Bewertung könnt ihr hier nachlesen: http://www.rb-fans.de/artikel/20180530-transfer-Nordi_Mukiele.html

Offizielle Meldung: https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2017_18/Neuzugang-Nordi-Mukiele.html

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 31 мая 2018 г. на 4:05 Часов
Nordi Mukiele [22] |#1
31 мая 2018 г. - 3:42 Часов
Es ist doch aber die Rückennummer 22!
Nordi Mukiele [22] |#2
31 мая 2018 г. - 9:41 Часов
Zitat von H_o_C
Es ist doch aber die Rückennummer 22!


Spannend ist dann auch, was mit Philipp Köhn passiert. Schließlich hat Nordi ja seine Nummer bekommen.

Nordi scheint ein richtig gutes Talent zu sein. Wenn das alles, was über ihn geschrieben wird, zutrifft, dann können wir uns auf einen super Spieler freuen, bei dem 16 Mio Euro gut investiertes Geld sind.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Nordi Mukiele [22] |#3
02 июня 2018 г. - 23:46 Часов
Zitat von H_o_C
Es ist doch aber die Rückennummer 22!


Die Nummer 2 wäre doch auch frei gewesen, dass er da die 22 nimmt.
Gab es irgendwelche Quellen was er ca. verdient?
Nordi Mukiele [22] |#4
17 июня 2018 г. - 0:04 Часов
Ich bin hier eher Außenstehender, denkt ihr, dass er Chancen auf einen Stammplatz vor Klostermann hat?
Nordi Mukiele [22] |#5
17 июня 2018 г. - 5:24 Часов
Definitiv. Schon mal auf den Marktwert geschaut?

Ich denk aber beide werden immer mal rotieren. Belastungssteuerung und Ersatz. Als AVs laufen ja prozentual am meisten auf und ab. Lukas kann ja sowohl rechts als auch links übernehmen und Mucki ebenso re. Innenverteidigung spielen.

Die letzten zwei Jahre haben ja gezeigt das unsere AVs Verletztungsbedingt sehr anfällig waren und in der IV kann es häufiger mal zu ausfällen durch gelbe Karten etc. kommen.

Würde beiden wohl ca. 60% Spielzeit anrechnen. Wenn es 45 Spiele sind... hätte jeder also ungefähr ca. 30 Profi-Spiele bestritten.
Guter Wert für nen 21 Jährigen oder?
Nordi Mukiele [22] |#6
17 июня 2018 г. - 8:44 Часов
für mich ist laimer stamm-RV.. außer man verpflichtet keinen 6er.. dann zieht man ihn wieder da hin..
Nordi Mukiele [22] |#7
17 июля 2018 г. - 7:52 Часов
Vorbild: Sergio Ramos – Leipzig-Training schlaucht müden Mukiele | RB Live

Loyales Supertalent: RB Leipzigs Neuzugang Nordi Mukiele | Guido

Ralle setzt denen anscheinend ganz schön zu. Cunha fehlte gestern auch mit "muskulären Problemen" (volkstümlicher wohl: Muselkater):
Эта статья в последний раз редактировалась Flutlicht09 17 июля 2018 г. на 7:54 Часов
Nordi Mukiele [22] |#8
07 сент. 2018 г. - 9:46 Часов
Mukiele hat mir in seinem letzten Bundesliga Spiel ganz gut gefallen. Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass er sich einen Stammplatz erarbeiten wird?
Frage wegen Comunio.
Nordi Mukiele [22] |#9
07 сент. 2018 г. - 10:03 Часов
Zitat von KaterCarlo
Mukiele hat mir in seinem letzten Bundesliga Spiel ganz gut gefallen. Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass er sich einen Stammplatz erarbeiten wird?
Frage wegen Comunio.

Hinsichtlich deiner Frage zum Stammplatz, er hat sie bereits - jedoch wird es wahrscheinlich zu einer Rotation kommen, wenn "Halste" auf LV wieder voll einsteigen kann. Dadurch ergibt sich folgende Situation: Halstenberg, Saracchi links / Klostermann, Mukiele rechts oder, oder ... (+ Laimer).

Auf jeden Fall, er ist eine Bereicherung - und einer mit der besten "Einkäufe" diesen Sommer.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Nordi Mukiele [22] |#10
11 сент. 2018 г. - 12:50 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von KaterCarlo

Mukiele hat mir in seinem letzten Bundesliga Spiel ganz gut gefallen. Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass er sich einen Stammplatz erarbeiten wird?
Frage wegen Comunio.

Hinsichtlich deiner Frage zum Stammplatz, er hat sie bereits - jedoch wird es wahrscheinlich zu einer Rotation kommen, wenn "Halste" auf LV wieder voll einsteigen kann. Dadurch ergibt sich folgende Situation: Halstenberg, Saracchi links / Klostermann, Mukiele rechts oder, oder ... (+ Laimer).

Auf jeden Fall, er ist eine Bereicherung - und einer mit der besten "Einkäufe" diesen Sommer.


Nun ja smile Von der Perspektive her ja. Vom aktuellen Leistungsstand her war er der schwächste Einkauf.
Bin gespannt wie es weitergeht. Ich denke in 1-2 Jahren haben wir viel Spaß mit allen 3

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.