deadline-day banner
Niklas Süle
Дата рождения 03.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 271-
201-
5--
2--

Niklas Süle

21 июля 2020 г. - 14:15 Часов
Niklas Süle |#1561
15 янв. 2022 г. - 10:11 Часов
Zitat von DocToreFCB
Zitat von Thraff

Zitat von DocToreFCB

Zitat von SERRES-PAO13

Zitat von Becks84

Zitat von DennisBergkamp

Bei Süle ist mir relativ egal was er macht, da würde bestimmt auch nen akzeptabler Ersatz für kommen, wenn er bleibt gut, wenn nicht, auch ok.


Ich verstehe bei ihm nicht, was er will. Sportlich ist er gehobenes Mittelmaß mit gewissen Anlagen, die man aber jedes Mal aus ihm herauskitzeln muss.

Dafür hat er mit dem Jugendförderer und starken Kommunikator Nagelsmann den perfekten Trainer und mit dem FCB den perfekten Verein, um in der Nationalmannschaft zu bleiben und immer irgendwie immer im Rampenlicht.

Was will er dann in Barcelona oder in der Premier League?
Mit etwas Pech kann seine Karriere immer noch die Richtung Mustafi einschlagen.


Scheint halt nicht der schlauste zu sein und von seiner Professionalität brauchen wir gar nicht zu reden.

Wir haben Tottenham auswärts 7 Stück eingeschenkt und ein Tag nach dem Spiel hat Süle seinem Berater geschrieben, er will dorthin wechseln, weil das Stadion und die Mannschaft so geil sind. stark


Hat er das wirklich gemacht oder ist das so ein "Hörensagen" Ding? Hab das schonmal irgendwo aufgeschnappt.
Gibt es da denn eine handfeste Grundlage für?


Kein Hörensagen, und so eine handfeste Grundlage wie möglich, siehe:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-diese-brisanten-nachrichten-schickte-suele-an-einen-berater-77770600.bild.html


Danke Dir.
Halte zwar nicht viel von der Bild, aber Wortwahl klingt schonmal sehr nach Süle.
Kann mir aber auch vorstellen dass Süle in dieser Phase einfach impulsiv auf irgendetwas reagiert hat was ihm nicht passte.

Als Kovac Trainer war, wollte doch gefühlt die halbe Mannschaft wechseln. Abgesehen davon ist die PL halt mega interessant. Ich hätte da auch Bock zu kicken. Sollte man den Spielern nicht übel nehmen, dass sie das in Betracht ziehen.
Niklas Süle |#1562
15 янв. 2022 г. - 16:13 Часов
Zitat von Becks84

Ich verstehe bei ihm nicht, was er will.

Wertschätzung vermutlich.
Niklas Süle |#1563
15 янв. 2022 г. - 16:24 Часов
Zitat von username
Zitat von Becks84

Ich verstehe bei ihm nicht, was er will.

Wertschätzung vermutlich.


Ist für mich mittlerweile zum Unwort bei Vertragsverhandlungen geworden. Irgendwie das neue "Möchte eine neue Kultur kennenlernen".augen-zuhalten

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Niklas Süle |#1564
15 янв. 2022 г. - 16:37 Часов
Zitat von Derbysieger

Zitat von username

Zitat von Becks84

Ich verstehe bei ihm nicht, was er will.

Wertschätzung vermutlich.


Ist für mich mittlerweile zum Unwort bei Vertragsverhandlungen geworden. Irgendwie das neue "Möchte eine neue Kultur kennenlernen".augen-zuhalten

Ich halte es z.T. für ne PR-Floskel, z.T. für dennoch stimmig. Selbst wenn es faktisch nur um die Höhe der Gehaltszahlungen geht, zahlt man eben für jmd., den man für unverzichtbar hält mehr, als für jmd., den man weniger wertschätzt.
Эта статья в последний раз редактировалась username 15 янв. 2022 г. на 16:45 Часов
Niklas Süle |#1565
15 янв. 2022 г. - 16:41 Часов
Zitat von Derbysieger
Zitat von username

Zitat von Becks84

Ich verstehe bei ihm nicht, was er will.

Wertschätzung vermutlich.


Ist für mich mittlerweile zum Unwort bei Vertragsverhandlungen geworden. Irgendwie das neue "Möchte eine neue Kultur kennenlernen".augen-zuhalten


Kommt direkt nach einer neuen Sprache^^

Also generell hätte ich vollstes Verständnis, wenn Süle wirklich einfach den Verein wechseln will. Da sehe ich auch nichts schlimmes dran. Die wenigsten Spieler bleiben ihr ganzes Leben bei einem Verein. Und wenn ich Profi wäre würde ich auch versuchen bei den Vereinen zu spielen, wo ich Fan bin oder halt bei unterschiedlichen Vereinen. Einfach um auch mal was neues zu erleben. Da ist ein Profileben halt begrenzt und wenn er von der PL geträumt hat als Kind (ich war als kleiner Bub auch Arsenal Fan und bin es immer noch), dann ist das nicht schlimm. Dann soll man das so sagen und dann kann jeder seines Weges gehen

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Niklas Süle |#1566
15 янв. 2022 г. - 19:31 Часов
Viele Zweikämpfe gewonnen und im direkten Duell Modeste gut in Schach gehalten. Fand ihn sehr präsent und ohne Fehler.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Niklas Süle |#1567
15 янв. 2022 г. - 19:40 Часов
Zitat von username
Zitat von Derbysieger

Zitat von username

Zitat von Becks84

Ich verstehe bei ihm nicht, was er will.

Wertschätzung vermutlich.


Ist für mich mittlerweile zum Unwort bei Vertragsverhandlungen geworden. Irgendwie das neue "Möchte eine neue Kultur kennenlernen".augen-zuhalten

Ich halte es z.T. für ne PR-Floskel, z.T. für dennoch stimmig. Selbst wenn es faktisch nur um die Höhe der Gehaltszahlungen geht, zahlt man eben für jmd., den man für unverzichtbar hält mehr, als für jmd., den man weniger wertschätzt.


Dann soll er doch für Unterhaching spielen. Dort wird er wertgeschätzt wie niemand sonst vor oder nach ihm. Andersrum gesagt, was bringt es bei einem Scheichverein Millionen mehr zu verdienen, wenn die Wertschätzung trotzdem nicht da ist.
Niklas Süle |#1568
15 янв. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von Derbysieger
Viele Zweikämpfe gewonnen und im direkten Duell Modeste gut in Schach gehalten. Fand ihn sehr präsent und ohne Fehler.


Zu Beginn hatte er gleich ein 1-2 relativ simple Fehlpässe im Spielaufbau. Und in Halbzeit zwei sah er in bei zwei Kopfballduellen (da macht er eh viel zu wenig draus für seine körperlichen Voraussetzungen) nicht besonders glücklich aus. Davon ab war das aber ein ordentliches Spiel, ja.
Niklas Süle |#1569
15 янв. 2022 г. - 21:08 Часов
Ich muss sagen ich könnte verstehen wenn er nicht verlängert und finde ihn auch teilweise nicht genug wertgeschätzt. Süle gehört für mich eigentlich gesetzt neben Lucas.
Bis auf den Offensiv-Kopfball ist er für mich fußballerisch komplett und ist schnell und wendig trotzdessen das er ein Schrank ist.
Kommt nun ins beste Alter, Stammspieler in der nationalelf

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Niklas Süle |#1570
15 янв. 2022 г. - 21:10 Часов
Weil ich gerade Kopfball lese, hat 2 x ein Kopfballduell verloren, etwas Glück das kein Tor fiel.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.