deadline-day banner
Niklas Süle
Дата рождения 03.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 271-
201-
5--
2--

Niklas Süle

21 июля 2020 г. - 14:15 Часов
Niklas Süle |#141
22 окт. 2020 г. - 14:24 Часов
Zitat von Kenji65
Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von germai

Zitat von FlowCash86

...

Dann hat er im Gegenzug aber wieder Aktionen, die man einfach nicht besser lösen kann. Körper rein, ablaufen, solides Passspiel.
Für mich ein guter IV und klasse Ergänzung zu einem Spielaufbauenden Spieler. Allein mit z.B. Lucas... Ich weiß nicht, ob das reicht, konnte man ja noch nicht wirkich begutachten. Defensiv wäre das aber heftigst, wenn Niki seine Wackler abstellt.


bin einer Meinung mit dir.

Beziehungsweise glaube ich dass Flick eine wirklich spielstarke letzte Reihe will. Deswegen verstehe ich manche Kommentare hier im Forum nicht die sich Lucas und Süle nebeneinander wünschen. Dass würde Kovac spielen lassen, vielleicht auch gar nicht so unerfolgreich. Aber Flick lässt anders spielen und hoch pressen Dafür brauchst du auf der IV spielstarke und schnelle Spieler. Er würde am liebsten mit Upemecano und Alaba spielen, bzw. glaube ich dass wir ganz sicher noch Alaba und Nianzou nebeneinander sehen werden.

Süle und Lucas bringen Härte ins Spiel, die du aber weit nicht so oft brauchst wenn richtig gepresst wird. Waren 2 oder 3 Aktionen dabei gestern, wo Lucas den Ball verliert und danach wieder superstark agiert und den Fehler ausbessert. Was Süle aber sicher besser macht als Lucas ist das Passspiel durch die Reihen. Und er sorgt auch bei Standards im gegnerischen Strafraum für mehr Gefahr.


Lucas' Spiel mit Ball ist so dermaßen unterbewertet. Da werden sich noch einige ordentlich die Birne reiben, wenn der regelmäßig in der IV spielt.
Auch lustig, du sprichst davon, dass Lucas seine Fehler selbst ausbessert. Bei Alaba muss das meistens Neuer tun tongue

Wenn das Alaba passiert, ist er meist letzter Mann. Lucas ist das passiert, als er ihn im Mittelfeld verloren hatte, als er kopflos in 3 Mann gedribbelt ist. Da hatte er mehr Zeit und Platz um den Fehler auszubessern..
Das ist nicht unterbewertet, das ist halt einfach nicht so gut, wie es viele darstellen.


Schlimm genug, dass Alaba das als letzter Mann so häufig passiert. Und du drehst das noch zu einem positiven Argument.

Ich habe kein Wort von häufig gesagt, das entspricht ja auch nicht der Wahrheit und unterstellst mir dann auch noch irgendwas zu verdrehen. Kommt mal wieder ein bisschen runter von eurem Alaba-Gehate, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Langsam wirds lächerlich.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Niklas Süle |#142
22 окт. 2020 г. - 14:50 Часов
Niklas Süle.....
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich bei ihm ein komisches Gefühl. Er bringt alles mit, Robustheit, Schnelligkeit, Stellungsspiel, Größe, Spielintelligenz.

Er spielt bereits auf hohem Niveau, aber manchmal meine ich, da könnte sogar noch mehr gehen. Ein zweiter Cristiano wird er nicht werden, was die Bereitschaft angeht, sich und seinen Körper täglich zu schinden.

Wenn er aber noch etwas an seiner Einstellung / seinem Körper arbeiten würde, dann würde ihm das glaube ich nochmal enorm helfen (und nebenbei auch schweren Verletzungen vorbeugen, die meiner Meinung nach auch auf dieses Thema, zumindest, teilweise, zurückzuführen sind).

•     •     •

***** Mia san mia ******
Niklas Süle |#143
02 нояб. 2020 г. - 13:05 Часов
Jetzt hat's auch Niki mit Covid erwischt...

•     •     •


------------25.05.2013-----------
Niklas Süle |#144
02 нояб. 2020 г. - 13:07 Часов
https://fcbayern.com/de/news/2020/11/niklas-suele-positiv-auf-covid-19-getestet?shortURL=Mrn1Q
Niklas Süle |#145
02 нояб. 2020 г. - 13:09 Часов
Zitat von manni1987
Jetzt hat's auch Niki mit Covid erwischt...


Das ist blöd.
Knapp vor den Länderspielen wäre besser gewesen.Zwinkernd
Niklas Süle |#146
02 нояб. 2020 г. - 13:26 Часов
Erstmal Test Nr. 2,3 und 4 abwarten. tongue

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies_____________________Frimpong
_______De Ligt________Kim___________
______________Neuer________________
Niklas Süle |#147
02 нояб. 2020 г. - 13:26 Часов
Zitat von lerby
Zitat von manni1987

Jetzt hat's auch Niki mit Covid erwischt...


Das ist blöd.
Knapp vor den Länderspielen wäre besser gewesen.Zwinkernd


Vll haben wir ja vor der Länderspielpause ein paar false positive Tests. tongue
Niklas Süle |#148
02 нояб. 2020 г. - 13:37 Часов
Zitat von fcbayern89
Zitat von lerby

Zitat von manni1987

Jetzt hat's auch Niki mit Covid erwischt...


Das ist blöd.
Knapp vor den Länderspielen wäre besser gewesen.Zwinkernd


Vll haben wir ja vor der Länderspielpause ein paar false positive Tests. tongue


Schweini ist nicht mehr dasilent
Niklas Süle |#149
02 нояб. 2020 г. - 13:38 Часов
Seit wann ist man eigentlich dazu übergangen sofort bekanntzugeben wer positiv getestet wurde? Hieß es nicht ursprünglich in dem Konzept mal, dass man zum Schutz der Persönlichkeitsrechte dies nicht bekannt geben will? Klar ist die Bild und co. sofort scharf drauf alles rauszukriegen, aber fände es trotzdem irgendwie besser wenn es nicht direkt vom Verein kommt
Niklas Süle |#150
02 нояб. 2020 г. - 13:42 Часов
Ich hoffe Süle gehört mit seinem Gewicht nicht zur Risikogruppe.
Wünsche ihm eine schnelle Besserung und hoffentlich keine Symptome!

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.