deadline-day banner
Niklas Lomb
Дата рождения 28.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11-
11-
---

Niklas Lomb [36]

17 июля 2012 г. - 20:31 Часов
Niklas Lomb [36] |#171
26 февр. 2021 г. - 9:14 Часов
Wenn es stimmt was Google ausspuckt, verdient Grill pro Jahr 100.000€.

Ich wage mal zu behaupten, dass ein guter Nr 2 Torwart in der 1. BuLi meist deutlich mehr verdient. Und dafür aber auch ein solides Back-Up für den Fall der Fälle ist.
Niklas Lomb [36] |#172
26 февр. 2021 г. - 9:41 Часов
Was erwartet man? Lomb hat höchstens Niveau für die dritte Liga. Aktuell hat Meppen nen stärkeren Keeper im Tor als Leverkusen. Mag provokant klingen, ist aber einfach die Wahrheit, völlig wertungsfrei. Verstehe sowieso nicht, warum Grill nicht spielt. Dachte er wäre die klare Nummer 2.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Niklas Lomb [36] |#173
26 февр. 2021 г. - 10:00 Часов
Zitat von woodly2712
Wenn es stimmt was Google ausspuckt, verdient Grill pro Jahr 100.000€.

Ich wage mal zu behaupten, dass ein guter Nr 2 Torwart in der 1. BuLi meist deutlich mehr verdient. Und dafür aber auch ein solides Back-Up für den Fall der Fälle ist.


Ich glaube du verwechselst Grill mit lomb
Niklas Lomb [36] |#174
26 февр. 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von woodly2712

Wenn es stimmt was Google ausspuckt, verdient Grill pro Jahr 100.000€.

Ich wage mal zu behaupten, dass ein guter Nr 2 Torwart in der 1. BuLi meist deutlich mehr verdient. Und dafür aber auch ein solides Back-Up für den Fall der Fälle ist.


Ich glaube du verwechselst Grill mit lomb



https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/236898/#:~:text=Sein%20aktueller%20Verein%20ist%20Bayer,entspricht%208.333%20Euro%20pro%20Monat.

Niklas Lomb wurde am 28.07.1993 in Köln geboren. Er ist 28 Jahre alt und seine Staatsbürgerschaft ist Deutschland. Sein aktueller Verein ist Bayer 04 Leverkusen, er spielt dort im Torwart. Sein geschätztes Gehalt liegt bei 100.000 Euro pro Jahr. Das entspricht 8.333 Euro pro Monat.
Niklas Lomb [36] |#175
26 февр. 2021 г. - 10:41 Часов
Was spielt das Geld für eine Rolle? Sein Job ist Torwart! Scheinbar kann er das unter Druck nicht so gut. Ob der jetzt 800€ im Monat bekommt oder 20000€ pro Monat.

Da muss man auch mal den Verein hinterfragen wer dafür verantwortlich ist , ihn als 2. Torwart im Kader zu haben. Ich kann auch nicht die Putzfrau zur Mediendirektorin befördern und ihr dann die Schuld geben wenn es schief geht...
Эта статья в последний раз редактировалась Vidal04 26 февр. 2021 г. на 10:45 Часов
Niklas Lomb [36] |#176
26 февр. 2021 г. - 10:55 Часов
Zitat von woodly2712
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von woodly2712

Wenn es stimmt was Google ausspuckt, verdient Grill pro Jahr 100.000€.

Ich wage mal zu behaupten, dass ein guter Nr 2 Torwart in der 1. BuLi meist deutlich mehr verdient. Und dafür aber auch ein solides Back-Up für den Fall der Fälle ist.


Ich glaube du verwechselst Grill mit lomb



https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/236898/#:~:text=Sein%20aktueller%20Verein%20ist%20Bayer,entspricht%208.333%20Euro%20pro%20Monat.

Niklas Lomb wurde am 28.07.1993 in Köln geboren. Er ist 28 Jahre alt und seine Staatsbürgerschaft ist Deutschland. Sein aktueller Verein ist Bayer 04 Leverkusen, er spielt dort im Torwart. Sein geschätztes Gehalt liegt bei 100.000 Euro pro Jahr. Das entspricht 8.333 Euro pro Monat.


Schon klar, aber vorher hast du geschrieben Grill würde so viel verdienen bzw. So „wenig“.
Niklas Lomb [36] |#177
26 февр. 2021 г. - 11:05 Часов
Zitat von Schnix04
Menschlich tut es mir erst mal leid für Lomb, da er einen sympathischen Eindruck macht.

Ansonsten ist er der schlechteste Torwart den ich je bei uns gesehen haben. Sein Niveau reicht nicht mal für die 2. Liga.
Er bringt eine unglaubliche Unsicherheit in die Mannschaft, hat fast jedes Spiel einen Bock drin und hat dafür bis auf eine Parade gegen Mainz kein einziges Mal geglänzt. Nach diesen Leistungen darf er Sonntag nicht spielen.


100%!

Gegen Augsburg kann man das mal als Ausrutscher abtun, aber gestern war es echt bitter anzusehen.
Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, auch wenn es nicht spielentscheidend war, weil wir offensiv nix auf die Kette bekommen haben.
Unabhängig davon haben wir in eigenen Ballbesitz zu zehnt agiert, Lomb hat die Dinger ja nur weggepöhlt, von mitspielender TW wenn wir mal die Seite verlagern könnten war nix zu sehen.

Und wenn der Gegner nen langen Ball spielt blieb er am eigenen 16er kleben. Gerade wenn wir so hoch pressen, ist der Abstand zwischen letzter Kette und dem Goalie viel zu groß.

Ich hoffe inständig, dass Grill zu seinem Debüt kommt.

•     •     •

York City - The Minstermen
Niklas Lomb [36] |#178
26 февр. 2021 г. - 12:20 Часов
Also mal davon abgesehen wie schlecht er ist und wie sehr verunsichert er wirkt!

Die Mannschaft hat es gegen YB Bern nicht geschafft Tore zu schiessen. Das ist doch fast noch peinlicher als Lombs Auftritt gestern.
Niklas Lomb [36] |#179
26 февр. 2021 г. - 13:39 Часов
Ich bin auch sauer, dass wir verloren haben, aber den Umgang mit Lomb finde ich abartig.

Lomb ist einer von uns und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er hat nie auf diesem Niveau spielen dürfen, keine Match-Praxis und wird als Torwart nur selten gefordert, weil wir so viel Ballbesitz haben. Fehler passieren. Hradecky gegen Paderborn? Hradecky gegen Essen? Lomb hat einfach nciht diese Ausnahme Fähigkeiten, die diese Fehler vergessen machen.

Unter Strom macht er einfach gerade zu viele Patzer. Punkt. Bosz wird als Verantwortlicher seine Arbeit leisten und die Option Grill prüfen. Die Mannschaft ist außerdem weiter vorne gefragt endlich wieder mehr offensiven Output zu generieren.
Niklas Lomb [36] |#180
26 февр. 2021 г. - 22:48 Часов
Zitat von Splesch10
Ich bin auch sauer, dass wir verloren haben, aber den Umgang mit Lomb finde ich abartig.

Lomb ist einer von uns und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er hat nie auf diesem Niveau spielen dürfen, keine Match-Praxis und wird als Torwart nur selten gefordert, weil wir so viel Ballbesitz haben. Fehler passieren. Hradecky gegen Paderborn? Hradecky gegen Essen? Lomb hat einfach nciht diese Ausnahme Fähigkeiten, die diese Fehler vergessen machen.

Unter Strom macht er einfach gerade zu viele Patzer. Punkt. Bosz wird als Verantwortlicher seine Arbeit leisten und die Option Grill prüfen. Die Mannschaft ist außerdem weiter vorne gefragt endlich wieder mehr offensiven Output zu generieren.


Nur dass zwischen Bielefeld und Essen 15 Spiele waren und Lomb alle 4 Spiele sehr schlecht aussieht. Somit hat er sich spielerisch direkt was zu Schulden kommen lassen. Das kann man doch nicht einfach schönreden
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.