deadline-day banner
Niklas Lomb
Дата рождения 28.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11-
11-
---

Niklas Lomb [36]

17 июля 2012 г. - 20:31 Часов
Niklas Lomb [36] |#61
22 авг. 2018 г. - 16:34 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Megaschnix

Zitat von buli-fan92

Lomb wird am Freitag in Bochum im Tor stehen, das hat Kocak eben auf der PK bestätigt.
Riskante Sache für uns, möglicherweise interessant für euch!

Wegen Schuhen's schlechter Leistung oder hat das andere Gründe?
Um Lomb würde ich mir wenig Sorgen machen, hat bisher bei jeder Station einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Chance sich bei einem 2. Ligisten zu etablieren wird er sicher ergreifen wollen


Schuhen hat ja gegen den HSV zweimal böse gepatzt, also kann schon sein. Vielleicht aber auch ein Versuch des Trainers die Mannschaft wachzurütteln. Nach 2 Spieltagen steht Sandhausen mit bereits 6 Gegentoren auf dem letzten Platz.

@buli-fan92: Riskant würde ich nicht sagen. Lomb macht das schon. Allerdings hat er bisher "nur" 3.Liga gespielt, noch nicht in der Zweiten oder Ersten.


Meiner Meinung nach ist das schon riskant.
Zum einen hat Lomb bisher ja "nur" in der 3. Liga gespielt, es gibt da schon noch mal einen Unterschied zur zweiten Liga. Zum anderen haben wir mit Schuhen im Tor im letzten Jahr die wenigsten Gegentore der Liga kassiert und auch am häufigsten "zu null" gespielt. So einen Schuss hast Du als Trainer eigentlich nur einmal in der Saison und dieser erscheint mir nach 2 Spieltagen schon sehr früh zu sein.

@Megaschnix
Die Aussage war, dass man nun den Schwung aus dem Pokalspiel mitnehmen will und dass Lomb ein gutes Spiel gegen Oberhausen gemacht hätte. Nur gab es mMn für Lomb im Spiel gegen Oberhausen auch gar nicht viel zu tun.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Niklas Lomb [36] |#62
23 авг. 2018 г. - 20:11 Часов
Hoffe, dass Lomb sich gewohnt stark präsentiert. Spekuliere bei ihm Immer etwas darauf, dass er auch eine starke Nummer 2 bei uns sein könnte.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Niklas Lomb [36] |#63
13 нояб. 2018 г. - 10:27 Часов
источник: www.rnz.de
"Meine Stimme ist angekratzt"
Auch ohne Attest vom HNO-Arzt starker Lomb beim 0:0 gegen Duisburg, durch das Sandhausen erstmals die Abstiegsränge verließ

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Niklas Lomb [36] |#64
17 апр. 2019 г. - 22:57 Часов
источник: www.kicker.de
Lange war es offen, wie sich Leverkusens Torhüter-Trio für die kommende Saison zusammensetzen wird. Nun aber erklärte Sportdirektor Simon Rolfes, dass der noch bis Saisonende an den SV Sandhausen ausgeliehene Niklas Lomb das Torhüter-Team komplettieren wird.
Hradecky, Özcan, Lomb - So wird wohl unser Torwart-Trio in der nächsten Saison heißen.
Thorsten Kirschbaum verlässt den Verein bereits nach einem Jahr wieder.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Niklas Lomb [36] |#65
18 апр. 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Lange war es offen, wie sich Leverkusens Torhüter-Trio für die kommende Saison zusammensetzen wird. Nun aber erklärte Sportdirektor Simon Rolfes, dass der noch bis Saisonende an den SV Sandhausen ausgeliehene Niklas Lomb das Torhüter-Team komplettieren wird.
Hradecky, Özcan, Lomb - So wird wohl unser Torwart-Trio in der nächsten Saison heißen.
Thorsten Kirschbaum verlässt den Verein bereits nach einem Jahr wieder.


Freut mich zu hören. Hat bei Sandhausen einen guten Eindruck hinterlassen, leider das Kopf an Kopf - Rennen mit Schuhen verloren, evtl auch weil er nur geliehen ist. Hört sich aber so an, als würde man ihm eine realistische Perspektive in Liga 2 auch nicht verbauen, vermutlich wieder als Leihe. Dass Kirschb aum wieder geht war ja von vorne herein klar. Sein verpflichtung ein Win für alle Beteiligten. Rambo hat um 1 Jahr verlängert, danach wird Niklas wohl als feste Nummer 2 geplant sein.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Niklas Lomb [36] |#66
03 янв. 2020 г. - 18:44 Часов
источник: www.bayer04.de
NIKLAS LOMB – DER DRITTE MANN
Im Alter von 13 Jahren fasste Niklas Lomb im Rahmen eines Probetrainings bei Bayer 04 Fuß und wechselte zwei Jahre später von seinem Jugendverein SC West unters Bayer-Kreuz. Nach seinen Leihen zum Hallescher FC und Preußen Münster hatte es den gebürtigen Kölner in der vergangenen Saison zum Zweitligisten SV Sandhausen gezogen. Im Sommer kehrte der 26-jährige Schlussmann zurück zur Werkself und bildet seitdem zusammen mit Lukas Hradecky und Ramazan Özcan das Torwart-Trio.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Niklas Lomb [36] |#67
27 февр. 2020 г. - 0:07 Часов
Krankheitsbedingt ist er auch nicht mit nach Porto gereist. Gute Besserung!

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Niklas Lomb [36] |#68
09 апр. 2020 г. - 1:35 Часов
источник: www.kicker.de
Am Mittwoch hat Bayer 04 die Verpflichtung von Kaiserslauterns U-21-Nationaltorhüter Lennart Grill (21) bekannt gegeben. Mit der neuen Nummer 2 stellt sich die Frage, wer von den beiden aktuellen Ersatzkeepern das Leverkusener Torhüter-Trio komplettiert. Nach kicker-Informationen gibt es eine klare Tendenz: Niklas Lomb (26) erhält einen neuen Vertrag bei Bayer 04.
Sehr interessant. Rambo geht in den Nachwuchsbereich und wir haben mit Lomb jemanden der Grill ein wenig motivieren kann.

•     •     •

Die Elf vom Haberland
Niklas Lomb [36] |#69
09 апр. 2020 г. - 15:32 Часов
Finde ich eine gute Loesung! Rambo sollte uns unbedingt erhalten bleiben. Als Torhuetertrainer in den aelteren Jugendjahrgaengen sehe ich ihn vorerst gut aufgehoben. Vielleicht kann man ihn mittelfristig auch wieder an die erste Mannschaft binden, falls Thiel einen Assistenten braucht oder so. Guter Charakter und hoch anerkannt neben dem Platz. Mit Lomb hat man weiterhin eine sehr gute Nummer 3. Sehe uns im Tor nun mittelfristig prima aufgestellt.
Hradecky > sehr stark
Grill > sehr talentiert
Lomb > sehr zuverlaessige Nr. 3

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Niklas Lomb [36] |#70
06 мая 2020 г. - 13:42 Часов
Lomb hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis Sommer 2022 verlängert.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verlaengert-mit-torhueter-lomb

Somit steht das Torhüterteam für die nächsten 2 Jahre.

1. Torwart = Hradecky
2. Torwart = Grill
3. Torwart = Lomb

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

Эта статья в последний раз редактировалась Farbenstaedter 06 мая 2020 г. на 13:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.