deadline-day banner
Niklas Lomb
Дата рождения 28.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11-
11-
---

Niklas Lomb [36]

17 июля 2012 г. - 21:31 Часов
Niklas Lomb [36] |#21
03 июля 2013 г. - 1:18 Часов
Echter Elferkiller der Junge! In der Liga, besonders in den Spielen gegen Essen und den Effzeh, und heute auch wieder :)

Hoffentlich entwickelt er sich weiter so, die letzte Saison war ja extrem stark, dann haben wir einen guten Mann wenn Leno uns irgendwann mal verlässt.

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Niklas Lomb [36] |#22
03 июля 2013 г. - 1:25 Часов
Und dahinter kommt dann auch schon Schnitzler! :D

Warum spielt Lomb eigentlich nicht in einer U-Mannschaft? Heruasragende Leistungen, aber keine Nominierungen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Niklas Lomb [36] |#23
03 июля 2013 г. - 10:53 Часов
Richtig guter Junge was man so sieht bzw hört. Hat aufjedenfall das Potential dazu in den nächsten Jahren unser Tor zu hüten, sofern seine Entwicklung natürlich stetig voran geht, aber da ist er ja aktuell auf einem guten Weg.

Finde es super, dass man ihn ein weiteres Jahr bei den Amateuren lässt, denn Spielpraxis wird ihm besser tun als wenn er bei den Profis nur auf der Bank hockt.

Die Frage von Rhein würde mich allerdings auch brennend interessieren.
Niklas Lomb [36] |#24
07 авг. 2013 г. - 14:37 Часов
источник: www.bayer04.de
Das ist bitter für zwei ehrgeizige Jungsprofis der Werkself: Dominik Kohr (19) und Niklas Lomb (20) werden Bayer 04 in den kommenden Wochen wegen Verletzungen vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Info zu der Verletzung!

•     •     •

Wunschstartelf Saison 2017/18

Leno - Henrichs, Tah, Bender, Wendell - Bender, Aranguiz - Brandt, Bella - Volland, Alario
Niklas Lomb [36] |#25
27 янв. 2015 г. - 12:32 Часов
Hier ein ausführlicher Bericht zu Lomb

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc--lomb-ist-die-neue-nummer-eins-,20652620,29671802.html


Ich hoffe sehr, dass er jetzt erstmal in Ruhe die RR spielen kann. Die dritte Liga wird zeigen ob er über kurz oder lang eine Alternative für uns wird. Sollte er eine ordentliche RR spielen, hätte ich nichts gegen eine Vertragsverlängerung und eine Leihe in die zweite Liga.
Niklas Lomb [36] |#26
27 янв. 2015 г. - 19:16 Часов
Das Lomb bei Halle die neue Nummer 1 geworden ist, überrascht mich kein bisschen. Schon in der vierten Liga gehörte Lomb zu den herausragenden Torhütern und auch in seinem Profi Debüt gegen Trondheim oder den Testspielen hat er immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Nur benötigt Lomb drigend Matchkampf Praxis damit er weiteren reifen und sein Spiel verbessern kann, denn dann traue ich ihm langfristig auch die Bundesliga Karriere zu.

Mal abwarten, ich schaue gespannt nach Halle.smile

Btw, zum ersten lese ich, das Lombs Vertrag nicht bis 2015 gilt:

Zitat von usernick
Doch im Sommer 2014 löste der Werksverein die Reserve auf, gab Lomb gleichzeitig einen Profi-Vertrag bis 2016 - um ihn zu verleihen.


Selbst in der Print Ausgabe des Kicker war vor kurzem noch zu lesen, das Lombs Vertrag zum Saisonende auslief. Vertrag durfte wohl wieder still und heimlich vor der Leihe verlängert worden sein.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Niklas Lomb [36] |#27
11 апр. 2015 г. - 17:03 Часов
Lomb gefällt mir immer besser, man sollte schauen ob sich demnächst in der 2.Liga ein Interessent findet.
Er hat in den ersten 5 Spielen nur 4 Tore kassiert, das Spiel mit der roten Karte mal außen vor gelassen, und Anteil an den 4 Siegen und einem Unentschieden.
Gerade spielt er gegen RW Erfurt zur Halbzeit steht es 2:1. Aydin spielt bei RW mit und hat die Vorlage zum Anschlusstor gegeben. Bei dem Treffer war Lomb im Grunde genommen machtlos.
Ansonsten heute etwas unsicherer als gewohnt beim Herauskommen.
Auf jeden Fall ist großes Potenzial vorhanden
Эта статья в последний раз редактировалась Elebert 11 апр. 2015 г. на 17:03 Часов
Niklas Lomb [36] |#28
13 мая 2015 г. - 19:21 Часов
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/626999/artikel_halle-will-lomb-halten-leverkusen-verlaengern.html


Wir wollen verlängern und Halle will Lomb weiterhin haben.

Vielleicht würde eine Leihe in Liga 2 mehr Sinn machen, aber wichtig ist erstmal, dass er spielt. Dafür kann man Halle schon dankbar sein.
Niklas Lomb [36] |#29
14 мая 2015 г. - 11:54 Часов
Halle hat das Finale gewonnen und spielt somit in der nächsten Saison im DFB-Pokal.
Im Halbfinale hat Halle mit Lomb im Tor den 1. FC Magdeburg nach Elfmeterschießen geschlagen.
Ich freue mich für Lomb, dass er endlich sein Können unter Beweis stellen kann. Eine Verlängerung der Leihe mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung (Vertrag geht bis 2016) in Leverkusen würde Sinn machen, denn 2016 laufen die Verträge mit Kresic und Yelldell aus. Kresic darf auch gerne bis 2017 verlängern und dann kann Lomb die Nummer 2 werden. Danach können auch gerne Oliver Schnitzler aus Aalen zurück holen :).
Niklas Lomb [36] |#30
27 мая 2015 г. - 12:33 Часов
источник: twitter.com
#Bayer04 leiht seinen Torhüter Niklas #Lomb (21) für eine Saison an den Drittligisten Preußen Münster aus.
12345
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.