deadline-day banner
Niklas Lomb
Дата рождения 28.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 11-
11-
---

Niklas Lomb [36]

17 июля 2012 г. - 21:31 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Niklas Lomb.

Profil: https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/niklas-lomb

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась Rhein2008 12 авг. 2019 г. на 16:11 Часов
Niklas Lomb [36] |#1
17 июля 2012 г. - 22:04 Часов
источник: www.bayer04.de
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
Hoffentlich wird er Yelldell vorgezogen, er hat auf jeden Fall was drauf :) Und weiter als Vollborn scheint er auch zu sein.

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Niklas Lomb [36] |#2
17 июля 2012 г. - 23:36 Часов
Цитата Slawo:
www.bayer04.de:
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
Hoffentlich wird er Yelldell vorgezogen, er hat auf jeden Fall was drauf :) Und weiter als Vollborn scheint er auch zu sein.

Yelldell ist zur Zeit die Nummer zwei und Lomb wird für die Zweite erstmal spielen. Dazu scheint es so, dass Vollborn mit einem Abschied liebäugelt, weil er wohl keine großen Chancen auf den Profi-Kader hat.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Niklas Lomb [36] |#3
17 июля 2012 г. - 23:54 Часов
Цитата Bayer for ever:
Цитата Slawo:
www.bayer04.de:
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
Hoffentlich wird er Yelldell vorgezogen, er hat auf jeden Fall was drauf :) Und weiter als Vollborn scheint er auch zu sein.

Yelldell ist zur Zeit die Nummer zwei und Lomb wird für die Zweite erstmal spielen. Dazu scheint es so, dass Vollborn mit einem Abschied liebäugelt, weil er wohl keine großen Chancen auf den Profi-Kader hat.


Woher weißt du das mit Vollborn?
Wie alt ist er denn jetzt?
Niklas Lomb [36] |#4
18 июля 2012 г. - 0:45 Часов
Цитата Lampard08:
Цитата Bayer for ever:
Цитата Slawo:
www.bayer04.de:
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
Hoffentlich wird er Yelldell vorgezogen, er hat auf jeden Fall was drauf :) Und weiter als Vollborn scheint er auch zu sein.

Yelldell ist zur Zeit die Nummer zwei und Lomb wird für die Zweite erstmal spielen. Dazu scheint es so, dass Vollborn mit einem Abschied liebäugelt, weil er wohl keine großen Chancen auf den Profi-Kader hat.


Woher weißt du das mit Vollborn?
Wie alt ist er denn jetzt?

Dies hat er mir selbst in einem Gespräch gesagt. Er denkt halt darüber nach, ob ein Vereinswechsel ihm eine bessere Perspektive bieten würde. Es ist nichts konkret, sondern es ist eben so, dass Lomb Vollborn eingeholt hat und er nun zum Aufgebot bei den Profis gehört. Fabrice möchte sich weiterentwickelt und nicht dauernd bei den Amateuren spielen. Selbst bei den Amateuren scheint es so, dass Lomb dort die neue Nummer 1 ist, weil er von der U19 hochgezogen wurde. ;) Er ist 20 Jahre alt.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Niklas Lomb [36] |#5
18 июля 2012 г. - 2:38 Часов
Vollborn hat aber in der 2. Mannschaft doch eigentlich überzeugt oder ?

Hat zumindest nicht mehr Gegentore als Giefer kassiert im Schnitt würde ich sagen und teilweise auch trotz eines fitten Giefers gespielt. Kann mich zwar an 1-2 ziemlich unglückliche Aktionen von Fabrice erinnern, Giefer hatte sich aber bekanntlich Anfang letzter Saison auch einen Patzer geleistet ;) Wohin will er denn wechseln ? Aber Lomb scheint echt stark zu sein, inirgendnem Interview hat ein Verantwortlicher gesagt er hätte Anlagen wie Leno.
Niklas Lomb [36] |#6
18 июля 2012 г. - 10:11 Часов
Ich hab ihn leider noch garnicht spielen sehen, kann ihn daher nicht einschätzen. Yelldell hat zwar immer wieder so seine Unsicherheiten drin, trotz der Erfahrung, daher könnte ich mir gut vorstellen dass Lomb die Nummer 2 hinter Leno ist.

Zu früh loben will ich ihn aber nicht, denn wie schnell es doch gehen kann hat man bei Giefer gesehen. Ein Patzer und schon wars das für ihn, auch wenn es eine völlig andere Situation war. Ich werde ihn mir mal anschauen beim warmmachen vor einem Spiel, wenn ich denn vor Ort bin. :)
Niklas Lomb [36] |#7
18 июля 2012 г. - 14:24 Часов
Der wird aber bei uns genauso wenig eine Zukunft haben, wie Vollborn, es sei denn, wir verkaufen den Bernd in 2-3 Jahren für eine Unsumme.

Ansonsten wird der solange die Nummer 1 blockieren, daß sich da kein größeres Talent freiwillig auf Dauer hinten anstellt.

Schnitzler wird wohl der Jahrgang sein, der dann wieder ne Chance hat. um die Nummer 1 zu kämpfen.

Ist irgendwie schade, aber lieber in jedem Jahrgang ein herausragender, als keiner...! ;)
Niklas Lomb [36] |#8
18 июля 2012 г. - 14:32 Часов
Цитата Noel7:
Цитата Poehler_97:
für mich ein neuer adler hab ihn trainieren sehen . er hat mich sofort überzeugt!!!
. Für mich eher ein neuer Casillas von seiner spielweise!!!!!


Ihn jetzt schon mit Casillas zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben, meinst nicht auch?
Niklas Lomb [36] |#9
18 июля 2012 г. - 14:52 Часов
Цитата Slevin89:
Цитата Noel7:
Цитата Poehler_97:
für mich ein neuer adler hab ihn trainieren sehen . er hat mich sofort überzeugt!!!
. Für mich eher ein neuer Casillas von seiner spielweise!!!!!


Ihn jetzt schon mit Casillas zu vergleichen ist wohl etwas übertrieben, meinst nicht auch?


Ich sehe ihn auch eher auf einer Stufe mit Buffon!!!!! ;)

Gebt dem Jungen doch erstmal Zeit.
Torhütertalente gibt es scheinbar ziemlich viele, die Frage ist, wer die letzten Schritte geht und konstant "(Welt)klasse" leistungen bringt.
Und sowas schaffen selbst unsere größten Talente nicht. Sie halten ein sehr gutes Niveau, aber man sieht ja wie schnell ein solches von einem vorherigem "Noname" erreicht wird.
Ich denke da vor allem an Leno und Stegen und vorher waren es Neuer und Adler. Und davor war ein Hildebrand da usw....

Talent wird Lomb haben, aber mehr als die anderen Torhüter in seinem Alter? Wer weiss was irgendein Bundesligist diese Saison aus dem Hut zaubert.

Was ich eigentlich sagen will: immer ruhig mit de jungen Pferde ;)
Niklas Lomb [36] |#10
18 июля 2012 г. - 15:13 Часов
Ich denke, er soll mal eine Saison mit den Profis trainieren, vielleicht in der 2. regelmässig spielen, dann sehen wir weiter.
Das er Talent hat und gut ist, steht außer Frage für mich.
Wohin er sich entwickelt, muß man sehen.
Wer weiß, wer uns in den nächsten 2-3 Jahren B. Leno für XX Mio abkaufen will, dann können wir uns das Angebot zumindest anhören, weil wir 1 oder gar 2 junge Keeper in Hinterhand haben ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.