deadline-day banner
Nicklas Shipnoski
Дата рождения 01.01.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Арминия

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3771
3141
41-
22-

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler]

07 мая 2021 г. - 16:16 Часов
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#11
05 июня 2021 г. - 1:12 Часов


Video geht nicht mehr. Was war denn zu sehen?
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#12
05 июня 2021 г. - 1:33 Часов
Das ist ein Foto, wo er in der 11-der Saison (3. Liga) zu finden ist.
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#13
05 июня 2021 г. - 8:18 Часов


Sorry, dachte das wäre für alle zu sehen.

Das war die Elf der Saison der 3. Liga, gewählt von allen Kapitänen der 3. Liga.

Shipnoski war dabei.

Hat er eigentlich einen Spitznamen? Er hat wohl polnische Vorfahren und diese Namen sind nicht so einfach, obwohl ich selbst auch aus Schlesien komme.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#14
05 июня 2021 г. - 11:33 Часов
источник: magazin-forum.de
Als Nicklas Shipnoski im vergangenen Sommer beim FCS anheuerte, dachte wohl niemand, dass er zu einem der besten Spieler der Liga avancieren würde. Nun nimmt er bei Fortuna Düsseldorf einen neuen Anlauf in der Zweiten Liga.
Hier ein kleines Interview mit Nicklas zu seiner sportlichen Vergangenheit sowie seiner Durchbruchsaison beim FCS. Kommt mir durchaus sympathisch rüber der Jung. Zwinkernd
Hoffe sehr, dass sich dieser Eindruck bestätigen wird und er seine Leistungen, wenn natürlich nicht gezwungenermaßen im selben Scorer-Ausmaß, bestätigen kann.

•     •     •



Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#15
14 июня 2021 г. - 18:23 Часов
Nicklas Shipnoski hat wurde heute von 550. auf 700.000.-€ MW hochgestuft.
Die Ablöse betrug (Dank einer Klausel) 120.000.-€.
Bei Fortuna Düsseldorf hat er einen Vertrag bis zum 30.06.2024.
Nicht schlecht. zwinker

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#16
23 сент. 2021 г. - 9:23 Часов
https://www.sportstadt-duesseldorf.de/noch-ist-shipnoski-fuer-fortuna-keine-offenbarung/

Ich denke, dass seine Zeit noch kommen wird, zumal Klaus einer der wohl meistgefoulten Spieler der Liga ist. Der Sprung von der 3. in die 2. Liga ist zwar groß, aber er hat alle Anlagen - nur Geduld daumen-hoch
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#17
24 сент. 2021 г. - 10:04 Часов
Zitat von usuriq
https://www.sportstadt-duesseldorf.de/noch-ist-shipnoski-fuer-fortuna-keine-offenbarung/

Ich denke, dass seine Zeit noch kommen wird, zumal Klaus einer der wohl meistgefoulten Spieler der Liga ist. Der Sprung von der 3. in die 2. Liga ist zwar groß, aber er hat alle Anlagen - nur Geduld daumen-hoch


Die Konkurrenz auf der Außenbahn ist halt aktuell auch groß. Klaus und Petersen haben wohl aktuell die Nase vorn. Und natürlich nicht Narey zu vergessen, falls er nicht als Verteidiger aufgestellt wird.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Shipnoski noch seinen Wert unter Beweis stellen wird. Er braucht offensichtlich noch etwas Zeit um sich auf das Niveau der Liga einstellen/anpassen zu können. Aber im Laufe der Saison hoffe ich, dass er seinen Anteil am Erfolg der Fortuna unter Beweis stellen kann.
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#18
24 сент. 2021 г. - 14:28 Часов
Zitat von damphousse
Die Konkurrenz auf der Außenbahn ist halt aktuell auch groß. Klaus und Petersen haben wohl aktuell die Nase vorn. Und natürlich nicht Narey zu vergessen, falls er nicht als Verteidiger aufgestellt wird.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Shipnoski noch seinen Wert unter Beweis stellen wird. Er braucht offensichtlich noch etwas Zeit um sich auf das Niveau der Liga einstellen/anpassen zu können. Aber im Laufe der Saison hoffe ich, dass er seinen Anteil am Erfolg der Fortuna unter Beweis stellen kann.


Das ist sicher eine absolut richtige und passende Aussage.
Ich weiß das die Verantwortlichen eine sehr gute Meinung von Nicklas Shipnoski haben. Auch das er in jedem Pflichtspiel bisher seinen Einsatz hatte, zeugt davon. Das der Sprung von Liga 3 in Liga 2 nicht immer so einfach ist, haben ja schon viele Spieler gemerkt. Deshalb wird ihm auch Zeit eingeräumt sich weiter zu entwickeln. Ich glaube ebenfalls das er in dieser Saison viel lernen wird, was in den kommenden Jahren ein Vorteil für ihn sein wird. Ein Felix Klaus ist mit seiner Erfahrung natürlich im Vorteil, das ist klar. Das Klaus einer der meistgefoulten Spieler der 2.Bundesliga ist, hat @usuriq schon richtig geschrieben. Der kriegt schon recht häufig was auf die Socken. Das ist es gut das Shipnoski Gewehr bei Fuß steht, ohne großen Qualitätsabfall zum erfahreneren Kollegen. Die Qualität wird er sich sicher zukünftig ebenfalls erarbeiten.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#19
12 нояб. 2021 г. - 18:17 Часов
Zitat von opfazonk
Weiterhin komplett außen vor (und gefühlt jetzt schon hinter Pledl) ist aber Shipnoski, den ich auch gestern im Testspiel erschreckend schwach fand. Überhaupt keine Bindung, nur falsche Entscheidungen und ganz schlechte Körpersprache. Selbst Iyoha, den ich zwar eher als MS sehe, dürfte noch vor Shipnoski stehen, wenn es um die Besetzung der Außenpositionen geht.


Nun Einsätze, wenn auch bis auf zwei Ausnahmen Einwechslungen, hatte er ja schon eine ganze Menge. Mir gefällt er eigentlich ganz gut, und seine Verpflichtung zu den Konditionen ist sicher auch top, aber den aller letzten Schritt ist er noch nicht gegangen. In der 3. Liga war er top, aber die 2.Bundesliga ist da nochmal was anderes. Auch die Konkurrenz auf seiner Position ist hoch. Ich kann mir jedoch gut vorstellen das es mit ihm noch etwas wird. Möglicherweise ist er auch ein Kandidat für eine Leihe zu einem Verein um mehr Spielpraxis zu bekommen, wo der Kader für ihn nicht so viele Konkurrenten hat. Auch bei ihm denke ich aber das sich Geduld auszahlen wird. Abschreiben würde ich ihn keinesfalls.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#20
31 янв. 2022 г. - 11:35 Часов
Lt. Fortuna-Homepage ist die Leihe nach Regensburg für 1,5 Jahre fix und der Vertrag bei Fortuna wurde bis 2025 verlängert.

Hoffentlich kann er die Zeit dort gut nutzen daumen-hoch.
Эта статья в последний раз редактировалась Michael-XCF 31 янв. 2022 г. на 11:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.