Nicklas Bendtner
Дата рождения 16.01.1988
Возраст 36
Нац. Дания  Дания
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 сент. 2013 г.
Поделиться этим слухом

Nicklas Bendtner zum Hamburger SV?

25 февр. 2011 г. - 7:57 Часов
Источник
Mit großer Spannung wird Frank Arnesen (54) in Hamburg erwartet. Bringt der neue HSV Sportchef (Vertrag bis 2014) sogar einen Premier-League Star mit an die Elbe?

In Dänemark kursiert ein hartnäckiges Gerücht, dass möglicherweise Stürmer Nicklas Bendtner nach Hamburg wechselt.
...
Ich wüsste nicht, wo wir Platz für ihn hätten.
Dann müssten noch einige Stürmer gehen.
Er wird sich wohl in HH nicht hinter Petric auf die Bank setzen wollen.

Es geht übrigens nur um eine Leihe im Sommer. Nicht um einen Kauf... also spart Euch bitte Posts wie: "Den kann der HSV doch gar nicht bezahlen" etc. blabla

•     •     •

Ich komme aus Hamburg, dadurch bin ich automatisch cooler als Du!

23,7 cm

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 07 марта 2013 г. на 21:03 Часов
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#1
25 февр. 2011 г. - 23:55 Часов
Цитата Abdisalim:
Wo soll der HSV denn das Geld hernehmen? :o


Hier wird immer geschrieben, woher soll der HSV das Geld hernehmen.
Sag mal wisst ihr den ganz genau die finazielle Lage des HSV ?
Wird der HSV den so dumm sein und seine Karte auf den Tisch legen und immer sagen wieviel Geld man hat oder nicht?
Die Presse spekuliert doch immer, rechnet jedes Jahr circa Einnahmen und Ausgaben und dann denken die Leute , sie wissen immer ganz genau wieviel Geld der HSV hat , LAUT PRESSE.
Nun was waere wenn man die finazielle Lage des HSV wuesste , dann wuerde Alle Spieler , an denen wir Interesse haetten wesentlich teurer, weil ja jeder abgegeben Verein das Meiste aus dem Spieler holen , der Spieler plus Berater wuerden dann mehr Gehalt bzw. Honorar verlangen, unsere Spieler deren Veretraege auslaufen , oder Spieler die noch vertraege haben und man mit denen verlaengern will , wueren dann wiederum mehr Geld verlangen wollen plus deren Berater als Honorar noch dazu.
Ist doch genauso, wenn z.B. Manschaster City , Real z.B. einen Spieler von uns haben will, und der HSV und auch die Leute wissen, dass sie unmengen an Transfer bezahlen, wuerde man dann auch automatisch mehr ais zweistellige Summen von deren Verein verlangen.
Als haellt man den Ball flach , sagt das man kain Bakrottverein ist, aber auch nicht , das man ein dickes Poster hat.
In der Vergangenheit hat der HSV , doch immer bewiesen welche spieler man holen kann , obwohl man ja als Laie , wegen der Infos der Presse es kaum geglaubt haette, den Einen oder anderen spieler geholt zu haben und auch in der Hoehe. Vorletzes Jahr lass man auch in der Presse, das der HSV nur um die 16 Millionen fuer Spieler zur Verfuegung hatte und dann holte man Berg, Elia,Rozenahl und Ze Roberto um die 30 Millionen, laut Presse, davor hatte auch keiner gerechnet , oder geglaubt , dass der HSV mit Petric, Jansen, Silva und Neves um die 30 Millionen investiert hat um diese Spieler zu holen ODER ?
Also lass immer die dummen Kommentare , WO SOLL DER HSV das Geld holen.
Sicher wissen wir, das wir nicht der FC Bayern sind, aber wir haben ja noch das Projekt Anstoss hoch drei und wissen ja nicht ob ein Kuehne uns weiter finaziert oder nicht.
Wenn der HSV weiss wieviel ein Porsche kostet, wird er auch niemals versuchen einen Porsche zu holen , mit dem Preis eines Polos. Sie wissen genau welche Spieler sie sich leisten koennen oder nicht und somit werden Sie Interesse zeigen an Spielern , die Sie sich auch leisten koennen. Ob nun Einkauf oder Leihe ist am Ende egal . Ich lasse mich gerne wieder vom HSV ueberraschen und mit den neuen Sportchef werden wir in naher Zukunft endlich mal auch von Erfolg gekroent werden.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#2
12 июля 2011 г. - 15:35 Часов
meinem Wissen nach soll der Spielergehaltsetat von 45 auf 35 Mio. Euro reduziert werden. Das ist aber schon durch die diversen Abgänge geschehen. Troche, Mathjisen, Rost, Ze Roberto und van Nistelrooy werden hier ihren Beitrag geleistet haben. Ich denke, dass allein diese fünf Spieler den Spielergehaltsetat um deutlich mehr als 10 Mio. Euro gedrückt haben. Natürlich sind dann dagegen die fünf Neuen zu rechnen, die sind aber wohl eher als günstige Spieler einzuordnen. Auch hat der HSV neben den fünf Spitzenverdienen weitere sieben Geringverdiener abgegeben. Die sollten die fünf Neuen schon auffangen. Was ich damit sagen will, das Ziel ist mehr als erreicht. Ein Bendtner wird aber auch erst bei weiteren Abgängen von Demel und Silva verpflichtet. Daher sehe ich das Gehalt als für den HSV machbar an.
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#3
15 июля 2011 г. - 13:25 Часов
Цитата bvb_beed:
Laut Hamburger Abendblatt sagt Jarchow, dass man eigentlich noch 7mio einspaaren möchte und d.h man kein Geld hat um einen solchen transfer zu tätigen. Er wüsste nicht wie man einen Transfer in dieser grösse stemmen wolle.

mMn kann das ding hier und somit auch endlich mal der Shaqiri thread geschlossen werden.

Wenn Vorstand sagt es gibt kein geld dann gibts auch keinen Spieler der viel geld kostet.

habe fertig!



Nochmal: Das Abendblatt und Jarchow verschukeln gerade die Öffentlichkeit um am Ende des Finanzjahres besser dazustehen.


Wir sparen mittlerweile über 20 Mio Gehälter durch unsere Abgänge, die Neuzugänge bekommen ~ 5 Mio. Wir wollen 11-13 Mio einsparen. Die Differenz kann jeder selbst ausrechnen.

Dazu kommt noch ein Transferüberschuss+ steigende Sponsoreneinnahmen (incl 7-Stelliger Einmalzahlung zur normalen Zahlung ). Darüber hinaus sind keine Einbußen im Bereich Marketing und Eintrittsgelder zu verzeichnen.

Jeder, der nicht gebetsmühlenartig die Abendblattpredig herunterbetet, wird also merken, dass sehr wohl noch Geld in HH vorhanden ist.

Mit diesem soll ein kreativer 10er geholt werden. Da Bendtner das im Leben nicht ist, sollte aber auch bekannt sein. Das Gerücht an sich steht also auf wackligen Stühlen.
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#4
09 авг. 2011 г. - 22:13 Часов
Цитата gringo73:
Цитата TheCrocop:
also einer wie Kranjcar eher. ;-)

also Kranjcar wäre mir 5mal lieber als Bendtner. Ich denke er würde eher ein Lücke schliessen als Bendtner der im Sturmzentrum spielt wo es keine Lücke beim HSV gibt.
Цитата TheCrocop:
Also ich halte sowieso nicht so viel vom Bendtner :cool

dito


Als ob die beiden nur darauf zu warten, zu uns zu kommen ;)

Eure Diskussion hört sich an, als seid ihr bei Sport Karstadt am Grabbeltisch :D
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#5
22 авг. 2011 г. - 17:02 Часов
beim HSV besteht für Bendtner auch nur Bedarf, wenn die Verantwortlichen überlegen, Petric abzugeben. Ich bin aber auch der Meinung, dass von einem OM Bendtner nicht wirklich eine Verbesserung ausgehen kann. Oscar UND Bendtner für Petric würde Sinn ergeben - wäre aber auch ziemlich teuer und würde Zeit zum Einspielen in Anspruch nehmen, die vielleicht der HSV hat, um die Klasse zu halten - Oenning wird sie aber kaum bekommen. Vor Oktober wären die dann drei Nachverpflichtungen (Oscar, Bendtner, Rajkovic) auch kaum in die Mannschaft zu integrieren.

Diese Situation beim HSV kommt mir als Hertha-Fan extrem bekannt vor und erinnert mich an die Absiegs-Saison, als drei Spieler panikartig nachverpflichtet wurden. Gestochen hat davon letztlich einer, abgestiegen ist man trotzdem...
Wünsche ich dem HSV nicht, aber die bisherigen Leistungen waren unterirdisch - gegen Hertha hätte man ja auch durchaus verlieren können...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#6
22 авг. 2011 г. - 19:06 Часов
Цитата Oliversc:
Ist natürlich die Frage, ob sich Bendtner dem Abstiegskampf stellt. Mit Arsenal ist er besseres gewöhnt und auch das Gehalt dürfte bei Arsenal deutlich höher sein.


naja, bei arsenal sieht es momentan nicht viel besser aus. 1 pkt. aus 2 spielen.

und gehaltstechnisch liegt er eher im mittelfeld bei arsenal mit 3,4 mio brutto, dass könnt er hier auch bekommen und für 10 tore pro saison wäre er sicherlich auch gut. wenn man petric verkaufen will und bendtner dafür bekommt, ist das finanziell und sportlich ein 1 zu 1 tausch, nur dass bendtner 7 jahre jünger ist.
Эта статья в последний раз редактировалась imperio 22 авг. 2011 г. на 19:03 Часов
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#7
13 июня 2013 г. - 17:34 Часов
Also ich wäre absolut pro Bendtner!

Sofern die Ablösesumme von 3 Mio stimmt! Der Fussball ist schnelllebig, was schert es mich was er im Winter gesagt hat!!!

Da er ja gesagt hat, dass er lieber bei einem Verein anheurt wo er spielen kann, wird ihm auch klar sein, dass es weniger Gehalt geben wird. Und wenn man ihm die Spielzeit gibt denke ich das ein Bendtler auch seine 12+x Buden in der Saison schaffen kann!

Und mal im Ernst: Für 3 Mio. SOFORT zuschlagen, der Junge ist 25 Jahre alt, was wollen wir da mit einem RSC.... Also OK nicht lange fackeln.
Nicklas Bendtner zum Hamburger SV? |#8
24 авг. 2013 г. - 15:06 Часов
Ich gebe dem Gerücht vorsichtige 80%, weil er perfekt in unser Profil passt:

- Sich selbst überschätzend
- Charakterlich fragwürdig
- Extrem teuer (3 mio p.a. :ugly )
- Seit Jahren keine Leistungen gezeigt
- "Großer" Name in Europa :rolleyes

Was will man mehr?

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.