NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14 марта 2014 г. - 2:25 Часов
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11411
12 нояб. 2017 г. - 22:21 Часов
Drew Brees mit einem rushing TD nach einem 94-yard 10 play drive, alles running plays. Wow. Ingram mit 3 TDs. Die Saints sind gewaltig gut drauf.

Und was spielt Case Keenum für eine Saison? Wahnsinn.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11412
12 нояб. 2017 г. - 23:28 Часов
Das Spiel heute bestärkt meine Meinung, dass die Saints richtig gute Karten haben.
In der Offense stimmt einfach eine Menge. Brees umgeben von zwei starken Runningbacks, ein schneller flexibler (Kamara) und eine Dampferamme (Ingram), dazu noch Kuhn als Full-Back, den man jedoch mit Ingram eigentlich nicht braucht. grins
Dazu die sehr starke O-Line und ein guter Receiving Corp mit Thomas, Snead, Ginn Jr und Fleener.

Die Defensive scheint, wie schon thematisiert, auch endlich zu funktionieren.


Wenn sich da kein Puzzlestück verletzt, will ich erstmal das Team sehen, was da ein Mittel gegen hat.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11413
13 нояб. 2017 г. - 2:26 Часов
Adrian Clayborn mal eben mit 6 Sacks und 2 FFs in einem Spiel grins

•     •     •

ATL Falcons - NJ Devils - HSV
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11414
13 нояб. 2017 г. - 2:38 Часов
Auf Nimmerwiedersehen 0-16 Cool

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11415
13 нояб. 2017 г. - 3:14 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Das Spiel heute bestärkt meine Meinung, dass die Saints richtig gute Karten haben.
In der Offense stimmt einfach eine Menge. Brees umgeben von zwei starken Runningbacks, ein schneller flexibler (Kamara) und eine Dampferamme (Ingram), dazu noch Kuhn als Full-Back, den man jedoch mit Ingram eigentlich nicht braucht. grins
Dazu die sehr starke O-Line und ein guter Receiving Corp mit Thomas, Snead, Ginn Jr und Fleener.

Die Defensive scheint, wie schon thematisiert, auch endlich zu funktionieren.


Wenn sich da kein Puzzlestück verletzt, will ich erstmal das Team sehen, was da ein Mittel gegen hat.

Und John Kuhn ist im Moment sogar verletzt tung Zach Line spielt derzeit als FB. In dem bereits erwähnten 94 Yards Drive hatte er auch einen Touch für 9 Yards.

Allgemein sind die Saints die Bills in dem Spiel in Grund und Boden gelaufen. Die Saints. Laufspiel. 6 Rush TD. Surreal.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gerade nicht wo das hinführen soll. Es gab drei Teams in der SB ERA die nach 0-2 sechs Spiele in Folge gewonnen haben. 1993 Cowboys und 2007 Giants, beide haben danach den Super Bowl gewonnen. Und jetzt eben die Saints. Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich schon so gut ist, aber das Team hat im Moment im wahrsten Sinne des Wortes einen richtigen Lauf.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11416
13 нояб. 2017 г. - 13:03 Часов
In der AFC geht Platz 1 dann wohl nur über Patriots oder Steelers. Beide eigentlich mit machbarem Programm - wobei das bei den Steelers nichts zu sagen hat. Das hätte wieder mal gepasst gestern - wäre nach dem Spiel gegen die Bears die 2. Niederlage gegen ein Team mit negativem Record gewesen. ugly augen-zuhalten

In Week 15 dann das Head-to-Head bei dem mMn der 1. Platz entschieden wird.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11417
13 нояб. 2017 г. - 13:47 Часов
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es doch so deutlich wird. Besonders wenn man gesehen hat wie Sanders zwischendurch einfach mal von Butler freistehen gelassen wurde. Die Restschedule ist nicht mehr die allerschwerste aber ich glaube besonders gegen Oakland und Pittsburgh könnte es nochmal richtig ekelhaft werden mit etwas Pech.

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11418
13 нояб. 2017 г. - 16:54 Часов
Interessante Entwicklung in der NFC. Mit den Eagles, Rams und Saints spielen da Teams groß auf, bei denen ich vor Saisonbeginn nicht wirklich daran gedacht hätte. Die „üblichen“ Verdächtigen Packers, Seahawks, Falcons und Cowboys scheinen eher zu schwächeln und es droht sogar, dass sie die Playoffs ganz verpassen.

Weniger überraschend dagegen der Stand in der AFC. Steelers und Patriots dürften als Divisionssieger schon feststehen und müssten im Grunde genommen den AFC Champion unter sich ausmachen. Außenseiterchancen sehe ich da höchstens bei den Chiefs und Jaguars.

- - -

Und dann noch was in eigener Sache: Für unsere tm.de Fantasy League suchen wir (wieder mal) Mitspieler. 2, um genau zu sein. Gespielt wird in einer Redraft League mit IDP und 4 Keepern, 3 offensiv 1 defensiv. Das Ganze auf fleaflicker.com. Wenn jemand Interesse haben sollte, einfach per PN melden smile
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11419
13 нояб. 2017 г. - 17:29 Часов
Was @M_Gomez33 vergessen hat zu erwähnen, ihr fangt nicht neu an sondern übernehmt zwei vorhandene Teams,

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/149575/teams/1053377

oder

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/149575/teams/1086497


Das erstere ist besser als das meine, vlt sollte ich es übernehmen Brüllend

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.

Эта статья в последний раз редактировалась gobati 13 нояб. 2017 г. на 17:30 Часов
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#11420
13 нояб. 2017 г. - 18:00 Часов
Zitat von gobati
Was @M_Gomez33 vergessen hat zu erwähnen, ihr fangt nicht neu an sondern übernehmt zwei vorhandene Teams,

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/149575/teams/1053377

oder

https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/149575/teams/1086497


Das erstere ist besser als das meine, vlt sollte ich es übernehmen Brüllend


Ich geb mein Team gern für Team 1 her ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.