NFL - The biggest and most thrilling league worldwide

14 марта 2014 г. - 2:25 Часов
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10361
03 мая 2017 г. - 9:44 Часов
Leute, ich wollte mal kurz was kleines Off-Topic bringen, was nicht ganz mit NFL, dafür aber mit Football zu tun hat hier reinwerfen grins

Falls hier jemand aus dem Raum MK / Hagen / Dortmund Bock hat Flag-Football zu spielen, so möge mich diese Person doch bitte mal per PN kontaktieren. Das Team exisitert bereits seit einem Jahr, aber neue Leute schaden ja nie.
Ich wollte es nur mal in die Runde werfen, hoffe das ist ok smile

Dann nochmal kurz eine Info: Die Packers entlassen Christine Michael und Don Jackson nachdem man ja mehr als genug RB-Personal gedraftet hat.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10362
03 мая 2017 г. - 11:37 Часов
So, nachdem die Draft-Euphorie langsam nachlässt und die Tickets für die NFL-Spiele in London Twickenham verteilt sind, möchte ich noch einmal erneuern, was ich vor einigen Wochen hier schon schrieb:

Ich habe eine Karte für das Spiel Baltimore Ravens@Jacksonville Jaguars im September im Londoner Wembley-Stadion abzugeben.
Karte ist zum Einkaufspreis abzugeben, da bei uns aus der Gruppe jemand abgesprungen ist.

Bei Interesse einfach per PN melden daumen-hoch
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10363
04 мая 2017 г. - 20:07 Часов
Wer von euch war denn schon einmal bei einem Spiel live in den USA? Ich überlege zusammen mit einem Green Bay Freund zum Spiel Panthers-Packers am 17.12. in Charlotte zu fliegen, da wir da schon Weihnachtsferien haben und wir haben uns gefragt, wie as ganze da mit der Ticket-Beschaffung abläuft.
Wann sind die verfügbar, welche Sitzplätze sind empfehlenswert, gibts da Print@Home etc.

Sind für jegliche Hilfe dankbar. smile

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10364
04 мая 2017 г. - 22:45 Часов
Zitat von Kehnceh
Wer von euch war denn schon einmal bei einem Spiel live in den USA? Ich überlege zusammen mit einem Green Bay Freund zum Spiel Panthers-Packers am 17.12. in Charlotte zu fliegen, da wir da schon Weihnachtsferien haben und wir haben uns gefragt, wie as ganze da mit der Ticket-Beschaffung abläuft.
Wann sind die verfügbar, welche Sitzplätze sind empfehlenswert, gibts da Print@Home etc.

Sind für jegliche Hilfe dankbar. smile


Ich war in Arlington, Seattle und New York im Stadion.
Tickets gibts easy online auf den Seiten der Teams aber die sind sehr viel teurer als Fußballtickets hier in Deutschland. Wenns ne einmalige Sache und ein Erlebnis sein soll greif ruhig tiefer in die Tasche und setz dich entweder an ne TD-Zone oder an die 50. Je nach persönlichem Geschmack.

Wenn Geld ein Faktor ist sitzt man eben im Upper Deck. In den meisten Stadien sieht man immer noch sehr gut und es ist etwas günstiger. Essen und Trinken kann ich im Stadion nicht empfehlen. Hab mal zwei Tequila bestellt und 34 Dollar bezahlt xDaugen-zuhalten

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10365
04 мая 2017 г. - 23:38 Часов
Die Tequila-Story ist ja geil. grins

Ja haben uns jetzt auch schon ein bisschen erkundigt, das mit den Preisen war uns sowieso klar, mal sehen wie wir das anstellen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10366
05 мая 2017 г. - 10:00 Часов
Zitat von JohnPreston
Wenn Geld ein Faktor ist sitzt man eben im Upper Deck. In den meisten Stadien sieht man immer noch sehr gut und es ist etwas günstiger. Essen und Trinken kann ich im Stadion nicht empfehlen. Hab mal zwei Tequila bestellt und 34 Dollar bezahlt xDaugen-zuhalten


Da kann ich noch einen drauf setzen bezüglich Essen - als ich bei meinen geliebten Packers in Lambeau war habe ich mir bescheuerterweise einen Chili-Dog gekauft. Sah eklig aus, schmeckte eklig, war teuer, mein Kollege hat mich ausgelacht: "Told ya". Ich wollte nicht hören. Vielleicht lag es an den -17°C. Aber eigentlich auch nicht. Lag daran dass jemand Chili-Erbrochenes auf einen Hot-Dog gestreut hat. Pfui deibel.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10367
06 мая 2017 г. - 15:50 Часов
Ich hätte gerne die Baltimore-Karte in London in Anspruch genommen, leider sind wir genau in der Zeit in den USA, weswegen ich mir am 2. Spieltag für Jets@Raiders Karten besorgt habe. daumen-hoch
Weiß jemand, ob man dort Essen mit hereinnehmen kann, statt den überteuerten Fraß zu sich nehmen zu müssen?

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10368
06 мая 2017 г. - 16:41 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=hhS7W4S5Km4

Anyone as excited as I am? The real first rounder this year grins

Mann, bin ich begeistert von dem Jungen. Wenn er seine Off-field-Probleme in den Griff bekommt, könnte das ein ganz Großer werden! Das ist einer der besten College-Rusher, die ich in diesem Draft gesehen habe. Hab mir sagen lassen, er hat im letzten Jahr auch an seinem run-support gearbeitet. Aber vermutlich soll er erstmal die Rolle von Dumervil einnehmen. Also 3rd down und ab auf den QB. Und DAS kann er. Kevin Byrne sagte nach dem Draft, dass Williams zum Zeitpunkt des Picks der mit deutlichem Abstand beste Spieler auf dem Board war. Läuft so ab, dass die Spieler ihrer Wertigkeit mit Namenskarten ans Board geklebt, und nach einem Pick entfernt werden. Zwischen Williams und dem nächstbesten Spieler sollen wohl mehrere inzwischen komplett leere Reihen gewesen sein. Es gab wohl auch nen Receiver, den man als Drittrundentalent auf dem Zettel hatte, aber Williams war eben noch da und war vom reinen Potenzial 1st Round.

Das Team hat sich auch ausgiebig mit ihm auseinandergesetzt. Sie haben mit ihm beim Combine und bei seinem Proday gesprochen und ihn sogar mal nach Baltimore eingeladen. Also hat man sich ordentlich informiert und ist der Meinung, dass er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Ich kann es nur hoffen. Denn dann wird er Charm City eine Menge Freude bereiten. Humphrey und Bowser vor ihm waren sicherlich gute Picks, aber ich sehe bei Tim noch mehr upside. Zumal wir sofort einen Rusher brauchen. Suggs wird bei Saisonbeginn 35 sein und Dumervil ist nicht mehr da. Dann hat man nur noch Smith und Judon. Beide haben ein wenig was angedeutet, aber ob es langfristig was wird ... bin mir da nicht so sicher. Zumindest nach dem Tape bin ich der Ansicht, dass man #56 an Tag 1 reinwerfen kann und er den QBs das Leben schwer machen wird. Aber trotzdem brownie-points für Bowsers Namen. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Fans im Stadion, die im Kostüm in den Rängen stehen werden.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10369
06 мая 2017 г. - 22:55 Часов
Zitat von Schoel
https://www.youtube.com/watch?v=hhS7W4S5Km4

Anyone as excited as I am? The real first rounder this year grins

Mann, bin ich begeistert von dem Jungen. Wenn er seine Off-field-Probleme in den Griff bekommt, könnte das ein ganz Großer werden! Das ist einer der besten College-Rusher, die ich in diesem Draft gesehen habe. Hab mir sagen lassen, er hat im letzten Jahr auch an seinem run-support gearbeitet. Aber vermutlich soll er erstmal die Rolle von Dumervil einnehmen. Also 3rd down und ab auf den QB. Und DAS kann er. Kevin Byrne sagte nach dem Draft, dass Williams zum Zeitpunkt des Picks der mit deutlichem Abstand beste Spieler auf dem Board war. Läuft so ab, dass die Spieler ihrer Wertigkeit mit Namenskarten ans Board geklebt, und nach einem Pick entfernt werden. Zwischen Williams und dem nächstbesten Spieler sollen wohl mehrere inzwischen komplett leere Reihen gewesen sein. Es gab wohl auch nen Receiver, den man als Drittrundentalent auf dem Zettel hatte, aber Williams war eben noch da und war vom reinen Potenzial 1st Round.

Das Team hat sich auch ausgiebig mit ihm auseinandergesetzt. Sie haben mit ihm beim Combine und bei seinem Proday gesprochen und ihn sogar mal nach Baltimore eingeladen. Also hat man sich ordentlich informiert und ist der Meinung, dass er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Ich kann es nur hoffen. Denn dann wird er Charm City eine Menge Freude bereiten. Humphrey und Bowser vor ihm waren sicherlich gute Picks, aber ich sehe bei Tim noch mehr upside. Zumal wir sofort einen Rusher brauchen. Suggs wird bei Saisonbeginn 35 sein und Dumervil ist nicht mehr da. Dann hat man nur noch Smith und Judon. Beide haben ein wenig was angedeutet, aber ob es langfristig was wird ... bin mir da nicht so sicher. Zumindest nach dem Tape bin ich der Ansicht, dass man #56 an Tag 1 reinwerfen kann und er den QBs das Leben schwer machen wird. Aber trotzdem brownie-points für Bowsers Namen. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Fans im Stadion, die im Kostüm in den Rängen stehen werden.


Wie siehts du allgemein den Ravens Kader an?
ICh finde die Defensive kann sich so defentiv sehen lassen, aber vorne fehlt es noch etwas an Schlagkraft. Oder vergesse ich da einen neuen FA bzw Draftick.
NFL - The biggest and most thrilling league worldwide |#10370
06 мая 2017 г. - 23:20 Часов
Zitat von cesc-4-fabregas

Zitat von Schoel

https://www.youtube.com/watch?v=hhS7W4S5Km4

Anyone as excited as I am? The real first rounder this year grins

Mann, bin ich begeistert von dem Jungen. Wenn er seine Off-field-Probleme in den Griff bekommt, könnte das ein ganz Großer werden! Das ist einer der besten College-Rusher, die ich in diesem Draft gesehen habe. Hab mir sagen lassen, er hat im letzten Jahr auch an seinem run-support gearbeitet. Aber vermutlich soll er erstmal die Rolle von Dumervil einnehmen. Also 3rd down und ab auf den QB. Und DAS kann er. Kevin Byrne sagte nach dem Draft, dass Williams zum Zeitpunkt des Picks der mit deutlichem Abstand beste Spieler auf dem Board war. Läuft so ab, dass die Spieler ihrer Wertigkeit mit Namenskarten ans Board geklebt, und nach einem Pick entfernt werden. Zwischen Williams und dem nächstbesten Spieler sollen wohl mehrere inzwischen komplett leere Reihen gewesen sein. Es gab wohl auch nen Receiver, den man als Drittrundentalent auf dem Zettel hatte, aber Williams war eben noch da und war vom reinen Potenzial 1st Round.

Das Team hat sich auch ausgiebig mit ihm auseinandergesetzt. Sie haben mit ihm beim Combine und bei seinem Proday gesprochen und ihn sogar mal nach Baltimore eingeladen. Also hat man sich ordentlich informiert und ist der Meinung, dass er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Ich kann es nur hoffen. Denn dann wird er Charm City eine Menge Freude bereiten. Humphrey und Bowser vor ihm waren sicherlich gute Picks, aber ich sehe bei Tim noch mehr upside. Zumal wir sofort einen Rusher brauchen. Suggs wird bei Saisonbeginn 35 sein und Dumervil ist nicht mehr da. Dann hat man nur noch Smith und Judon. Beide haben ein wenig was angedeutet, aber ob es langfristig was wird ... bin mir da nicht so sicher. Zumindest nach dem Tape bin ich der Ansicht, dass man #56 an Tag 1 reinwerfen kann und er den QBs das Leben schwer machen wird. Aber trotzdem brownie-points für Bowsers Namen. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Fans im Stadion, die im Kostüm in den Rängen stehen werden.


Wie siehts du allgemein den Ravens Kader an?
ICh finde die Defensive kann sich so defentiv sehen lassen, aber vorne fehlt es noch etwas an Schlagkraft. Oder vergesse ich da einen neuen FA bzw Draftick.


Hab während und direkt nach dem Draft schonmal was dazu geschrieben. Die Defense ist in meinen Augen minimum Top 5, eher Top 3. Man hat mit Jefferson und Weddle ein unglaublich starkes Safety-Duo, Jimmy Smith ist wenn fit einer der besten Corner der Liga (leider zu selten der Fall) und mit Carr und 1st-Rounder Humphrey hat man noch weitere gute Spieler für die Position. Damit wird letztjähriger Starter Young wohl auf Nickel rücken. Mosley ist einer der besten MLB der Liga und neben ihm wird vermutlich Correa starten. Vorne hat man Brandon Williams zum bestbezahlten NT der Liga gemacht und dazu hat man noch Suggs und die beiden eben angesprochenen Rookies Bowser und Tim Williams sowie Judon und Za'Darius Smith weitere junge Rusher. Einzige Position, wo ich mir unsicher bin, ist ob Rookie Wormley die Schuhe von Timmy Jernigan füllen kann, den man für nen lächerlichen 4.-Rundenpick im Tausch mit nem 3.- Rundenpick getraded hat... Der Junge hat pro Jahr seine 5 Sacks von der Dline aus gemacht und dafür nur eine Runde im Draft springen? Ich glaube die Eagles haben das bessere Ende des Deals bekommen.

Aber vorne hast du Recht. Man hat Wagner und Zuttah verloren und bisher nur durch Draftpicks Leute ersetzt. Da ich Olineman schlecht bewerten kann, kann ich da wenig zu sagen. Aber man hat wohl noch Mangold auf dem Radar, der ja auch vor dem Draft schonmal auf nen Visit vorbeigekommen ist. Aber anscheinend sind die Knöchelprobleme doch schlimmer als erwartet, sonst hätte er wohl schon nen Vertrag in Baltimore. Würde dennoch nicht ausschließen, dass man ihn am Ende holt, wenn niemand anderes verfügbar ist. Man hat zum ersten mal in glaube ich 6 Jahren keinen RB gedraftet. Das sollte West, Dixon, Woodhead, Talliaferro und Allen Hoffnung geben. 3 der 5 werden wohl den Kader machen. Die Tight Ends sind auf dem Papier auch ein guter Squad, aber letztes Jahr war da die Seuche los. Maxx Williams, Benjamin Watson und Waller alle verletzt und Boyle für die halbe Saison gesperrt... wenn diesmal alle spielen können ist man zusätzlich mit Pitta und Gillmore super aufgestellt.

Nun aber zum vermutlich größten Problem des Kaders: Wide Receiver. Man hat als Leute mit Spielerfahrung Perriman (effektiv beginnt er nun seine 2. Saison) und Mike Wallace als Starter. Dahinter noch letztjähriger Viertrunder Chris Moore und den Dauerverletzten Campanaro. Theorethisch kann ich noch Chris Matthews nennen, der bisher 13 Bälle in seiner Karriere gefangen hat. Reingefallen
Da MUSS also noch was kommen. In den letzten Jahren ist man mit erfahrenen Spielern wie Boldin, Smith Sr und Co. eigentlich recht gut gefahren. Mal sehen, wen man sich noch angeln kann, bis die Saison losgeht. Denn Stand jetzt hat Flacco keinen wirklichen possesion receiver im Kader. Perriman und Wallace sind schnell, aber für die kurzen einfach, alltäglichen Bälle sind sie einfach nicht gut genug beziehungsweise haben zu viele Drops drin. Sean hat hier mal angesprochen, dass Receiver wie Sportwagen seien: Jeder würde gerne einen tollen haben, aber wirklich benötigen tut man sie nicht. Und normalerweise würde ich da zustimmen, aber was den Kader der Ravens angeht, so sind die aktuellen Catcher eher Fiat Puntos ... augen-zuhalten

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Эта статья в последний раз редактировалась Schoel 06 мая 2017 г. на 23:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.