deadline-day banner

Newsthread

07 июля 2009 г. - 9:45 Часов
Newsthread |#171
31 янв. 2011 г. - 15:05 Часов
Jetzt haben wird das komplette Sturmduo von Sturm Graz von voriger Saison unter Vertrag genommen. Die haben ja schon dort gut harmoniert. Mal schauen wie es jetzt klappt. Aber bin jetzt gespannt was unser Abegglen nun für eine Rolle spielt. Ich hoffe nicht Bankwärmer!
Newsthread |#172
31 янв. 2011 г. - 21:35 Часов
Mit Beichler und Lavric sowie Abegglen und Regazzoni haben die grün-weissen sicherlich mehr Möglichkeiten jeden Gegner a bisle durch zu wirbeln..............
Newsthread |#173
31 янв. 2011 г. - 21:59 Часов
Ich freue mich extrem auf die zweite hälfte der Saison... Ich kann mir aber nicht vorstellen wenn eine Mannschaft zur hälfte ausgetauscht wird auch gleich voll angreifen kann... Die Spieler kennen sich kaum (da helfen auch 2-3 Testspiele nicht) spielerisch und menschlich... Ich hoffe es zwar sehr aber glaube einfach das es ein wenig braucht... Oder was meint ihr...?!

Zu den vielen Transfers und wo das Geld herkommt:

Ist euch auch aufgefallen das bei einigen neuen Spieler auf der FCSG Homepage was von Spielerpatronat steht...?
Heisst wohl andere externe Personen/Firmen haben dem FCSG Spieler gekauft.
Newsthread |#174
31 янв. 2011 г. - 22:43 Часов
Ja ich denke, dass es ein paar Spiele mehr braucht bis alle aufeinander abgestimmt sind. Das mit dem Patronat ist sehr interessant. Sowas habe ich mir schon gedacht. Bei Goncalves und Beichler habe ich das soeben gesehen auf die Schnelle. Aber ganz allein dadurch werden die Spieler wohl nicht finanziert, wenn auch teilweise. Also ich meine damit, dass die externen Firmen/Personen nicht den Spieler kaufen sonder nur mitfinanzieren. Die Idee ist sogar ganz gut wie ich auf den ersten Blick gesehen habe. Hier kannst du das mal genauer anschauen:

Zitat
http://www.fcsg.ch/fcsg/sponsoring/angebot/spielerpatronat.aspx

Эта статья в последний раз редактировалась Abegglen 31 янв. 2011 г. на 22:44 Часов
Newsthread |#175
31 янв. 2011 г. - 23:23 Часов
Ja stimmt danke für diesen Input...
Ja für die Firmen gut, da enorm viel Werbung im Stadion...
Ich hoffe doch dass die abstimmung untereinander nicht zu lange braucht...
Newsthread |#176
31 янв. 2011 г. - 23:26 Часов
Hat zwar nichts mit dem FCSG oder sonstige fussballerische Angelegenheiten zu tun.

Ich bitte alle, für die Band Mighty Bones (bin der Drummer) zu stimmen beim nachfolgendem Link. :)
Wäre sehr wichtig für uns, um diesen Auftritt zu kriegen. Ich danke allen für die Unterstützung ;)

Hier der Link: http://www.starbook.ch/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=76
Newsthread |#177
01 февр. 2011 г. - 15:40 Часов
Habe auch mal abgestimmt dafür. Aber ihr seid immer noch 3 Stimmen hinter der führenden Band.
Newsthread |#178
01 февр. 2011 г. - 16:41 Часов
Цитата Abegglen:
Habe auch mal abgestimmt dafür. Aber ihr seid immer noch 3 Stimmen hinter der führenden Band.


Cool, danke Dir vielmals ;) Jep, ich weis, bin jetzt jeden am mobilisieren dafür :)
Newsthread |#179
01 февр. 2011 г. - 17:25 Часов
Hab auch gevotet...

Ihr scheint erste zu sein...
Newsthread |#180
01 февр. 2011 г. - 20:17 Часов
Цитата fussballfansg:
Hab auch gevotet...

Ihr scheint erste zu sein...


Danke auch dir ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.