deadline-day banner

Newsthread

07 июля 2009 г. - 10:45 Часов
Newsthread |#141
19 янв. 2011 г. - 18:50 Часов
Also so wirklich der klassische Stürmer ist Sutter nicht. Er kann auch gut im linken Mittelfeld spielen. Eben ein Allrounder. Vielleicht sollte man das echt mal machen mit Jagne im Sturm. Ich wette der macht da seinen Job richtig gut. Das mit Fernando kann gut sein. Mal sehen wie es kommt. Imhof gehört aber raus meiner Meinung. Dann lieber 2 Stürmer.
Newsthread |#142
19 янв. 2011 г. - 21:23 Часов
Na ganz toll Claudia, hast wohl die 27min (+NSZ) in denen Cicek gegen euch gespielt hat als Gradmesser für sein fussballerisches Können genommen. :ugly
In der ASL hast du ihn wohl noch nie spielen sehen oder? Natürlich ist er kein Shaqiri, aber Offensivstark ist er ganz bestimmt, mit ein bisschen mehr Krafttraining, sollte er auch die nötige Masse haben um im ZM als Stammspieler zu agieren.

Wenn er so schlecht wäre, wie du sagst, hätte ihn Liverpool vor knapp 1 Jahr auch nicht verpflichten wollen, oder?

Bakens als minderwertiger Verteidiger? Dir kann man wohl nicht mehr helfen... :D
Im ernst, was ist denn so schlecht an ihm? Technisch stark muss er nicht sein, die Rushes sind nicht optional aber in so manchen Situationen wirkungsvoll. Die Grösse kannst selbst du nicht kritisieren, auch wenn er bisher keine allzu grossen Effekte während der Standards erzielen konnte.

Ich werde mit dir wetten, dass unsere Defensive in der nächsten Saisonhälfte um einiges stärker sein wird. Nicht etwa nur wegen Goncalves. Die Leistungskurve von Bakens stieg immer mehr in die Höhe seit er zu Saisonbeginn bei uns anfing.
Ich gebe zu Claudia, am Anfang spielte er grottenschlecht. Viel zu viele Schnitzer und Stellungsspielfehler. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt.

•     •     •

Reality is just a game.
Newsthread |#143
19 янв. 2011 г. - 23:59 Часов
http://www.fcsg.ch/desktopdefault.aspx/tabid-142/801_read-2520/

Also Pa Modou Jagne hat getroffen und einmal gegen die Latte geschossen. Scheint ja jetzt gerade gut in Form zu sein, obwohl der Gegner "nur" Charleroi hiess!
Newsthread |#144
20 янв. 2011 г. - 2:49 Часов
Цитата TorreSg:
Na ganz toll Claudia, hast wohl die 27min (+NSZ) in denen Cicek gegen euch gespielt hat als Gradmesser für sein fussballerisches Können genommen. :ugly
In der ASL hast du ihn wohl noch nie spielen sehen oder? Natürlich ist er kein Shaqiri, aber Offensivstark ist er ganz bestimmt, mit ein bisschen mehr Krafttraining, sollte er auch die nötige Masse haben um im ZM als Stammspieler zu agieren.

Wenn er so schlecht wäre, wie du sagst, hätte ihn Liverpool vor knapp 1 Jahr auch nicht verpflichten wollen, oder?

Bakens als minderwertiger Verteidiger? Dir kann man wohl nicht mehr helfen... :D
Im ernst, was ist denn so schlecht an ihm? Technisch stark muss er nicht sein, die Rushes sind nicht optional aber in so manchen Situationen wirkungsvoll. Die Grösse kannst selbst du nicht kritisieren, auch wenn er bisher keine allzu grossen Effekte während der Standards erzielen konnte.

Ich werde mit dir wetten, dass unsere Defensive in der nächsten Saisonhälfte um einiges stärker sein wird. Nicht etwa nur wegen Goncalves. Die Leistungskurve von Bakens stieg immer mehr in die Höhe seit er zu Saisonbeginn bei uns anfing.
Ich gebe zu Claudia, am Anfang spielte er grottenschlecht. Viel zu viele Schnitzer und Stellungsspielfehler. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt.



Du irrst. Cicek hatte ja schon zwei etwas längere Teileinsätze in der SuperLeague. Zudem ist er ja selbst in der U21 nicht unbestritten. Das Angebot scheint ihm zu Kopfe gestiegen zu sein. Sein Trainingseinsatz ist miserabel, seine Leistungen auch in der 1.Liga dürftig bis schlecht. Ist darum selbst da nicht unbestrittener Stammspieler. Ganz im Gegensatz zu den anderen im Kader der 1.Mannschaft stehenden Jungen. Wars zudem nicht eher Milan als Liverpool? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Sei's drum. Es sagt gar nichts aus. Die Bellons wurden auch als riesige Talente gehandelt, wechselten früh zu AstonVilla. Wo sie heute stehen wissen wir. Damian ist durchschnittlicher ChL-Fussballer, Yago aufgrund seiner Einstellung zum Spitzensport nun halt 1.Ligakicker. So schnell kanns gehen. Talent ein bisschen zu hoch eingeschätzt, der Einsatz nicht entsprechend und schon bist du wieder unten. Beispiele dafür gibts genug. Bei Cicek siehts doch nicht anders aus.
Offen gestanden, ich habe Cicek in Wil lange gar nicht bemerkt. Habe in meinem Bericht ja geschrieben, Cicek wäre kurz vor Schluss gekommen. Da aber sowohl er als auch Salami sowieso nie am Ball waren, habe ich den Wechsel, welcher anscheinend bereits in der 63. stattgefunden habe, erst in kurz vor Schluss bemerkt :D
Du liegst also in deiner Einschätzung völlig daneben.


Extra für dich nochmal schnell zu Bakens. In St.Gallen existiert momentan der grosse Irrglaube, Goncalves sei als LV, genauer als Ersatz für Fernando verpflichtet worden. Dem ist aber keinesfalls so. Forte hat in Bakens den Schwachpunkt in der IV ausgemacht und Goncalves als IV-Partner von Schenkel fest eingeplant. Die Schwachstelle hat Forte zwar richtig ausgemacht, aber auch er begeht einen Denkfehler. Das wohl grösste Talent, dass der FCSG momentan im Kader hat ist Lang. Lang kann zwar auch im DM oder als RV spielen, seine Idealposition ist aber ganz klar die Innenverteidigung. Lang hätte da dauerhaft eine Chance verdient. Schade ist dabei nur, dass ihm Forte diese Chance niemals geben wird, weil er seinen Lieblingsspieler Fernando niemals dauerhaft auf die Bank setzen würde. Traurig aber wahr. Es hat ja schon bei Nushi lange genug gedauert.
Эта статья в последний раз редактировалась Claudia 20 янв. 2011 г. на 2:50 Часов
Newsthread |#145
20 янв. 2011 г. - 12:22 Часов
Цитата Claudia:
Цитата fussballjunky:
Цитата Claudia:
Bakens? :D
Dieses Thema sollte hier auf tm eigentlich durch sein. Ihm reichts nicht für die zwei obersten schweizer Ligen. Dürfte mittlerweile auch Forte erkannt haben. Goncalves wird in der Rückrunde mit Schenkel die IV bilden.

Was du an Cicek findest, ist mir ebenfalls schleierhaft. Fiel ja zuletzt gar in der U21 durch schlechte Leistungen und miesen Einsatz in Ungnade. Da sind die anderen Jungen, namentlich Sutter, Lehmann, Abegglen oder Martic bereits bedeutend weiter. Entsprechend ist Cicek momentan auch sehr weit weg von der Stammelf.


Sei mal hübsch froh, dass Forte auf die zwei genannten von oben verzichtet. Er wird noch genug Fehler machen.


Liebe Claudia ich glaube mit bakens reden wir bei dir an eine Wand... :cool Wir brauchen keine brasilianischer Ballzauber als IV, aber genau seine Kopfballstärke, Rushes nach Vorne!
Meiner Meinung könnte er wenn er ein mehr kommuniziert sogar die Abwehr führen. habe Ihn zu früeh abgeschrieben. Gefällt mir aber besser als Koubsky weil er mutiger ist mit seinen Rushes bei Rückständen. Das einzige was ich entäuscht bin ist seine Torgefährlichkeit bei Standarts. Aber jetzt haben wir ja noch goncalves für Kopfbälle und Rega für Flanken.
Nach dem Interview im Trainingslager scheint Forte eher den Stil a la Hub Stevens vorzuziehen... vielleicht auch wegen den vielen Gegentoren. daher glaube ich kaum, dass er die 4 er Kette auflöst. Die Transfers sprechen auch nicht dafür, aber die Flügelzange könnte ich mir gut vorstellen. 1 Mann Sturm, aber der "passende" Stürmer Calabro ist verletzt. Also müsste ein Ersatz geholt werden....


Rushes? :D :D :D
Nur weil er sich einmal durchgewurstelt hat, heisst das noch lange nicht, dass Bakens nun regelmässig "Rushes" hinlegt. Normalerweise stolpert er ja über die eigenen "Beine", sobald er auch nur einen Schritt laufen möchte. Meist tut er das aber sowieso nie, sondern drischt aus Angst vor den Gegenspielern nur stets den Ball möglichst weit weg.
Besuch mal ein Spiel und versuche möglichst objektiv 90' auf Bakens zu achten. Du wirst erschrecken. Er ist noch viel schlechter, als du dir das als "normaler Zuschauer" je vorstellen kannst. Ich habe dies nun schon mehrfach getan und bin jedes Mal zu demselben Schlusse gekommen.

Glaube den Usern des fcsgforums nicht alles. Das Niveau ist da so tief wie in keinem anderen Vereinsforum. Die wollen nun alle Winter auf die Bank verbannen, wollen gar den dauerverletzten Kaiser verpflichten, kennen Sereinig nicht, behaupten 8 von 10 Stürmer hätten eine bessere Technik als Streller, usw. und sofort.


Liebe Claudia, ich brauche nicht den Usern des Forums zu glauben... ich habe jedes Spiel gesehen!!!! und seit seinen Katastrophen Spielen am Anfang vorallem auf unsere Neuzugänge geachtet. *Grrr* hast du das gefühl wenn ich im SG Forum schreibe und bei mir SG steht ich nichts mit dem Club zu tun habe. Ich bin seit 18 Jahren SG Fan und seit Jahren mindestens an jedem Heimspiel Live. Gebe zwar zu, dass ich Mittlerweile aus beruflichen Gründen nur noch Spiele am TV schaue. Dort lässt man sich aber nicht von der Stimmung ablenken (Wenn du das kennst ;)
Newsthread |#146
20 янв. 2011 г. - 12:32 Часов
Цитата Claudia:
Цитата TorreSg:
Na ganz toll Claudia, hast wohl die 27min (+NSZ) in denen Cicek gegen euch gespielt hat als Gradmesser für sein fussballerisches Können genommen. :ugly
In der ASL hast du ihn wohl noch nie spielen sehen oder? Natürlich ist er kein Shaqiri, aber Offensivstark ist er ganz bestimmt, mit ein bisschen mehr Krafttraining, sollte er auch die nötige Masse haben um im ZM als Stammspieler zu agieren.

Wenn er so schlecht wäre, wie du sagst, hätte ihn Liverpool vor knapp 1 Jahr auch nicht verpflichten wollen, oder?

Bakens als minderwertiger Verteidiger? Dir kann man wohl nicht mehr helfen... :D
Im ernst, was ist denn so schlecht an ihm? Technisch stark muss er nicht sein, die Rushes sind nicht optional aber in so manchen Situationen wirkungsvoll. Die Grösse kannst selbst du nicht kritisieren, auch wenn er bisher keine allzu grossen Effekte während der Standards erzielen konnte.

Ich werde mit dir wetten, dass unsere Defensive in der nächsten Saisonhälfte um einiges stärker sein wird. Nicht etwa nur wegen Goncalves. Die Leistungskurve von Bakens stieg immer mehr in die Höhe seit er zu Saisonbeginn bei uns anfing.
Ich gebe zu Claudia, am Anfang spielte er grottenschlecht. Viel zu viele Schnitzer und Stellungsspielfehler. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt.


Jeder Kenner von Fussball würde lieber den Fernando als offensive Verstärkung auf der Bank als einen IV mehr wie Bakens setzen. Da ich Forte sowieso eher Vorsichtig einschätze glaube ich an die Viererkette Dunst, Bakens, Schenkel, Goncalves und Fernando als Ersatz für LV und defensivere Varianten für LM und LA. Ballhalten, einfache Doppelpässe spielen und überaschend nach vorne durchmarschieren. Bin immer wieder überascht wie er als Leichgewicht sich offensiv durchsetzen kann. Defensiv ist er zu unkonzentriert und zu viel gefährliche Rückpässe oder vertändelt die Bälle. zu Lang denke ich er ist so polivalent einsetzbar das er entweder auf der Bank oder als defensiver Mittelfeldspieler für Imhof spielt. Munti und Lang DM? und Frei als 10 er oder Flügelstürmer??
Du irrst. Cicek hatte ja schon zwei etwas längere Teileinsätze in der SuperLeague. Zudem ist er ja selbst in der U21 nicht unbestritten. Das Angebot scheint ihm zu Kopfe gestiegen zu sein. Sein Trainingseinsatz ist miserabel, seine Leistungen auch in der 1.Liga dürftig bis schlecht. Ist darum selbst da nicht unbestrittener Stammspieler. Ganz im Gegensatz zu den anderen im Kader der 1.Mannschaft stehenden Jungen. Wars zudem nicht eher Milan als Liverpool? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Sei's drum. Es sagt gar nichts aus. Die Bellons wurden auch als riesige Talente gehandelt, wechselten früh zu AstonVilla. Wo sie heute stehen wissen wir. Damian ist durchschnittlicher ChL-Fussballer, Yago aufgrund seiner Einstellung zum Spitzensport nun halt 1.Ligakicker. So schnell kanns gehen. Talent ein bisschen zu hoch eingeschätzt, der Einsatz nicht entsprechend und schon bist du wieder unten. Beispiele dafür gibts genug. Bei Cicek siehts doch nicht anders aus.
Offen gestanden, ich habe Cicek in Wil lange gar nicht bemerkt. Habe in meinem Bericht ja geschrieben, Cicek wäre kurz vor Schluss gekommen. Da aber sowohl er als auch Salami sowieso nie am Ball waren, habe ich den Wechsel, welcher anscheinend bereits in der 63. stattgefunden habe, erst in kurz vor Schluss bemerkt :D
Du liegst also in deiner Einschätzung völlig daneben.


Extra für dich nochmal schnell zu Bakens. In St.Gallen existiert momentan der grosse Irrglaube, Goncalves sei als LV, genauer als Ersatz für Fernando verpflichtet worden. Dem ist aber keinesfalls so. Forte hat in Bakens den Schwachpunkt in der IV ausgemacht und Goncalves als IV-Partner von Schenkel fest eingeplant. Die Schwachstelle hat Forte zwar richtig ausgemacht, aber auch er begeht einen Denkfehler. Das wohl grösste Talent, dass der FCSG momentan im Kader hat ist Lang. Lang kann zwar auch im DM oder als RV spielen, seine Idealposition ist aber ganz klar die Innenverteidigung. Lang hätte da dauerhaft eine Chance verdient. Schade ist dabei nur, dass ihm Forte diese Chance niemals geben wird, weil er seinen Lieblingsspieler Fernando niemals dauerhaft auf die Bank setzen würde. Traurig aber wahr. Es hat ja schon bei Nushi lange genug gedauert.
Newsthread |#147
20 янв. 2011 г. - 21:02 Часов
Цитата Claudia:
Цитата TorreSg:
Na ganz toll Claudia, hast wohl die 27min (+NSZ) in denen Cicek gegen euch gespielt hat als Gradmesser für sein fussballerisches Können genommen. :ugly
In der ASL hast du ihn wohl noch nie spielen sehen oder? Natürlich ist er kein Shaqiri, aber Offensivstark ist er ganz bestimmt, mit ein bisschen mehr Krafttraining, sollte er auch die nötige Masse haben um im ZM als Stammspieler zu agieren.

Wenn er so schlecht wäre, wie du sagst, hätte ihn Liverpool vor knapp 1 Jahr auch nicht verpflichten wollen, oder?

Bakens als minderwertiger Verteidiger? Dir kann man wohl nicht mehr helfen... :D
Im ernst, was ist denn so schlecht an ihm? Technisch stark muss er nicht sein, die Rushes sind nicht optional aber in so manchen Situationen wirkungsvoll. Die Grösse kannst selbst du nicht kritisieren, auch wenn er bisher keine allzu grossen Effekte während der Standards erzielen konnte.

Ich werde mit dir wetten, dass unsere Defensive in der nächsten Saisonhälfte um einiges stärker sein wird. Nicht etwa nur wegen Goncalves. Die Leistungskurve von Bakens stieg immer mehr in die Höhe seit er zu Saisonbeginn bei uns anfing.
Ich gebe zu Claudia, am Anfang spielte er grottenschlecht. Viel zu viele Schnitzer und Stellungsspielfehler. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt.



Du irrst. Cicek hatte ja schon zwei etwas längere Teileinsätze in der SuperLeague. Zudem ist er ja selbst in der U21 nicht unbestritten. Das Angebot scheint ihm zu Kopfe gestiegen zu sein. Sein Trainingseinsatz ist miserabel, seine Leistungen auch in der 1.Liga dürftig bis schlecht. Ist darum selbst da nicht unbestrittener Stammspieler. Ganz im Gegensatz zu den anderen im Kader der 1.Mannschaft stehenden Jungen. Wars zudem nicht eher Milan als Liverpool? Habe ich zumindest so in Erinnerung. Sei's drum. Es sagt gar nichts aus. Die Bellons wurden auch als riesige Talente gehandelt, wechselten früh zu AstonVilla. Wo sie heute stehen wissen wir. Damian ist durchschnittlicher ChL-Fussballer, Yago aufgrund seiner Einstellung zum Spitzensport nun halt 1.Ligakicker. So schnell kanns gehen. Talent ein bisschen zu hoch eingeschätzt, der Einsatz nicht entsprechend und schon bist du wieder unten. Beispiele dafür gibts genug. Bei Cicek siehts doch nicht anders aus.
Offen gestanden, ich habe Cicek in Wil lange gar nicht bemerkt. Habe in meinem Bericht ja geschrieben, Cicek wäre kurz vor Schluss gekommen. Da aber sowohl er als auch Salami sowieso nie am Ball waren, habe ich den Wechsel, welcher anscheinend bereits in der 63. stattgefunden habe, erst in kurz vor Schluss bemerkt :D
Du liegst also in deiner Einschätzung völlig daneben.


Extra für dich nochmal schnell zu Bakens. In St.Gallen existiert momentan der grosse Irrglaube, Goncalves sei als LV, genauer als Ersatz für Fernando verpflichtet worden. Dem ist aber keinesfalls so. Forte hat in Bakens den Schwachpunkt in der IV ausgemacht und Goncalves als IV-Partner von Schenkel fest eingeplant. Die Schwachstelle hat Forte zwar richtig ausgemacht, aber auch er begeht einen Denkfehler. Das wohl grösste Talent, dass der FCSG momentan im Kader hat ist Lang. Lang kann zwar auch im DM oder als RV spielen, seine Idealposition ist aber ganz klar die Innenverteidigung. Lang hätte da dauerhaft eine Chance verdient. Schade ist dabei nur, dass ihm Forte diese Chance niemals geben wird, weil er seinen Lieblingsspieler Fernando niemals dauerhaft auf die Bank setzen würde. Traurig aber wahr. Es hat ja schon bei Nushi lange genug gedauert.


Genauer gesagt bekam Cicek Angebote von der PL so wie der Serie A (Liverpool und Inter waren interessiert, wer noch ist mir nicht bekannt).

Mit deiner Annahme das Cicek die Angebote zu Kopf gestiegen sind, kann ich kein Gegenargument bringen, das wäre natürlich möglich. Über sein Talent und Potenzial muss man jedoch nicht reden, ich selbst halte sehr viel von ihm und hoffe, dass er einen klaren Kopf behält und zeigt, was er wirklich kann.
Vielleicht würde ihm mehr Vertrauen von Forte genau gut tun, aber wie sich Cicek in Zukunft entwickeln wird weiss niemand.
Das einzige was ich weiss ist, dass er fussballerisch bestimmt nicht unter einem Imhof oder Muntwiler anzusiedeln ist, demnach würde ich ihm mehr Chancen geben sich zu beweisen.
Ob ich also mit meiner Einschätzung "völlig daneben" liege, werden wir noch sehen.

Forte soll in Bakens also den Schwachpunkt ausgemacht haben und deswegen Goncalves verpflichtet haben? Tut mir leid, aber dieser Satz alleine zeugt von deiner Unwissenheit über den FCSG. :ugly
Forte würde sich nie im Leben solch einen Fehler eingestehen und seinen eigenen Transfer (Bakens) als Schwachpunkt zu definieren. Das würde dem Verein und dem Umfeld zeigen, dass er sich beim Transfer von Bakens überhaupt gar nichts überlegt hätte. Ausserdem setzt Forte seit Anfang Saison noch eher auf Imhof in der IV als Schenkel. Damit willst du also sagen, dass Goncalves und Schenkel in Wahrheit das neue IV Duo bilden sollten? Schwachsinn!

Achja, Lang ist durchaus ein starker IV. Seine Anlagen wären aber verschwendet, würde er "nur" in der IV dahinvegetieren, deswegen variiert Forte wohl auch mit seiner Position. Das soll aber nicht heissen, dass ich etwas dagegen hätte, ihn als IV zu sehen (s. meine Aufstellung).

Vom Irrglauben, dass Goncalves als LV verpflichtet wurde habe ich bisher noch nie was gehört. Werden dir wohl deine Wiler Fussballexperten erzählt haben, immerhin liegt Wil ja auch in St. Gallen. ;)

•     •     •

Reality is just a game.
Newsthread |#148
20 янв. 2011 г. - 22:58 Часов
Sei's wie's will , höchste Zeit dass die :ugly Winterpause bald vorbei ist und das mitfiebern von neuem beginnt.........auf das viele Tore fallen mögen ..........möglichst wenige ins eigene Netz :D
Newsthread |#149
21 янв. 2011 г. - 2:00 Часов
@TorreSg:

Wer sagt denn, dass es Forte war, welcher Bakens unbedingt wollte? Ist das so? Quelle?
Kleine Wette? Ich wette, dass Bakens in der Rückrunde kein 50% der Spiele absolvieren wird. Wenn ich unrecht habe, trage ich eine Woche euer Wappen, umgekehrt du natürlich unseres.
Sollte sich in eurer Abwehr einer verletzen, müsste die Situation natürlich neu beurteilt werden, weil das allenfalls zu mehr Einsätzen für Bakens führen würde.
Newsthread |#150
21 янв. 2011 г. - 19:06 Часов
Liebe Claudia, zuerst wetten und dann wieder ein Hintertürchen einbauen :ugly Ich glaub du spielst auf zu viel Hochzeiten mit und spuckst zu grosse töne oder anders gesagt in zu vielen foren. Ich gebe zu ich kann zwar keine news verbreiten, da ich keine Quelle ausser Medien habe. Jedoch kenne ich mich mit Fussball und mindestens mit dem FCSG aus. Also der grösste Teil unserer User ist wirklich nicht deiner Meinung was Bakens anbelangt. Die Schwäche sind die Aussenverteidiger, von dort aus wird die Abwehr so ausseinander gerissen. Bakens hat am Anfang versagt. Jetzt bildet er ein solides Paar mit Schenkel. Warum soll Forte jetzt schon wieder wechseln. Goncalves kann LV und IV Spielen. Sicher scheint er durch seine Körpergrösse für viele ein IV. Er besitzt aber genügend Technik um LV zu spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.