deadline-day banner

Newsthread

16 дек. 2019 г. - 21:52 Часов
Newsthread |#91
17 мая 2020 г. - 12:06 Часов
Bruno Labbadia (Foto) feierte wie immer. Im perfekt sitzenden Anzug hüpfte der neue Trainer von Hertha BSC ausgelassen durch die eigene Coaching Zone, statt in Richtung der Fans grüßte er diesmal mit beiden Fäusten die vierköpfige Hertha-Delegation, die im fast leeren Stadion in Sinsheim dabei sein durfte. „In meinem Herzen ist immer Emotion“, sagte der erleichterte Labbadia nach dem überzeugenden 3:0-Sieg der Hauptstädter bei der TSG 1899 Hoffenheim. „Wir stehen im Abstiegskampf und haben heute einen Dreier eingefahren, der enorm wichtig ist.“
Newsthread |#92
17 мая 2020 г. - 17:09 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Seitenhieb gegen Herthas neues Aufsichtsratsmitglied Jens Lehmann (50)!

Real-Star Toni Kroos (30) sagte in einem Podcast zu Co-Gastgeber und Hertha-Fan Jakob Lundt: „Ihr als Hertha macht euch selbst kaputt. Jetzt habt ihr auch noch Jens Lehmann verpflichtet. Toi, toi, toi sage ich da nur.“

Und weiter: „Ich habe ihn persönlich so noch gar nicht kennengelernt. Aber ich habe natürlich viel gehört.“ Lachend: „Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.“
Newsthread |#93
18 мая 2020 г. - 9:37 Часов
Hertha BSC gelingt es einem Bericht zufolge, Talent Jessic Ngankam (Foto) langfristig in Berlin zu halten – wenngleich die Karriere des U23-Scorers der „Alten Dame“ (11 Tore, 11 Vorlagen) zumindest kurzfristig auch andernorts weitergehen könnte.
Newsthread |#94
18 мая 2020 г. - 18:58 Часов
источник: www.voetbalprimeur.be
Der 27-jährige Van Crombrugge steht zusammen mit Gregor Kobel (Hoffenheim) und Jonas Omlin (Basel) auf der Wunschliste von Hertha BSC.
Mit Van Crombrugge steht der nächste Torhüter auf der Liste zusammen mit Omlin und Kobel. Alle drei sind interessant und wohl auch machbar. Ich maße mir nicht an zu entscheiden wer der beste von den Dreien ist, ich hoffe nur, es wird eine gute Entscheidung!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 18 мая 2020 г. на 19:01 Часов
Newsthread |#95
20 мая 2020 г. - 10:57 Часов
источник: www.sport.de
Eine Rückkehr in die Bundesliga ist derzeit kein Thema für Xhaka. "Es gab Gespräche mit Hertha, das ist ja bekannt, und für mich aber erledigt", sagte der Schweizer
Newsthread |#96
20 мая 2020 г. - 11:00 Часов
источник: www.bild.de
Labbadia verhindert Ngankam-Wechsel

Wer hätte gedacht, dass das Aus von Jürgen Klinsmann in Berlin Auswirkungen auf St. Pauli hat?

Neu-Trainer Bruno Labbadia schenkt Ngankam mehr Beachtung, in Hoffenheim feierte er sogar Profi-Premiere. Der Vertrag wird nun bis 2023 verlängert.
Newsthread |#97
20 мая 2020 г. - 14:45 Часов
Hertha BSC hat Offensivtalent Jessic Ngankam (Foto) mit einem langfristigen Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Mittelstürmer, der am vergangenen Samstag gegen die TSG Hoffenheim sein Bundesliga-Debüt gab, kam bislang in der U23 der Berliner zum Einsatz und kam in 22 Spielen auf ebenso viele Scorerpunkte (11 Tore, 11 Assists). Über die Laufzeit des Vertrags wurde keine Angabe gemacht, der „Kicker“ berichtet von einer Einigung bis 2023 inklusive Option auf eine weitere Saison.
Newsthread |#98
23 мая 2020 г. - 15:26 Часов
Nach dem rauschenden Derby-Sieg saß Bruno Labbadia (Foto) noch mit den Hertha-Bossen bis in die Nacht auf dem Olympiagelände zusammen und genoss – im gebotenen Corona-Abstand versteht sich – den süßen Moment des Augenblicks. Schon am nächsten Morgen war jeder Müßiggang bei den Berlinern wieder tabu. Stattdessen präzisierte der neue Hertha-Trainer seine Warnung im nach dem 4:0 gegen den 1. FC Union scheinbar schon bestandenen Bundesliga-Abstiegskampf.
Newsthread |#99
24 мая 2020 г. - 13:20 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Mario Götze wird Borussia Dortmund am Saisonende verlassen. Doch wohin wechselt der Weltmeister-Torschütze von 2014? Hertha hatte bereits im Winter Interesse.

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus kann sich für den in Dortmund aussortierten Mario Götze eine Karrierefortsetzung bei Hertha BSC gut vorstellen. „Wenn er in der Bundesliga bleiben sollte, Hertha BSC, diese Idee hat einen Charme. Er kann die spielerische Qualität bei Hertha steigern“, sagte Matthäus als Experte beim TV-Sender Sky.
Newsthread |#100
24 мая 2020 г. - 19:18 Часов
Hertha BSC muss seine Stadionpläne durch die weiter offene Standortfrage und die Corona-Krise korrigieren. Der Berliner Bundesligist wollte ursprünglich von 2025 an in einer neuen, reinen Fußball-Arena spielen. „Es ist eher unwahrscheinlicher geworden, dass das Datum gehalten werden kann. Wir wollen aber an dem Projekt festhalten“, sagte Herthas Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller bei der digitalen Mitgliederversammlung am Sonntag.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.