deadline-day banner

News zum FC Luzern

06 февр. 2008 г. - 18:00 Часов
News zum FC Luzern |#71
30 июля 2009 г. - 11:50 Часов
Цитата Rocky1:
Gute Nachricht^^

SIEGrist^^
jetzt muss er ihn auch mal bringen nicht immer pacar und etter

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#72
30 июля 2009 г. - 15:40 Часов
Wobei Pacar bereits 2 Penaltys dem Fcl bescherrte! Aber hast schon Recht, Siegrist soll auch seine Chance bekommen!
News zum FC Luzern |#73
30 июля 2009 г. - 19:01 Часов
Цитата Yanu91:
ja, pacar holt die elfer raus, selber macht er sie aber (leider) nicht. (Beim 6:0 sieg des FCL gegen Zug 94 verschoss er den Elfer...)
i h dachte yakin hätte einen elfer verschossen

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#74
31 июля 2009 г. - 0:22 Часов
In der Luzerner Zeitung hiess es Pacar hätte den Elfmeter verschossen und das 0:6 hätte Mehidic geschossen.
Aber auf der FCL-Homepage heisst es, Yakin hätte den Penalty verschossen und Siegrist hätte das 0:6 erzielt...
Der FC Luzern wird es ja wohl besser wissen...
News zum FC Luzern |#75
02 авг. 2009 г. - 22:10 Часов
1-1! Luzern erkämpft sich in Basel einen Punkt! Hier der Bericht von fcl.ch

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=325
News zum FC Luzern |#76
03 авг. 2009 г. - 7:56 Часов
Schon erstaunlich was luzern bisher geboten hat bis auf den "ausrutscher" in sitten! Ich will mal nicht übertreiben aber mit dieser mannschaft wird man zum titelfavoriten! Klar ust die saison noch jung aber es ist halz sehr viel potenzial on dieser msnnschaft! Fringer sieht dies und nützt das voll aus! Weiter so!! Hoo hoo hopp lozärn

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#77
03 авг. 2009 г. - 9:24 Часов
Цитата RSGDP:
Schon erstaunlich was luzern bisher geboten hat bis auf den "ausrutscher" in sitten! Ich will mal nicht übertreiben aber mit dieser mannschaft wird man zum titelfavoriten! Klar ust die saison noch jung aber es ist halz sehr viel potenzial on dieser msnnschaft! Fringer sieht dies und nützt das voll aus! Weiter so!! Hoo hoo hopp lozärn


Nun ja! Den FCL als Titelfavoriten zu bezeichnen ist schon sehr mit der Vereinsbrille gesprochen. Aber eins ist klar. Der FCL hat in dieser Saison ganz klar an Qualität zugelegt.

Dies ist natürlich sehr mit dem Namen Hakan Yakin verbunden. Einerseits direkt durch seine geniale Spielweise. Andererseits auch indirekt! Spieler wie Renggli, Ferreira, Kukeli etc. blühen an Yakins-Seite extem auf. Sie können sich an ihm orientieren und schlussendlich auch einen grossen Teil an Verantwortung etwas abschieben. Dies hat positive Auswirkungen auf ihre Leistung. Zudem ist mit dem positiven Saisonstart auch der grosse Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, etwas von den Schultern gewichen.

Einen grossen Anteil hat natürlich auch Rolf Fringer. Nachdem letzte Saison in dieser Situation nur der Ligaerhalt gezählt hat, hat er nun Zeit eine Spielkultur mit der Mannschaft aufzubauen. Und bis jetzt klappt dies vorzüglich. Das 3-4-3 System scheint unserer "fighting"-Mentalität zu bekommen. Zudem kann nun Hakan Yakin die Stürmer mit Bälle "füttern".

Zu guter Letzt möchte ich noch David Zibung erwähnen. Letzte Saison hätte ich ihn auch am liebsten auf den Mond geschickt. Denn er hatte mehr mit Disziplinlosikeiten und schwachen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Aber jetzt hat er zu alter Stärke gefunden. Er ist wieder gut für die wichtigen "Big-Saves". Weiter so.....

Also! Der FCL macht wieder Freude. ABER, wir spielen weiterhin für den Ligaerhalt. Die Gedanken der letzten Saison sind einfach noch zu frisch.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
News zum FC Luzern |#78
03 авг. 2009 г. - 10:53 Часов
Цитата Ace_Ventura:
Цитата RSGDP:
Schon erstaunlich was luzern bisher geboten hat bis auf den "ausrutscher" in sitten! Ich will mal nicht übertreiben aber mit dieser mannschaft wird man zum titelfavoriten! Klar ust die saison noch jung aber es ist halz sehr viel potenzial on dieser msnnschaft! Fringer sieht dies und nützt das voll aus! Weiter so!! Hoo hoo hopp lozärn


Nun ja! Den FCL als Titelfavoriten zu bezeichnen ist schon sehr mit der Vereinsbrille gesprochen. Aber eins ist klar. Der FCL hat in dieser Saison ganz klar an Qualität zugelegt.

Dies ist natürlich sehr mit dem Namen Hakan Yakin verbunden. Einerseits direkt durch seine geniale Spielweise. Andererseits auch indirekt! Spieler wie Renggli, Ferreira, Kukeli etc. blühen an Yakins-Seite extem auf. Sie können sich an ihm orientieren und schlussendlich auch einen grossen Teil an Verantwortung etwas abschieben. Dies hat positive Auswirkungen auf ihre Leistung. Zudem ist mit dem positiven Saisonstart auch der grosse Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, etwas von den Schultern gewichen.

Einen grossen Anteil hat natürlich auch Rolf Fringer. Nachdem letzte Saison in dieser Situation nur der Ligaerhalt gezählt hat, hat er nun Zeit eine Spielkultur mit der Mannschaft aufzubauen. Und bis jetzt klappt dies vorzüglich. Das 3-4-3 System scheint unserer "fighting"-Mentalität zu bekommen. Zudem kann nun Hakan Yakin die Stürmer mit Bälle "füttern".

Zu guter Letzt möchte ich noch David Zibung erwähnen. Letzte Saison hätte ich ihn auch am liebsten auf den Mond geschickt. Denn er hatte mehr mit Disziplinlosikeiten und schwachen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Aber jetzt hat er zu alter Stärke gefunden. Er ist wieder gut für die wichtigen "Big-Saves". Weiter so.....

Also! Der FCL macht wieder Freude. ABER, wir spielen weiterhin für den Ligaerhalt. Die Gedanken der letzten Saison sind einfach noch zu frisch.


Klar klingt das mit dem Titelfavoriten verückt! Ich bin aber realist und kann mit gutem Gewissen sagen dass wir die Saison unter den ersten vier beenden werden! Mit dem Ligaerhalt werden wir nichts mehr zu tun haben!

Man darf seine Gedanken nicht bei der letzten Saison haben, sonst holen einen die "tatsachen" wieder ein, welche jedoch zur Vergangenheit gehören.

Anfangs als ich von der Verpflichtung Yakins gehört habe war ich wenig erfreut und heute bin ich froh dass er zu unserem Kaber gehört! Er hat sehr viel Erfahrung und ist ein "Vorbild" für die Jungen, die noch viel von ihm lernen können.

Wegen Zibung muss ich dir vollkommen Recht geben. Am liebsten hätte ich ihn dorthin geschickt wo der Pfeffer wächst. Nun jetzt hoffe ich, dass er die restlichen 32 Spiele(asl) mit bravour durchspielt. Er ist ja "gross und stark"!
Nicht zu vergessen die tolle Arbeit von Lehmann, die jetzt schon Früchte zeigt.

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#79
03 авг. 2009 г. - 19:02 Часов
Also Luzern als Titelfavorit zu erlären ist doch ziemlich übertrieben. Den die beiden Siege waren zwar beide verdient, jedoch beide erst durch Penaltys entschieden worden. Zudem hatten sie in Sion nicht stark gespiellt. Und das 1-1 gegen Basel ist zwar verdient, wenn man aber sah wie dähmlich sich Basel anstellte, muss man in erster Linie Basel kritisieren und nicht Luzern in den Himmel loben. Ich bin jedoch auch sehr zuversichtlich und vom Kader überzeugt! Aber schauen wir weiter, ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren! :D
News zum FC Luzern |#80
03 авг. 2009 г. - 21:49 Часов
Guete besserung Roli! Hoffe du bist schnell wiederr zurück! Das positive ist dass so Veskovac wieder von anfang an spielen kann. Die IV war von mir aus gesehen bis jetzt noch nicht auf der höhe! Hätte zwar lieber Roli mit Veskovac in der IV gesehen, da Seoane nicht auf hohem Niveau spielt! Jedoch wäre es auch nicht Ideal den Capitain auf die Bank zusetzen.
Das grosse Fragezeichen ist für mich immer noch Diarra, hoffe er kommt noch einmal auf sein Topniveau!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.