deadline-day banner

News-Thread

05 июля 2019 г. - 16:53 Часов
News-Thread |#51
21 дек. 2020 г. - 19:47 Часов
Zitat von Latschi
"Er ist verärgert": Mohamed Salah vor Liverpool-Abschied?a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.goal.com/de/meldungen/fc-liverpool-mohamed-salah-unzufrieden-abschied-transfer/9tvzggyupwg1j17h8sk1zhh7

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, klingt wie ein bockiges Kind. Ob Aboutrika sich das so zusammen reimt und nur etwas im Rampenlicht stehen möchte?


Das ist sicherlich ein Artikel den man nicht allzu erndt nehmen sollte...

•     •     •

:)
News-Thread |#52
22 дек. 2020 г. - 22:16 Часов
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich denke dass entweder Sadio oder Mo den Verein nach der Saison verlässt. Was ich auch ganz gut fände. Würde sogar zu Salah tendieren. Robben war irgendwie ausrechenbar, aber hats dann doch immer geschafft noch was oben drauf zu packen. Bei Mo sehe ich seit 1,5 Jahren Stagnation. Glaube da gehts nicht weiter. Und man merkt schon dass das mit Mane keine Liebesbeziehung mehr wird.
Umgekehrt könnte ich ihn mir mit Bobby natürlich auch als gutes Paar vorstellen wenn Sadio geht.

Was da auch immer kommt, ich denke einer wird gehen und fände das für das Team sogar gut. Auch um neuen Schwung rein zu bekommen. Gerne jemand Jüngeres.
News-Thread |#53
23 дек. 2020 г. - 6:00 Часов
Zitat von Schooly_D
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich denke dass entweder Sadio oder Mo den Verein nach der Saison verlässt. Was ich auch ganz gut fände. Würde sogar zu Salah tendieren. Robben war irgendwie ausrechenbar, aber hats dann doch immer geschafft noch was oben drauf zu packen. Bei Mo sehe ich seit 1,5 Jahren Stagnation. Glaube da gehts nicht weiter. Und man merkt schon dass das mit Mane keine Liebesbeziehung mehr wird.
Umgekehrt könnte ich ihn mir mit Bobby natürlich auch als gutes Paar vorstellen wenn Sadio geht.

Was da auch immer kommt, ich denke einer wird gehen und fände das für das Team sogar gut. Auch um neuen Schwung rein zu bekommen. Gerne jemand Jüngeres.


Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Salah und Mane sind sehr gute Freunde auch privat. Schau dir mal die YouTube Videos dazu an und die Interviews. Klar gab es einen kleinen Zwischenfall, aber die Medien haben aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Und ich hoffe zu Salah‘s Leistungsdaten ist das nicht ernst gemeint von dir. Das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Salah diese Saison in der Liga; 13 Spiele , 13 Tore und 3 Vorlagen. Aber man erwartet ja jedes Spiel 5 Tore von ihm, daher kann ich es verstehen dass seine Leistung schwächelt.

Und du vergleichst nicht allen Ernstes nicht Robbens Bundesliga Leistungen mit Salah‘s Premier League Leistungen....
News-Thread |#54
23 дек. 2020 г. - 11:02 Часов
Die Corona Krise war nur wenige Monate alt aber die Vereine hatten im Sommer schon Probleme Transfers zu tätigen. Das Jahr ist fast zu Ende und wir haben immer noch kaum Fans in den Stadien. Vllt. wird es sich im Frühsommer „normalisieren“ aber dann wird es immer noch dauern bis der Fußball sich finanziell von Corona erholt.

Da frage ich mich doch wer im Sommer in der Lage sein wird mind. €130mio für Salah auf den Tisch zu legen. Ein Spieler der nach wie vor überragende Leistungen bringt (genau wie Mané, Firmino und Jota), aber sehr wahrscheinlich bei einem anderen Verein und Trainer stark stagnieren wird. Ein Spieler der auf die 30 zugeht und dann kaum Wiederverkaufswert hat.

Alles nur Mist was derzeit mal wieder geschrieben wird. Kann sogar sehr gut sein, dass er nochmal verlängert.

Bin sicher unser Angriff sieht nächste Saison wie folgt aus:

Salah, Mané, Firmino, Jota, Minamino und Elliott als Origi Ersatz.
News-Thread |#55
24 дек. 2020 г. - 13:34 Часов
Hm, also irgendwelchen Videos die der LFC selber produziert würde ich jetzt nicht blind vertrauen. Das ja auch Marketing bzw Aussendarstellung. Ich glaube auch nicht dass die sich hassen. Um Gottes Willen. Aber die Reaktionen auf dem Platz, auch bei geschossenen Toren des jeweils anderen ... naja, das sind Kollegen, aber mehr nicht. Was ja vollkommen ok ist und ausreicht.

Zu seinen Statistiken. Da sind diese Saison ne ganze Menge Elfer, Doppel und sonstige Packs dabei. Ein zwei Duseltore und meist gegen eher schwächere Teams. Ich will diese Leistung nicht schmälern, zumal er mMn defensiv stärker geworden ist und TAA besser unterstützt. Aber offensiv ist das für mich Stagnation. Auf nem hohen Level, ohne Frage. Dazu gehört natürlich auch, dass das offensiv diese Saison allgemein mehr schwankt. Und es nicht am Spieler liegen muss, sondern auch den Mitspielern, Strategie und Taktik.
Ich wünsche mir wie schonmal gesagt ne offensiver Einbidnung von Jones. Und meiner laienhaften Einschätzung nach sind er und Bobby fußballerisch im selben Fahrwasser. Ich denke nur, das da zwei Charaktäre wie Mane und Salah einer zuviel sind um dieses Projekt anzugehen. Wenn ich mich täusche, umso besser!!!

Würde da jetzt auch nicht zu persönlich werden wollen. Ist nur meine Sicht von außen. Und mir gefällt das Zusammenspiel vorne schon lange nicht mehr. Da muss n Impuls her. Und ich denke, dass der auch über Personal her muss, oder aber Anpassung des Systems. Und ob da alle vorhandenen Spieler so reinpassen weiß ich nicht.

Wie gesagt, pure Spekulation und ich werde n Teufel tun und Salah an die Wand stellen. Das passiert alles auf hohem Niveau. Aber wenn man das höchste erreichen will, muss man eben nach oben schauen.
News-Thread |#56
24 дек. 2020 г. - 15:37 Часов
Zitat von Schooly_D
Hm, also irgendwelchen Videos die der LFC selber produziert würde ich jetzt nicht blind vertrauen. Das ja auch Marketing bzw Aussendarstellung. Ich glaube auch nicht dass die sich hassen. Um Gottes Willen. Aber die Reaktionen auf dem Platz, auch bei geschossenen Toren des jeweils anderen ... naja, das sind Kollegen, aber mehr nicht. Was ja vollkommen ok ist und ausreicht.

Zu seinen Statistiken. Da sind diese Saison ne ganze Menge Elfer, Doppel und sonstige Packs dabei. Ein zwei Duseltore und meist gegen eher schwächere Teams. Ich will diese Leistung nicht schmälern, zumal er mMn defensiv stärker geworden ist und TAA besser unterstützt. Aber offensiv ist das für mich Stagnation. Auf nem hohen Level, ohne Frage. Dazu gehört natürlich auch, dass das offensiv diese Saison allgemein mehr schwankt. Und es nicht am Spieler liegen muss, sondern auch den Mitspielern, Strategie und Taktik.
Ich wünsche mir wie schonmal gesagt ne offensiver Einbidnung von Jones. Und meiner laienhaften Einschätzung nach sind er und Bobby fußballerisch im selben Fahrwasser. Ich denke nur, das da zwei Charaktäre wie Mane und Salah einer zuviel sind um dieses Projekt anzugehen. Wenn ich mich täusche, umso besser!!!

Würde da jetzt auch nicht zu persönlich werden wollen. Ist nur meine Sicht von außen. Und mir gefällt das Zusammenspiel vorne schon lange nicht mehr. Da muss n Impuls her. Und ich denke, dass der auch über Personal her muss, oder aber Anpassung des Systems. Und ob da alle vorhandenen Spieler so reinpassen weiß ich nicht.

Wie gesagt, pure Spekulation und ich werde n Teufel tun und Salah an die Wand stellen. Das passiert alles auf hohem Niveau. Aber wenn man das höchste erreichen will, muss man eben nach oben schauen.

Messi stagniert demnach auch seit Jahren...
News-Thread |#57
24 дек. 2020 г. - 17:20 Часов
Der Ex-Bayern-Profi Thiago wird dem englischen Meister FC Liverpool auch im ersten Spiel nach Weihnachten fehlen. „Er hat die ersten Schritte zurück gemacht ins Teamtraining, aber er ist noch nicht voll dabei. Er war jetzt lange raus, und deshalb werden wir es nicht überstürzen“, sagte Trainer Jürgen Klopp bei einer virtuellen Pressekonferenz an Heiligabend mit Blick auf die Partie am Sonntag (17.30 Uhr) gegen West Bromwich Albion. Thiago, der sich am 17. Oktober am Knie verletzte, sei nicht weit weg. Auch der Einsatz von James Milner und Xherdan Shaqiri sei noch fraglich.
News-Thread |#58
27 дек. 2020 г. - 20:21 Часов
No offense, aber Messi und Salah vergleichen funktioniert irgendwie nicht.
News-Thread |#59
27 дек. 2020 г. - 20:37 Часов
Der FC Liverpool hat es gegen West Bromwich verpasst, die Führung an der Tabellenspitze der Premier League auszubauen. Beim 1:1 gegen den Vorletzten musste das Team von Trainer Jürgen Klopp nicht nur den ersten Punktverlust der Saison im heimischen Stadion hinnehmen, sondern hat auch Joel Matip verletzungsbedingt verloren (zur Premier-League-Tabelle).
News-Thread |#60
05 янв. 2021 г. - 7:37 Часов
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool zum dritten Mal in Serie in der Premier League Punkte liegen gelassen und seinen Trainer-Kollegen Ralph Hasenhüttl damit zu Freudentränen gerührt. Nach zuletzt zwei Unentschieden kassierte der Tabellenführer am Montagabend eine 0:1 (0:1)-Niederlage beim FC Southampton, der damit auf Platz sechs vorrückte. Nach dem Schlusspfiff sank Southamptons österreichischer Coach Hasenhüttl an der Seitenlinie auf die Knie und ließ seinen Emotionen freien Lauf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.