deadline-day banner

News-Thread

05 июля 2019 г. - 17:59 Часов
News-Thread |#141
30 мая 2021 г. - 0:57 Часов
Der FC Chelsea hat sich zum zweiten Mal zum Sieger der Champions League gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel setzte sich am Samstagabend im englischen Finale gegen Manchester City mit 1:0 durch. Den entscheidenden Treffer erzielte Kai Havertz (43.), für den es das erste Tor in der „Königsklasse“ für die Blues war.
News-Thread |#142
30 мая 2021 г. - 15:18 Часов
Manchester Citys Kevin De Bruyne hat im Champions-League-Finale bei dem Zusammenprall mit Antonio Rüdiger vom FC Chelsea einen Nasenbeinbruch und eine Orbitabodenfraktur erlitten. Das teilte der 29-Jährige am Sonntag nach einem Krankenhausaufenthalt mit. „Ich fühle mich okay“, schrieb De Bruyne. Er sei „natürlich noch immer enttäuscht wegen gestern, aber wir werden stärker zurückkommen.“ Man City hatte das Endspiel am Samstagabend mit 0:1 gegen die Blues verloren.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
News-Thread |#143
31 мая 2021 г. - 18:05 Часов
Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Sergio Agüero (32) verkündet. Der Stürmer kommt ablösefrei von Manchester City, wo er seinen Vertrag nach zehn Jahren im Klub nicht verlängert hat. Bei den Katalanen unterschreibt der Argentinier einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 mit einer Ausstiegsklausel von 10 Millionen Euro. Mit seinem aktuellen Marktwert von 25 Millionen Euro reiht er sich auf Platz zwölf der wertvollsten ablösefreien Transfers der Geschichte ein.
News-Thread |#144
01 июня 2021 г. - 11:27 Часов
Nun ist es offiziell: Verteidigertalent Eric García hat beim FC Barcelona unterschrieben. Wie die Katalanen am Dienstag mitteilten, wurde der 20-Jährige, der ablösefrei von Manchester City kommt, bis 2026 verpflichtet. Mit einem Marktwert von 20 Millionen Euro sortiert er sich damit auf einem geteilten 20. Platz im Ranking der wertvollsten ablösefreien Transfers der Welt ein. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 400 Mio. Euro. Seit Monaten hatte sich der Wechsel abgezeichnet.
News-Thread |#145
05 июня 2021 г. - 19:46 Часов
Kevin De Bruyne droht nach einer Gesichtsoperation für das EM-Auftaktspiel der belgischen Nationalmannschaft am 12. Juni gegen Russland auszufallen. „Ob er für das Auftaktspiel gegen Russland eingesetzt werden kann, müssen wir uns Tag für Tag anschauen“, sagte Nationaltrainer Roberto Martínez auf einer Pressekonferenz zum Testspiel gegen Kroatien an diesem Sonntag.
News-Thread |#146
08 июня 2021 г. - 22:00 Часов
Antonio Rüdiger (28), Kai Havertz (21), Timo Werner (25) und Ilkay Gündogan (30) haben bei ihren Vereinen FC Chelsea bzw. Manchester City schon eine lange Saison hinter sich: 38 Premier-League-Spieltage, je ein Pokalfinale erreicht (EFL Cup bzw. FA Cup) und dann noch das Champions-League-Endspiel zugunsten der Blues gegeneinander ausgetragen. Damit noch nicht genug. Mit der DFB-Elf treten die vier Profis bei der kommenden Europameisterschaft an – genau wie insgesamt 28 ihrer Teamkollegen. Chelsea und Man City sind mit 17 bzw. 15 Abstellungen die Klubs, die die meisten eigenen Spieler beim paneuropäischen Turnier verfolgen können. Dicht gefolgt vom FC Bayern München.
News-Thread |#147
16 июня 2021 г. - 13:38 Часов
Der RSC Anderlecht muss die Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung von Lukas Nmecha endgültig begraben. Der von Manchester City ausgeliehene frischgebackene U21-Europameister hat seinen Abschied verkündet. „Ich hatte ein fantastisches Jahr bei Anderlecht und habe jede Sekunde geliebt. Der Trainer, die Spieler und die Fans waren großartig zu mir. Anderlecht wird immer in meinem Herzen sein und ich werde immer dankbar sein. Aber ich muss weiterziehen“, schrieb Nmecha in einem Instagram-Post.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
News-Thread |#148
22 июня 2021 г. - 0:21 Часов
Manchester City will laut mehreren Medienberichten ein offizielles Angebot für Top-Stürmer Harry Kane (27) von Tottenham Hotspur abgeben, oder könnte den Schritt bereits gegangen sein.
News-Thread |#149
24 июня 2021 г. - 11:44 Часов
Nachdem Lukas Nmecha vor rund einer Woche seinen Abschied vom RSC Anderlecht ankündigte, scheint die sportliche Zukunft des deutschen U21-Europameisters nun geregelt. Nach Angaben von des „Het Nieuwsblad“ wird sich der eigentlich bei Manchester City unter Vertrag stehende Mittelstürmer RB Leipzig anschließen. Die Zeitung schreibt, dass mit einer Ablösezahlung von rund 10 Millionen Euro zu rechnen sei. Auf weitere Details wird nicht eingegangen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
News-Thread |#150
29 июня 2021 г. - 13:21 Часов
Meister Manchester City baut auch in der kommenden Saison auf Routinier und Kapitän Fernandinho. Wie der Champions-League-Finalist am Dienstag offiziell bekannt gab, verlängerte der 36-jährige Brasilianer seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.