deadline-day banner

Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

21 авг. 2011 г. - 0:11 Часов
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1051
03 нояб. 2020 г. - 12:31 Часов
Zitat von niclas1994
Zitat von JD2161986

Zitat von niclas1994

Wieder ein Spieler mit Corona infiziert... Leider verschweigt Schalke auch dieses Mal um welchen Spieler es sich handelt. Ich denke im Laufe des Tages wissen wir mehr.

Warum handelt Schalke eigentlich so?


Datenschutz


Dem dürfte der FC Bayern ja auch unterliegen?


Was bringt es denn, wenn man sagt wer es ist?

Ich sehe natürlich auch den Unterschied zu den Bayern, frage mich aber welchen Mehrwert die Info hat, wen es getroffen hat?

Vielleicht denkt man sich, man schützt die Spieler, die ja eh schon unter Druck stehen.

Stell dir vor es erwischt Sane, was dann hier wieder los ist... Sündenbock sag ich nur...
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1052
03 нояб. 2020 г. - 12:45 Часов
Warum sollte ein mit Corona Infizierter Spieler als Sündenbock herhalten? Im Laufe des Tages wird sich ohnehin herausstellen, um wen es sich handelt.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1053
03 нояб. 2020 г. - 12:55 Часов
Bei jeder Krankheit und Verletzung sind die Spieler und der Verein Schalke immer ziemlich offen und genau bei Corona wirds verschwiegen.
Ist jetzt kein Drama, für mich aber wieder ein falsches Signal.
Corona kann jeder bekommen und gerade bei diesem Virus ist für die Allgemeinheit Transparenz das wichtigste. Es soll eben kein Staatsgeheimnis draus gemacht werden. Und da vermittelt Schalke wieder ein wenig den gegenteiligen Eindruck.

Durch das Verheimlichen entsteht der Eindruck man könnte dem Spieler Schuld zuweisen und dieser muss daher geschützt werden.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1054
03 нояб. 2020 г. - 12:57 Часов
Zitat von andy01
Warum sollte ein mit Corona Infizierter Spieler als Sündenbock herhalten? Im Laufe des Tages wird sich ohnehin herausstellen, um wen es sich handelt.


Bei Harit kamen auch direkt Kommentare wie: Wundert mich bei dem gar nicht.. / War ja klar, dass er es ist.

Da sind wir Schalker ja leider immer sehr zügig mit solchen Aussagen.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1055
03 нояб. 2020 г. - 13:02 Часов
Zitat von Knappe04
Bei jeder Krankheit und Verletzung sind die Spieler und der Verein Schalke immer ziemlich offen und genau bei Corona wirds verschwiegen.
Ist jetzt kein Drama, für mich aber wieder ein falsches Signal.
Corona kann jeder bekommen und gerade bei diesem Virus ist für die Allgemeinheit Transparenz das wichtigste. Es soll eben kein Staatsgeheimnis draus gemacht werden. Und da vermittelt Schalke wieder ein wenig den gegenteiligen Eindruck.

Durch das Verheimlichen entsteht der Eindruck man könnte dem Spieler Schuld zuweisen und dieser muss daher geschützt werden.


Bei der Tatsache der ärztlichen Schweigepflicht muss Schalke garnichts und kann auch gar nichts. Wenn der Spieler das nicht möchte dann geht es auch nicht
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1056
03 нояб. 2020 г. - 23:38 Часов
Zitat von andy01
Warum sollte ein mit Corona Infizierter Spieler als Sündenbock herhalten? Im Laufe des Tages wird sich ohnehin herausstellen, um wen es sich handelt.


wer war es denn? ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1057
25 нояб. 2020 г. - 18:31 Часов
Ich poste hier mal den Bericht dazu, wurde ja auch schon in Paciências thread diskutiert.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89006514/schalke-04-gonzalo-paciencia-am-knie-verletzt-monatelange-pause-droht.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1058
26 нояб. 2020 г. - 21:37 Часов
"... Zudem gibt es noch einen Corona-Fall im S04-Team. Da Ahmed Kutucu (20) nicht verletzt ist, aber schon seit Mittwoch im Training fehlte, dürfte er der Erkrankte sein. ..."

https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/s04/schalke-04-verletzungen-ausfaelle-corona-bastian-oczipka-ahmed-kutucu-s04-borussia-moenchengladbach-90113347.amp.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1059
01 дек. 2020 г. - 14:08 Часов
https://schalke04.de/personal/update-verletzungen-paciencia-sane/
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1060
01 дек. 2020 г. - 14:16 Часов


Paciencia und Sane werden wir somit in diesem Jahr nicht mehr Wiedersehen, wohl eher noch (deutlich) länger.

Wenn nun auch noch Raman, Uth, Skrzybski oder Nastasic länger fehlen sollten, wird es ganz bitter. Das Fünkchen Qualität, welches noch da ist, schwindet auch.

Dann muss man beachten, dass Serdar gerade aus einer langwierigen Verletzung zurückkommt, Mascarell auch anfällig ist. Je nachdem, wer eventuell noch kurzfristig durch Covid ausfällt, sehe ich jetzt schon kommen, dass wir gegen Freiburg und Bielefeld, die man beide schlagen muss, personell am Krückstock geht und dann unter anderem deshalb auch da nicht gewinnt.

Mit eigenem Unvermögen, Verletzungspech, Spielpech, Schiedsrichter Entscheidungen, dem harten Auftaktprogramm der Liga, den leeren Stadien und dem Selbstzerlege des Vereins sind nun eigentlich alle Komponenten erfüllt, damit Tasmania endlich fallen kann.

Gut aber, dass die Fitnessabteilung medial angeprangert und ausgewechselt wurde. Mit Schlumberger, Leuthard, Löppert und dem Mannschaftsarzt (gab da ja vor der Saison eine kleine Doku drüber auf Schalke TV) ist man mit rennomierten Experten besetzt, der alljährlichen Flut an Verletzten im Winter kannst du aber nur mit gesunder Kaderplanung und etwas Glück entgegen steuern.

Edit:
Da es gegen Leverkusen sowieso nichts zu holen gibt, würde ich, wirklich die Dritte Garde spielen Lassen. Keine Jugendspieler die ihre Debüts geben, sondern halt die, die im Saft stehen und sonst nicht agieren. Also Mendyl, Boujellab, Kutucu (falls zurück), Schöpf, Mercan, Becker, Taitague, Stambouli.

Hört sich wieder so unglaublich selbstbemitleidend an, aber ich will nicht wissen, was passiert, wenn man mit der o.g. Truppe spielen MUSS gegen Augsburg, Freiburg und Bielefeld

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась elias04 01 дек. 2020 г. на 14:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.