deadline-day banner

Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

21 авг. 2011 г. - 0:11 Часов
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1031
29 мая 2020 г. - 19:26 Часов
Hat jemand die Spieltagspressekonferenz geschaut und kann sagen, ob Harit und Raman morgen einsatzfähig sind bzw. eine Kaderoption darstellen ?
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1032
29 мая 2020 г. - 19:31 Часов
Zitat von Steff2709
Hat jemand die Spieltagspressekonferenz geschaut und kann sagen, ob Harit und Raman morgen einsatzfähig sind bzw. eine Kaderoption darstellen ?


Es steht der selbe Kader wie gegen Düsseldorf zu Verfügung, plus Raman ist wieder mit dabei.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1033
12 июня 2020 г. - 19:17 Часов
источник: WWW.schalke04.de
Die bereits lange Verletztenliste hat sich um Salif Sané erweitert. Der senegalesische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss erlitten, der gleichbedeutend mit dem Saisonende für den Verteidiger ist. Neben dem 29-Jährigen stehen mit Matija Nastasic (muskuläre Probleme) und Jean-Clair Todibo (Kapselbandverletzung am Sprunggelenk) zwei weitere Abwehrkräfte gegen die Werkself nicht zur Verfügung. Und auch Benjamin Stambouli, der nach seiner langwierigen Fußverletzung zwar wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, ist laut Chef-Trainer David Wagner noch keine Option.
Defensiv läuft es aktuell
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1034
15 июня 2020 г. - 1:27 Часов
Zitat von JD2161986
Die bereits lange Verletztenliste hat sich um Salif Sané erweitert. Der senegalesische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss erlitten, der gleichbedeutend mit dem Saisonende für den Verteidiger ist. Neben dem 29-Jährigen stehen mit Matija Nastasic (muskuläre Probleme) und Jean-Clair Todibo (Kapselbandverletzung am Sprunggelenk) zwei weitere Abwehrkräfte gegen die Werkself nicht zur Verfügung. Und auch Benjamin Stambouli, der nach seiner langwierigen Fußverletzung zwar wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, ist laut Chef-Trainer David Wagner noch keine Option.
Defensiv läuft es aktuell


Hallo Schalker,

würde gern wissen, ob Nastasic gegen Frankfurt wieder eine Alternative werden könnte?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1035
15 июня 2020 г. - 1:32 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von JD2161986

Die bereits lange Verletztenliste hat sich um Salif Sané erweitert. Der senegalesische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss erlitten, der gleichbedeutend mit dem Saisonende für den Verteidiger ist. Neben dem 29-Jährigen stehen mit Matija Nastasic (muskuläre Probleme) und Jean-Clair Todibo (Kapselbandverletzung am Sprunggelenk) zwei weitere Abwehrkräfte gegen die Werkself nicht zur Verfügung. Und auch Benjamin Stambouli, der nach seiner langwierigen Fußverletzung zwar wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, ist laut Chef-Trainer David Wagner noch keine Option.
Defensiv läuft es aktuell


Hallo Schalker,

würde gern wissen, ob Nastasic gegen Frankfurt wieder eine Alternative werden könnte?


Ist noch nicht klar. Er gehört nicht zu den Spielern, die sicher die ganze restliche Saison ausfallen werden, aber es ist auch nicht so wie bei Raman, der wohl "nur" wegen Rückenschmerzen heute nicht gespielt hat.

Wagner klang auf der PK nach heute aber eher pessimistisch, dass am Mittwoch jemand zurückkommt. Würde also eher auf Nein tippen. Auch, da Miranda das auf LV gut macht und man somit Oczipka weiter auf IV stellen kann und man mit Kabak als Stammspieler und Becker als Notfall Back Up noch paar Optionen hat. Denke also nicht, dass er das Risiko eingehen wird am Mittwoch gegen Frankfurt. Sicher ist das aber nicht.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1036
15 июня 2020 г. - 3:37 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von Flashnike

Zitat von JD2161986

Die bereits lange Verletztenliste hat sich um Salif Sané erweitert. Der senegalesische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss erlitten, der gleichbedeutend mit dem Saisonende für den Verteidiger ist. Neben dem 29-Jährigen stehen mit Matija Nastasic (muskuläre Probleme) und Jean-Clair Todibo (Kapselbandverletzung am Sprunggelenk) zwei weitere Abwehrkräfte gegen die Werkself nicht zur Verfügung. Und auch Benjamin Stambouli, der nach seiner langwierigen Fußverletzung zwar wieder am Mannschaftstraining teilnimmt, ist laut Chef-Trainer David Wagner noch keine Option.
Defensiv läuft es aktuell


Hallo Schalker,

würde gern wissen, ob Nastasic gegen Frankfurt wieder eine Alternative werden könnte?


Ist noch nicht klar. Er gehört nicht zu den Spielern, die sicher die ganze restliche Saison ausfallen werden, aber es ist auch nicht so wie bei Raman, der wohl "nur" wegen Rückenschmerzen heute nicht gespielt hat.

Wagner klang auf der PK nach heute aber eher pessimistisch, dass am Mittwoch jemand zurückkommt. Würde also eher auf Nein tippen. Auch, da Miranda das auf LV gut macht und man somit Oczipka weiter auf IV stellen kann und man mit Kabak als Stammspieler und Becker als Notfall Back Up noch paar Optionen hat. Denke also nicht, dass er das Risiko eingehen wird am Mittwoch gegen Frankfurt. Sicher ist das aber nicht.


Okay, vielen Dank für die ausführliche Antwort.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1037
05 авг. 2020 г. - 13:03 Часов
Wie sieht es derzeit mit Omar, salif und suat aus?
Bei Omar bin ich davon ausgegangen das er zum Saisonstart wieder voll dabei sein wird, DgS meinte vorhin das er noch einige Zeit fehlen wird?
Bei suat hatte ich gelesen Ausfallzeit bis Ende September aber er war gestern mit der Mannschaft aufm Platz ( wieder voll belastbar?)
Salif möchte ich meinen auch gesehen zu haben.?
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1038
05 авг. 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von 75_Original_75
Wie sieht es derzeit mit Omar, salif und suat aus?
Bei Omar bin ich davon ausgegangen das er zum Saisonstart wieder voll dabei sein wird, DgS meinte vorhin das er noch einige Zeit fehlen wird?
Bei suat hatte ich gelesen Ausfallzeit bis Ende September aber er war gestern mit der Mannschaft aufm Platz ( wieder voll belastbar?)
Salif möchte ich meinen auch gesehen zu haben.?


Salif und Omar haben Laufeinheiten gemacht und Serdar war im Manschaftstraining, wobei das wohl eher noch weniger intensiv war.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1039
05 авг. 2020 г. - 14:53 Часов
Gibt es schon Tendenzen für das erste Pflichtspiel am 11 sep ?
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#1040
02 сент. 2020 г. - 15:35 Часов
https://www.google.de/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/steven-skrzybski_5715/fc-schalke-steven-skrzybski-fehlt-im-mannschaftstraining-292573/

Skrzybski fehlt am Mittwoch beim Mannschaftstraining aus Gründen einer leichten Erkältung!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.