deadline-day banner

Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

21 авг. 2011 г. - 0:11 Часов
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#521
19 окт. 2014 г. - 20:18 Часов
sehr gut, Sam hat volles programm mitgemacht!
Glück auf

http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Schalke-Training-am-Sonntag-Matip-bricht-Einheit-ab-Boateng-fehlt;art15837,2514864

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#522
27 окт. 2014 г. - 17:05 Часов
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-boateng-bricht-training-ab-matip-fehlt-weiterhin-id9975237.html

Boateng bricht Training ab, Matip noch nicht dabei

•     •     •

Schaaaaalke
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#523
28 окт. 2014 г. - 15:25 Часов
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Schalke-Training-am-Dienstag-Boateng-trainiert-voll-mit-Matip-fehlt-erneut;art15837,2523401

jetzt trainiert kpb wieder, hatte gestern wohl keinen Bock auf steigerungsläufe...
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#524
28 окт. 2014 г. - 15:35 Часов
Zitat von mysteriousace
..., hatte gestern wohl keinen Bock auf steigerungsläufe...


Hauptsache Du hast immer schön Bock auf dumme Kommentare und Andeutungen. Immer schön negativ.

Daumen hoch, weiter so!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#525
28 окт. 2014 г. - 15:41 Часов
Zitat von ironieverdacht
Zitat von mysteriousace
..., hatte gestern wohl keinen Bock auf steigerungsläufe...


Hauptsache Du hast immer schön Bock auf dumme Kommentare und Andeutungen. Immer schön negativ.

Daumen hoch, weiter so!


Ich halte es da eher mit den Römern. Daumen runter!

Wobei mir schon klar ist, dass Dein Name hier Programm ist bei Deiner Aussage.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Эта статья в последний раз редактировалась 1904Schalkemania 28 окт. 2014 г. на 15:43 Часов
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#526
28 окт. 2014 г. - 22:38 Часов
Hallo ihr beiden kritischen Römer! warum gleich so angriffslustig? gerade bei ironieverdacht hätte ich mehr Verständnis erwartet. aber egal, ist ja immer noch Meinungsfreiheit und ich darf somit meine Meinung vertreten! mir persönlich kommt es oft so vor als hat kpb mehr mit der Klappe drauf als mit dem Schlappen! von einem richtigen Leaders der Mega Asche verdient kann man mehr erwarten! ich fande seine Verpflichtung immer fehl am Platz, hätte lieber einen anderen Spieler gehabt. bin froh wenn der wieder weg ist!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#527
28 окт. 2014 г. - 23:31 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von ironieverdacht
Zitat von mysteriousace
..., hatte gestern wohl keinen Bock auf steigerungsläufe...


Hauptsache Du hast immer schön Bock auf dumme Kommentare und Andeutungen. Immer schön negativ.

Daumen hoch, weiter so!


Ich halte es da eher mit den Römern. Daumen runter!

Wobei mir schon klar ist, dass Dein Name hier Programm ist bei Deiner Aussage.


Nicht zwangsläufig. Es wird vermutet, dass im antiken Rom der Daumen nach oben gereckt wurde, um ein Schwert zu symbolisieren und damit den Tod des unterlegenen Gladiators. Ridley Scott bediente sich in seinem Film Gladiator lediglich unserer heute gängigen Zeichensprache, um Ironieverdacht nicht zu verwirren.
Über das Ergebnis müsst ihr für euch selbst urteilen.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#528
29 окт. 2014 г. - 0:07 Часов
Zitat von mysteriousace
Hallo ihr beiden kritischen Römer! warum gleich so angriffslustig? gerade bei ironieverdacht hätte ich mehr Verständnis erwartet. aber egal, ist ja immer noch Meinungsfreiheit und ich darf somit meine Meinung vertreten! mir persönlich kommt es oft so vor als hat kpb mehr mit der Klappe drauf als mit dem Schlappen! von einem richtigen Leaders der Mega Asche verdient kann man mehr erwarten! ich fande seine Verpflichtung immer fehl am Platz, hätte lieber einen anderen Spieler gehabt. bin froh wenn der wieder weg ist!
Glück auf

Deine Abneigung gegen Boateng (den ich übrigens auch kritisch sehe in vielen Punkten) ist bei jedem Beitrag deutlich heraus zu lesen. Diese Meinung darfst du gerne vertreten, allerdings bewegst du dich auf dünnem Eis, wenn du Spielern ohne Grundlage solche Unterstellungen machst.
Mit deiner Aussage implizierst du bei Boateng ein so unprofessionelles Verhalten, dass mindestens eine Abmahnung zur Folge haben müsste. Das ist, um es drastisch auszudrücken, hetzerisch.
Du lehnst dich da weit aus dem Fenster und dafür kassierst du entsprechend Gegenwind.
Da du die sachliche Ebene verlässt und den Spieler eher persönlich angreifst, in diesem Beitrag dann sogar nochmal, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das noch durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Einschätzen möchte ich das nicht, aber unangenehm auffallen tuen deine Aussagen auf jeden Fall.
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#529
29 окт. 2014 г. - 1:26 Часов
Zitat von bluey04
Zitat von mysteriousace
Hallo ihr beiden kritischen Römer! warum gleich so angriffslustig? gerade bei ironieverdacht hätte ich mehr Verständnis erwartet. aber egal, ist ja immer noch Meinungsfreiheit und ich darf somit meine Meinung vertreten! mir persönlich kommt es oft so vor als hat kpb mehr mit der Klappe drauf als mit dem Schlappen! von einem richtigen Leaders der Mega Asche verdient kann man mehr erwarten! ich fande seine Verpflichtung immer fehl am Platz, hätte lieber einen anderen Spieler gehabt. bin froh wenn der wieder weg ist!
Glück auf

Deine Abneigung gegen Boateng (den ich übrigens auch kritisch sehe in vielen Punkten) ist bei jedem Beitrag deutlich heraus zu lesen. Diese Meinung darfst du gerne vertreten, allerdings bewegst du dich auf dünnem Eis, wenn du Spielern ohne Grundlage solche Unterstellungen machst.
Mit deiner Aussage implizierst du bei Boateng ein so unprofessionelles Verhalten, dass mindestens eine Abmahnung zur Folge haben müsste. Das ist, um es drastisch auszudrücken, hetzerisch.
Du lehnst dich da weit aus dem Fenster und dafür kassierst du entsprechend Gegenwind.
Da du die sachliche Ebene verlässt und den Spieler eher persönlich angreifst, in diesem Beitrag dann sogar nochmal, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das noch durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Einschätzen möchte ich das nicht, aber unangenehm auffallen tuen deine Aussagen auf jeden Fall.

Richtig, außerdem ist das ja OT hier.


Wenn mysteriousace seine Meinung wirklich mit uns teilen will, kann er das ja im Boateng Thread tun.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett |#530
29 окт. 2014 г. - 7:34 Часов
Wurde schon alles gesagt, die Diskussion bitte im Boateng-Thread weiter führen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.