deadline-day banner

Neues von alten Wolfsburgern

19 июня 2014 г. - 17:44 Часов
Neues von alten Wolfsburgern |#851
07 марта 2017 г. - 9:51 Часов
Hecking ist halt von Einzelspielern abhängig. Sein Erfolg steht und fällt mir der Leistung einzelner Spieler. Er selbst hat nichts dazu beizutragen. Er ist bestenfalls solide und kann eine Mannschaft maximal stabilisieren! Cool

•     •     •

Haters gonna hate
Neues von alten Wolfsburgern |#852
07 марта 2017 г. - 9:58 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Nicklas Bendtner hat einen Vertrag bei Rosenborg unterschrieben. Dort ist das Transferfenster bis Ende März offen


Herrlich .Seine Statistiken bei Nottingham Wald waren auch eher bescheiden:

15 Spiele
2 Tore
2 Vorlagen

starkstarkstark

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#853
07 марта 2017 г. - 10:28 Часов
Zitat von MrJohnson

Hecking ist halt von Einzelspielern abhängig. Sein Erfolg steht und fällt mir der Leistung einzelner Spieler. Er selbst hat nichts dazu beizutragen. Er ist bestenfalls solide und kann eine Mannschaft maximal stabilisieren! Cool


Dein Niveau war auch schonmal höher.
Wenn das jetzt deine Art der Argumentation ist, dann erspar uns allen diese Posts doch gleich...
Warst du die letzten 15 Monate unter Hecking im Urlaub? Oder haben diese Leistungen nichts mit dem Trainer zu tun?
Dass der Hauptverantwortliche dafür Allofs heißt, streite ich nicht ab. Dennoch war das einfach viel zu wenig, was Hecking seit Sommer 2015 aus dem Kader herausgeholt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 07 марта 2017 г. на 10:33 Часов
Neues von alten Wolfsburgern |#854
07 марта 2017 г. - 10:35 Часов
Zitat von OneEightSeven
Zitat von MrJohnson

Hecking ist halt von Einzelspielern abhängig. Sein Erfolg steht und fällt mir der Leistung einzelner Spieler. Er selbst hat nichts dazu beizutragen. Er ist bestenfalls solide und kann eine Mannschaft maximal stabilisieren! Cool


Dein Niveau war auch schonmal höher.
Wenn das jetzt deine Art der Argumentation ist, dann erspar uns allen diese Posts doch gleich...
Warst du die letzten 15 Monate unter Hecking im Urlaub? Oder haben diese Leistungen nichts mit dem Trainer zu tun?
Dass der Hauptverantwortliche dafür Allofs heißt, streite ich nicht ab. Dennoch war das einfach viel zu wenig, was Hecking seit Sommer 2015 aus dem Kader herausgeholt hat.


Ich stimme dir in allen Punkt zu!

•     •     •

Haters gonna hate
Neues von alten Wolfsburgern |#855
07 марта 2017 г. - 11:18 Часов
MrJohnson träumt halt immer noch davon wie geil der King Real Madrid und den FC Bayern "ausgecoacht" hat.
Vor allem im Rückspiel. War das geil! Und dieser eine Sieg in neun Spielen gegen Bayern war schon richtig geil. Fast so wie die 29 Gegentore! Hoffentlich gewinnt Gladbach am Wochenende, dann kann ich euch wieder mit meinem ironischen Unterton erzählen wie geil der King ist. Hab ich nämlich noch nie gemacht. Cool
Neues von alten Wolfsburgern |#856
07 марта 2017 г. - 12:50 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Nicklas Bendtner hat einen Vertrag bei Rosenborg unterschrieben. Dort ist das Transferfenster bis Ende März offen


Herrlich .Seine Statistiken bei Nottingham Wald waren auch eher bescheiden:

15 Spiele
2 Tore
2 Vorlagen

starkstarkstark


Er hat es sich mit den Verantwortlichen verscherzt, weil er eher neben dem Platz als auf dem Platz auffiel
Neues von alten Wolfsburgern |#857
07 марта 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Gavin_WOB

Nicklas Bendtner hat einen Vertrag bei Rosenborg unterschrieben. Dort ist das Transferfenster bis Ende März offen


Herrlich .Seine Statistiken bei Nottingham Wald waren auch eher bescheiden:

15 Spiele
2 Tore
2 Vorlagen

starkstarkstark


Er hat es sich mit den Verantwortlichen verscherzt, weil er eher neben dem Platz als auf dem Platz auffiel


Ganz ehrlich: Tut mir nicht so wundern ne ... LachendLachendLachend

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#858
08 марта 2017 г. - 23:50 Часов
Draxler fliegt mit PSG aus der CL. 1:6 Niederlage in Barcelona. Siegtor in der 95.
Draxler's Leistung... joa.. er war halt aufm Platz.
Neues von alten Wolfsburgern |#859
09 марта 2017 г. - 0:02 Часов
You get what you give ¯_(ツ)_/¯

•     •     •

Tell me what you can hear
And then tell me what you see
Everybody has a different way
To view the world
Neues von alten Wolfsburgern |#860
09 марта 2017 г. - 0:20 Часов
Dabei war das Wetter doch ganz gut in Barcelonasad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.