deadline-day banner

Neues von alten Wolfsburgern

19 июня 2014 г. - 18:44 Часов
Neues von alten Wolfsburgern |#841
24 февр. 2017 г. - 16:31 Часов
Das hat nichts mit Allofs zutun. Hecking's Zeit war einfach zu Ende. Punkt

Themenwechsel:

Naldo hat einen Adduktoren-Teilabriss. Die Saison ist damit für ihn beendet
Neues von alten Wolfsburgern |#842
24 февр. 2017 г. - 16:59 Часов
Zitat von Hammerhai

Zitat von MrJohnson

Glückwunsch an Dieter zu dieser klasse Leistung gestern Abend. Eins konnte er schon immer: bei großen Gegner alles aus einer Mannschaft rausholen. Viel Erfolg weiterhin...


Wir sind dich ja zum Glück los HECKING RAUS!
Jetzt haben wir den Jahrhundertrainer und alles ist besser ugly


Was soll denn jedes Mal dieses dümmliche Gestichel, wenn Gladbach ein Spiel gewinnt? Heckings Zeit beim VfL war abgelaufen. Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und ist zurecht entlassen worden. Punkt! Natürlich ist Hecking ein besserer Trainer als Ismael. Das spielt aber jetzt keine Rolle mehr.


Reg dich nicht auf, siehst ja was dabei rum kommt.
Gavin_WOB bringt das ganze gut auf den Punkt.
Эта статья в последний раз редактировалась jonny_pl 24 февр. 2017 г. на 17:00 Часов
Neues von alten Wolfsburgern |#843
26 февр. 2017 г. - 17:19 Часов
Brekalo heute ohne nennenswerte Szenen heute in der 80. Minute ausgewechselt.
Neues von alten Wolfsburgern |#844
26 февр. 2017 г. - 18:08 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Brekalo heute ohne nennenswerte Szenen heute in der 80. Minute ausgewechselt.


War auch kein allzu tolles Spiel in HZ1 von Stuttgart gegen einen gar nicht schlecht spielenden Gegner aus Lautern. Habe HZ2 aber nicht gesehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#845
27 февр. 2017 г. - 23:40 Часов
Bjarne Thoelke mit einem äußerst überschaubaren Auftritt, was allerdings für den kompletten KSC gilt.
Stefan Schnoor, da leg ich mich einfach mal fest, wird in diesem Leben allerdings kein Fan von ihm.grins
Neues von alten Wolfsburgern |#846
27 февр. 2017 г. - 23:54 Часов
Zitat von Gf_Dezart
Bjarne Thoelke mit einem äußerst überschaubaren Auftritt, was allerdings für den kompletten KSC gilt.
Stefan Schnoor, da leg ich mich einfach mal fest, wird in diesem Leben allerdings kein Fan von ihm.grins


Ansonsten waren seine Auftritte solide ... aber der KSC spielt derzeit auch keinen allzu guten Fussball..sieht man auch an der Tabelle.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#847
04 марта 2017 г. - 23:12 Часов
HECKING

rückrundentabellenführeraugen-zuhalten

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Neues von alten Wolfsburgern |#848
05 марта 2017 г. - 2:16 Часов
Zitat von Kleeschaetzky
HECKING

rückrundentabellenführeraugen-zuhalten


Tja. Nahezu beeindruckend, was BMG derzeit spielt. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Gladbacher Borussia auch nach dem letzten Trainerwechsel grandios aufgespielt hat. Die haben einen äußerst homogenen, mit sehr viel Augenmaß zusammengestellten Kader - also genau das, was wir nicht haben. Selbst wenn Hecking Gladbach noch in die EL führt, werde ich meine Meinung über ihn nicht ändern: Er ist ein solider Bundesligatrainer, der Stabilität und Grundordnung kann und im Verbund mit Bremser auch gute Standards - das war's. Hecking Offensivspiel lebt von der Qualität der Akteure, die er dort zur Verfügung hat. Sicherlich hätte Hecking mit einer besser zusammengestellten und charakterstärkeren Mannschaft (ich werte sein permanentes Hervorheben der Charakterstärke seiner aktuellen Mannschaft als Seitenhieb gegen seine alte) auch in der vergangenen Saison beim VfL bessere Ergebnisse erzielt, aber man darf ihn keinesfalls losgelöst von der Person Klaus Allofs bewerten. Die beiden haben ganz eng zusammengearbeitet. Zwischen KADH hat kein Blatt Papier gepasst. Sie sind sogar zu Transfergesprächen stets zu zweit gefahren. Will heißen: Hecking hatte ohne wenn und aber seinen Anteil an der Kaderplanung. Ich glaube nicht, dass er auf die Verkäufe von Draxler, Gustavo und Rodriguez gepocht hat und ich glaube auch nicht, dass er im Hinblick auf eine Gomez-Verpflichtung den Daumen gesenkt hat. Alles in allem: Hecking war hier verbraucht. Seine Mission war zu Ende. Selbst wenn er mit Gladbach nun beide Pokalwettbewerbe gewinnt und in der Bundesliga noch bis auf Platz 6 vorstößt - wir würden mit ihm heute genau dort stehen wo wir jetzt auch stehen. Wenn nicht noch weiter unten, denn das Verhältnis zur Mannschaft war nachweislich belastet. Für Ismael hat die Mannschaft wenigstens hin und wieder gespielt, wenn er kurz vor der Entlassung stand. Das hätte sie für Hecking nicht mehr getan. Insofern sollten wir das Thema abhaken.
Neues von alten Wolfsburgern |#849
05 марта 2017 г. - 16:00 Часов
Kann Hammerhai da nur zustimmen.
Ich will mich nicht wieder selbst zitieren und klugscheißern, aber ich habe das vorhergesagt, dass Hecking Gladbach stabilisieren wird und die schnell unten herauskommen werden. Keine Kunst, das kommen zu sehen. Genau das ist doch Heckings große Stärke. Er weiß, worauf es in einer solchen Situation ankommt und stellt die Basics wieder in den Vordergrund. Keine Spielereien mehr, zurück zur Klarheit. So einfach kann Fußball sein. Das hat Hecking seinerzeit auch in Wolfsburg hervorragend hinbekommen. Etwas völlig anderes ist es, eine gute Mannschaft zur Spitzenmannschaft zu machen und oben zu halten. Auf höchstem Niveau ein Offensivspiel zu entwickeln, mit dem man dauerhaft oben mitspielt. Und das wird Hecking nirgends schaffen, weil er es nicht kann. Ich habe niemals behauptet, dass er ein schlechter Trainer ist. Im Gegnsatz zu Ismael hat Hecking natürlich absolut seine Qualitäten. Für eine Mannschaft auf CL-Niveau reichen seine taktischen Fähigkeiten aber einfach nicht aus. Das wird man dann in Zukunft auch in Gladbach wieder sehen. Dann zitiere ich diesen Beitrag hier.grins
Aber im ernst, das Thema Hecking ist durch. Der Fehler lag nicht darin, ihn zu entlassen, sondern darin, ihn nicht schon in der Sommerpause zu ersetzen. Da hätte man einen sauberen Schnitt machen und Favre holen können, der in der langen Pause in aller Ruhe die Kaderplanung hätte mitgestalten können. Nicht auszudenken, wo wir heute stehen würden...Darf man gar nicht drüber nachdenken.
Neues von alten Wolfsburgern |#850
07 марта 2017 г. - 1:48 Часов
Nicklas Bendtner hat einen Vertrag bei Rosenborg unterschrieben. Dort ist das Transferfenster bis Ende März offen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.