deadline-day banner

Neues von alten Wolfsburgern

19 июня 2014 г. - 17:44 Часов
Neues von alten Wolfsburgern |#1831
03 сент. 2021 г. - 18:37 Часов
Mario Mandzukic beendet seine aktive Karriere mit 35.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#1832
04 сент. 2021 г. - 12:20 Часов
Freut mich für Mandzukic, dass er aus seiner Karriere so viel rausgeholt hat.
Und den würde ich in seiner damaligen Form bei uns nicht gegen Weghorst tauschen, weil ich ihn noch einen Ticken besser empfand und sein Abgang gen Bayern ärgert mich immer noch.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Neues von alten Wolfsburgern |#1833
04 сент. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von michalangelo
Freut mich für Mandzukic, dass er aus seiner Karriere so viel rausgeholt hat.
Und den würde ich in seiner damaligen Form bei uns nicht gegen Weghorst tauschen, weil ich ihn noch einen Ticken besser empfand und sein Abgang gen Bayern ärgert mich immer noch.


Eine der folgenschwersten Fehlentscheidungen von Felix M. in seiner zweiten Amtszeit in Wolfsburg.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Neues von alten Wolfsburgern |#1834
04 сент. 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von nOOb49
Zitat von michalangelo

Freut mich für Mandzukic, dass er aus seiner Karriere so viel rausgeholt hat.
Und den würde ich in seiner damaligen Form bei uns nicht gegen Weghorst tauschen, weil ich ihn noch einen Ticken besser empfand und sein Abgang gen Bayern ärgert mich immer noch.


Eine der folgenschwersten Fehlentscheidungen von Felix M. in seiner zweiten Amtszeit in Wolfsburg.


ich habe bis heute nicht verstanden, wie Magath Mario verkaufen konnte mit der Begründung, dass eine Gehaltsverdopplung von 1,5 auf 3 Mio zu viel wäre - nur um im Gegenzug einen Olic mit noch mehr Gehalt von Bayern zu holen. Da wollte er wahrscheinlich einfach seinen Dickkopf durchsetzen.

ich jammer vor allem der Saison 10/11 unter McClaren hinterher, als wir Dzeko und Mandzukic, sowie Diego im Kader hatten aber Mario leider auf Außen eingesetzt wurde. Hätte gerne das Sturmduo um Edin und ihn gesehen Weinend

•     •     •

Wunschaufstellung 2015/2016:

-----------------Benaglio(C)-----------------
--Vieirinha-----Naldo---Dante-----Rodriguez--
-----------Tielemanns------Gustavo-----------
------Schürrle------Götze------Draxler-------
-------------------Embolo--------------------

Auch dieses Jahr wieder nach Berlin!
Neues von alten Wolfsburgern |#1835
04 сент. 2021 г. - 21:31 Часов
Zitat von ShinyClaw
Zitat von nOOb49

Zitat von michalangelo

Freut mich für Mandzukic, dass er aus seiner Karriere so viel rausgeholt hat.
Und den würde ich in seiner damaligen Form bei uns nicht gegen Weghorst tauschen, weil ich ihn noch einen Ticken besser empfand und sein Abgang gen Bayern ärgert mich immer noch.


Eine der folgenschwersten Fehlentscheidungen von Felix M. in seiner zweiten Amtszeit in Wolfsburg.


ich habe bis heute nicht verstanden, wie Magath Mario verkaufen konnte mit der Begründung, dass eine Gehaltsverdopplung von 1,5 auf 3 Mio zu viel wäre - nur um im Gegenzug einen Olic mit noch mehr Gehalt von Bayern zu holen. Da wollte er wahrscheinlich einfach seinen Dickkopf durchsetzen.

ich jammer vor allem der Saison 10/11 unter McClaren hinterher, als wir Dzeko und Mandzukic, sowie Diego im Kader hatten aber Mario leider auf Außen eingesetzt wurde. Hätte gerne das Sturmduo um Edin und ihn gesehen Weinend


Wobei ich Olic bei uns damals so richtig abfeierte. Sein 2:1 Siegtreffer gegen den BVB bleibt unvergessen. Generell, ein Sieg gegen den BVB bleibt als Wolfsburger unvergessen. Lachend

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Neues von alten Wolfsburgern |#1836
11 сент. 2021 г. - 15:57 Часов
Pongracic feiert seine Premiere in der Startelf für Dortmund.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Neues von alten Wolfsburgern |#1837
11 сент. 2021 г. - 18:45 Часов
Zitat von Splashiii
Pongracic feiert seine Premiere in der Startelf für Dortmund.



Hat ein astreines Spiel gemacht. daumen-hoch
Neues von alten Wolfsburgern |#1838
11 сент. 2021 г. - 19:36 Часов
Zitat von Fatbot
Zitat von Splashiii

Pongracic feiert seine Premiere in der Startelf für Dortmund.



Hat ein astreines Spiel gemacht. daumen-hoch


Freut mich für ihn. Er hat auch bei uns überzeugt, ist aber letzte Saison aufgrund seiner langen Ausfallzeit und der starken Konkurrenz auf seiner Position leider kaum zum Einsatz gekommen.
Neues von alten Wolfsburgern |#1839
12 сент. 2021 г. - 10:34 Часов
Und stand sich, wie auch bei früheren Stationen selbst im Weg. Der Kerl hat Talent, er muss halt Konstanz reinbringen und vor allem Disziplin lernen.
Neues von alten Wolfsburgern |#1840
12 сент. 2021 г. - 16:58 Часов
Zitat von jonny_pl
Und stand sich, wie auch bei früheren Stationen selbst im Weg. Der Kerl hat Talent, er muss halt Konstanz reinbringen und vor allem Disziplin lernen.


Ich will gar nicht wissen, wo Marin spielen würde, wenn er die Disziplin und den Ehrgeiz eines Weghorst hätte. Du hast da so viel Talent, vereint mit einer Ausbildung im RB-Konzern, und schaffst es, dir immer wieder selbst mit dem Arsch einzureißen, was deine Füße aufgebaut haben. Bin wirklich gespannt, ob Rose ihm diese Flausen austreiben kann, dann landet er am Ende dauerhaft beim BVB - Wir bekommen den Invest zurück, er einen Kaderplatz bei einem der größten deutschen Clubs und seine Reunion mit dem Trainer, der ihn wohl am Meisten gefördert hat. Klingt doch gut.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.