deadline-day banner

Neuer Pate

15 июля 2019 г. - 13:08 Часов
Willkommen @LKing26 als neuer Pate dieses Forums.
Neuer Pate |#1
15 июля 2019 г. - 21:43 Часов
Vielen Dank auch an dieser Stelle für das in mich gesetzte Vertrauen (oder für die Aversion DonMarvels, als Arsenal-Fan ständig in das Spurs-Forum schauen zu müssen tongue).

Da es sich nicht vermeiden lässt, dass der allgemeine Tottenham-Thread in dieses Unterforum verschoben wird, hoffe ich, dass wir, die alteingesessenen Spurs-Fans, sowie alle unsere Besucher, die bekannten Gesichter aus dem England-Forum sowie immer willkommene neue Gäste, das Beste aus der Situation machen und gemeinsam eine respektvolle und inhaltlich qualitative Diskussionskultur schaffen, um diesen Bereich mit Leben füllen.

Für jede Art von strukturellen und gestalterischen Fragen und Anregungen könnt ihr euch im folgenden, oben angepinnten Forum gerne an mich wenden:

https://www.transfermarkt.de/fragen-anregungen-wunsche-meinungen/thread/forum/641/thread_id/12

Auch wenn sie momentan noch nicht sehr beliebt erscheinen, da sie bisher absolut nicht frequentiert werden, lasse ich die individuellen Spieler-Threads auf Wunsch der Admins offen. Auf Nachfrage werde ich auch gerne Threads zu anderen Spielern eröffnen.

Bei Fragen zur Datenpflege rund um die Spurs könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.
Aber seid nicht zu ungeduldig, falls ich mal nicht sofort antworten kann. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen kann ich auch nicht rund um die Uhr hier anwesend sein (Was natürlich nicht bedeutet, dass hier Anarchie herrschen darf zwinker).

Auf lebendige Diskussionen und maximlen sportlichen Erfolg.

COYS

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.