deadline-day banner

Neue Einlaufmusik?

20 марта 2009 г. - 0:32 Часов
Hab gehört, dass ab dem Heimspiel gegen Bielefeld die "Elf vom Niederrhein" abgesetzt wird. Ist da was dran?

Mfg der Jan
Neue Einlaufmusik? |#1
20 марта 2009 г. - 2:22 Часов
Цитата Minowa:
Ich halte eh nichts davon mit der Elf vom Niederrein einzulaufen.
Natürlich muss sie ohne frage vor dem Spiel gespielt werden, aber als Einmarschmusik meines erachtens völlig unpassend.

:(


Ganz meine Meinung. Paar Minuten vorher, um die Fans nochmals einzustimmen, kein Problem. Aber ne Einlaufmusik muss z.B. klingen wie "Sirius" von Alan Parsons Project (läuft z.B. in Stgt.).

Kann auch was Rockiges sein wie "Are you gonna go my way" von Prince.

Oder aus Rocky die Fanfare.

Oder:

Thema "Kampfstern Galactica" (alte Serie; hört sich vom Stil wie der Einmarsch der Gladiatoren an)

Oder (mein Favorit): "Pride" von U2.

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Neue Einlaufmusik? |#2
20 марта 2009 г. - 2:57 Часов
NATÜRLICH Wir haben die beste Einlaufmusik ever
Die *11 vom Niederhein* ist super und passt zu uns..
Fänds super d ä m l i c h wenn die abgesetzt würde.
Ansonsten stinkt mir schon der *tolle* Scooter mit seiner Tormusik...

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Neue Einlaufmusik? |#3
20 марта 2009 г. - 3:07 Часов
Цитата borussenfreak1990:
würde auch einen link begrüßen der in irgendeiner weise dieses thema auffasst^^
finde absolut nichts... :rolleyes

Na dann wirds (hoffentlich) nur ein gerücht sein..kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen....

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Neue Einlaufmusik? |#4
20 марта 2009 г. - 3:09 Часов
Ich denke einen Einlaufmusik wie Allan Parson wäre schon passend. So langsam ansteigend die Spannung steigernd.
AC/DC wär auch cool, aber hat Pauli schon und zu denen passt es wie die Faust aufs Auge.
Scooter find ich auch voll daneben. Für mich passt sowas nicht zu Gladbach. Wir sind doch kein Mainstream Verein.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
Neue Einlaufmusik? |#5
20 марта 2009 г. - 3:28 Часов
Zitat Stevo:
*Was ich richtig genial finden würde, wäre der Opener von Metallica.

http://www.youtube.com/watch?v=uaq6USijHeQ

Da läuft mir immer wieder ne Gänsehaut über den Rücken, wenn ich das vor Konzertbeginn höre*



Soundtrack zu *zwei glorreiche Halunken* (Im englischen the good, the bad & the ugly) Von Ennio Moricone (auch Spiel mir das Lied vom Tod)
Ja ist gut... aber warum sollen wir was individuelles was zu MG passt abgeben?
Da wäre ne h´gute Tormusik eher vonnöten...
Denke an die 90er mit *Ein schöner Tag* das war was...

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.

Эта статья в последний раз редактировалась hockeyer 20 марта 2009 г. на 3:29 Часов
Neue Einlaufmusik? |#6
20 марта 2009 г. - 3:35 Часов
Цитата Bodenseeborusse:
Цитата Minowa:
Ich halte eh nichts davon mit der Elf vom Niederrein einzulaufen.
Natürlich muss sie ohne frage vor dem Spiel gespielt werden, aber als Einmarschmusik meines erachtens völlig unpassend.

:(



Thema "Kampfstern Galactica" (alte Serie; hört sich vom Stil wie der Einmarsch der Gladiatoren an)




Das finde ich auch gut..hier das Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=pHp9oZPqs8E

Allerdings .. wie wäre es mal mit Iron Maiden ?
Hab schon ab und an bei uns im Park *Fear of the Dark* gehört(Zusätzlich, nicht statt 11 vom Niederrhein)
http://www.youtube.com/watch?v=Xx8HwFpxv54
Gerdae der Anfang ist Geil... :D :D
Tante Edith: Wäre auch ne gute Tor Musik !!!!

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.

Эта статья в последний раз редактировалась hockeyer 20 марта 2009 г. на 3:38 Часов
Neue Einlaufmusik? |#7
20 марта 2009 г. - 3:52 Часов
Fände ich seh dämlich... Würde mir vorkommen, als wie liverpool nicht mehr "you'll never walk alone" als Opener hätte. :/:

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
Neue Einlaufmusik? |#8
20 марта 2009 г. - 7:46 Часов
Machen wir doch eine Anleihe bei St. Pauli........ (Wers nicht kennt: Hells Bells von AC/DC)

Damit jeder Gegner weiss was hier die Glocke geschlagen hat :D
Эта статья в последний раз редактировалась Toskana 20 марта 2009 г. на 7:50 Часов
Neue Einlaufmusik? |#9
20 марта 2009 г. - 9:53 Часов
Wenn überhaupt, dann wird die "Elf vom Niederrhein" sicher nur 2-3 Minutenvorgezogen, und beim Einlauf läuft dann vielleicht was anderes....
Neue Einlaufmusik? |#10
20 марта 2009 г. - 10:28 Часов
Also grundsätzlich stören tut es mich auch nicht.

Grundsätzlich fände ich es aber wieder gut, wenn YNWA gesungen würde. Hätte auch nichts dagegen, wenn das als Einlauf kommt und die Elf vom Niederrhein unmittelbar vor der Aufstellung als Anheizer.

Alan Parson find ich auch total geil! Ist auch seit Ewigkeiten Einlaufmusik der Chicago Bulls. Hab nen Stream wo die alte Meister-Aufstellung der Bulls zu dem Song angesagt wird. Total geil!!!

Fluch der Karibik ist auch hammer, aber leider total ausgeleiert, da zu oft in anderen Stadien eingesetzt.

Was ich aber total gut fände, wären personalisierte Torhymnen. Wenn bei Rob z.B. nach 10 Sekunden döp döp auf "Ein Freund, ein guter Freund" geswitcht wird. Glaube in München läuft das bei Ribery und Toni. Auch Bochum hatte das mit Gekas, da lief immer der Tzirtaki(???).

Aber eins ist für mich ein MUSS : YNWA EGAL WANN!!!

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.