deadline-day banner

Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion

23 февр. 2019 г. - 18:48 Часов
Halte überhaupt nichts von Rückholaktionen bei so einer Position und dann noch in einer deutlich reduzierten Rolle. Macht für mich wenig Sinn und da würde ich tatsächlieber Metzelder sehen.
Zitat von Schalker04er
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-fans-aetzen-gegen-metzelder-kommt-er-jetzt-zu-s04-id216867575.html?service=amp

Schneider sowie Tönnies können sich wohl vorstellen Horst Heldt zurückzuholenuglyugly Bild soll berichten, dass wohl einige Bosse sich mit der Idee anfreundenugly


Da kann man nur hoffen dass das nur Medienspekulationen sind, klingt irgendwie kopflos und konfus, wie zu besten Schalker Chaos Tagen. Im Moment ist Schalke wieder ein offenes Spielfeld für jede wilde Form der Spekulation. Passt zum Tabellenplatz.
Zitat von Schalker04er
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-fans-aetzen-gegen-metzelder-kommt-er-jetzt-zu-s04-id216867575.html?service=amp

Schneider sowie Tönnies können sich wohl vorstellen Horst Heldt zurückzuholenuglyugly Bild soll berichten, dass wohl einige Bosse sich mit der Idee anfreundenugly

Laut Bild waren auch Schaaf und Veh bereits Trainer auf Schalke.

Es gibt momentan keine Leaks, deshalb knallt Bild einfach mal irgendwas in den Raum damit die Seiten voll werden. Geb ich 0 drauf.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#874
09 апр. 2019 г. - 12:50 Часов
lt. Sport-Bild soll Metzelder wohl bei RB Leipzig im gespräch sein.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/christoph-metzelder-manager-kandidat-bei-rb-leipzig-61133496.sport.html

Held würde ich mir jetzt auch nicht gerade zurück wünschen, vorallem nicht was in richtung verpflichtung von spielern angeht.
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#875
09 апр. 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von Soul65
lt. Sport-Bild soll Metzelder wohl bei RB Leipzig im gespräch sein.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/christoph-metzelder-manager-kandidat-bei-rb-leipzig-61133496.sport.html

Held würde ich mir jetzt auch nicht gerade zurück wünschen, vorallem nicht was in richtung verpflichtung von spielern angeht.

Heldt in Verbindung mit Boldt oder Mislintat für die Kaderplanung wäre in meinen Augen nicht so schlecht. Es müsste halt klar sein, wer wo seinen Aufgabenbereich hat.

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#876
09 апр. 2019 г. - 13:11 Часов
Wäre schon gut, wenn wir unsere Posten bald Mal besetzt hätten.. die Planungen für nächste Saison müssten eigentlich schon auf Hochtouren laufen, keine Ahnung, ob Schneider das alles alleine händeln kann.

Heldt fänd ich gar nicht gut. Metzelder hätte ich mir eher vorstellen können, hat sich aber ja anscheinend zerschlagen... Ich hoffe, Schneider hat noch was im Köcher.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#877
09 апр. 2019 г. - 13:27 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Wäre schon gut, wenn wir unsere Posten bald Mal besetzt hätten.. die Planungen für nächste Saison müssten eigentlich schon auf Hochtouren laufen, keine Ahnung, ob Schneider das alles alleine händeln kann.

Heldt fänd ich gar nicht gut. Metzelder hätte ich mir eher vorstellen können, hat sich aber ja anscheinend zerschlagen... Ich hoffe, Schneider hat noch was im Köcher.


Sehe ich ähnlich!
Ich hoffe, dass an den gehandelten Namen einfach nicht viel dran war und Schneider im Hintergrund schon die entsprechenden Kandidaten überzeugt hat und nur noch darauf gewartet wird, dass der Klassenerhalt (theoretisch) sicher ist.

Es muss ein frischer Wind rein. Heldt hat zwar Ahnung und mit ihm hatten wir auch Erfolg, aber es wäre wieder eine alte Suppe, die aufgekocht wird.
Boldt oder Metzelder wären meiner Meinung nach geeignete Kandidaten gewesen. Dazu noch ein Kaderplaner wie zB Schröder (Mainz) oder Rosen.
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#878
09 апр. 2019 г. - 14:00 Часов
Das scheinen unsere Ultras ja super hinbekommen zu haben... jemand, der von seinen Veranlagungen her ein riesiges Talent für den ist vergrault und an alle, die meinen Metzelder würde nichts können: Meint ihr Rangnick holt sich den dann ran?

Dazu gerade die Meldung, dass Heldt Hannover verlässt... ich ahne richtig übles. Das wäre der Super Gau und wir mindestens das neue Stuttgart. Boldt, Metzelder, Rose und Schmidt sind raus und am Ende dann vllt Heldt und Labaddia oder sowas. Sorry für die Resignation, aber das ist wirklich unheimlich frustrierend. Auch dass sich unsere Verantwortlichen von sowas beeinflussen lassen. Dazu interessante Spieler, die wir zu verpassen scheinen. Mbabu wohl nach Wolfsburg, Ayhan vielleicht nach Gladbach, Leverkusen oder Bremen. Unglaublich bitter das Ganze.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 09 апр. 2019 г. на 14:01 Часов
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#879
09 апр. 2019 г. - 14:09 Часов
Heldt nun offiziell gefeuert.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Neu-Aufstellung der sportlichen Leitung - Personaldiskussion |#880
09 апр. 2019 г. - 14:13 Часов


Hat E.T...ähh HH nach Hause telefoniert?
Wollen wir es nicht hoffen.


Edit: Wobei ich sagen muss, wir hatten Erfolg mit ihm, er Identifiziert sich mit uns und irgendwo, gaaaanz irgendwo, hab ich sogar sympathien für den guten Kerl.
Auch wenn wir uns wohl damit wieder mehr Richtung Chaosclub bewegen, ich würds irgendwo Feiern grins
Wir sind Schalker....grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Y2Edou 09 апр. 2019 г. на 14:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.