deadline-day banner

Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos

26 июля 2019 г. - 21:02 Часов
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#11
17 авг. 2019 г. - 10:08 Часов
AM9 ...coolstark
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#12
19 авг. 2019 г. - 23:38 Часов
Ich habe zufällig Infos zu einem möglichen Abgang von Marc Stendera. Seine Verpflichtung sowie die eines bekannten Ex-Adlers werden zur Zeit von einem öfters europäisch spielenden ausländischen Verein in einer etwas schwächeren Liga geprüft (meine Info stammt auch von dort und nicht aus dem Umfeld von Stendera oder der Eintracht). Aus meiner Sicht könnte es genau der Schritt sein, der Stendera in der Karriere noch mal weiterhilft. Ist also ein Hoffnungsschimmer, das man ihn doch noch diesen Sommer irgendwo unterbringen kann. Die weiteren Namen gebe ich erst mal nicht preis, da ich einen möglichen Transfer nicht durch unnötige Diskussionen gefährden will. Nehmt es erst mal so: Es gibt aktuell noch einen ernsthaften Interessenten für ihn, der aus meiner Sicht auch für ihn selbst interessant sein müsste. Also Daumen drücken und abwarten.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#13
23 авг. 2019 г. - 15:37 Часов
Aus dem Bayern-Insiderthread:

Zitat von Plitsmatch
Hallo,
mir wurde heute morgen ein Bild zugesandt auf dem brazzo im Taxi in Frankfurt zu sehen ist.
Vielleicht ein Fingerdeut auf Rebic, der ja schon mehrmals mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde und zur unserer Balkan Connection gehört.
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#14
26 авг. 2019 г. - 18:40 Часов
Die Eintracht arbeitet an eine Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers. Es gibt 2 Stürmer die in der engeren Auswahl sind.
Abgewartet wird was mit Rebic wird und außerdem gibt es Bedenken ob die Eintracht die EL Gruppenphase erreicht.
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#15
27 авг. 2019 г. - 11:59 Часов
Stendera steht in konkreten Gesprächen mit Hannover 96. Ausgang ist dort aber noch offen, man ist sich bisher noch nicht einig geworden.
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#16
28 авг. 2019 г. - 14:36 Часов
Nicolai Müller und Falette haben konkrete Angebote vorliegen. Sollte Letzterer den Verein verlassen, könnte die Eintracht nochmal einen neuen IV holen. Aber auch hier möchte man abwarten ob man sich für die EL qualifiziert. Da es sich dann erst entsprechend lohnen würde.
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#17
31 авг. 2019 г. - 2:15 Часов
Ich habe heute ein paar Infos reinbekommen. Wir können noch auf einen Stürmer hoffen, auch wenn Rebics Verbleib mittlerweile sehr wahrscheinlich ist (niemand scheint auch gewillt gewesen zu sein Eintrachts Forderung zu stemmen).

Ich habe beschlossen das - wenn bis zum Sonntag am späten nichts passieren wird, ich zumindest den einen Namen nennen werde.

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.

Um was geht es genau?
Es geht um eine Leihe plus KO. Der abgebende Verein möchte ihn aber eher verkaufen. Die Ablösesumme ist dagegen für die Eintracht zu hoch.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

N. Müller hat außerdem ein Angebot vorliegen. Die Eintracht wäre bereit ihn für eine geringe Transferentschädigung ziehen zu lassen. Aber ich befürchte, dass er in Frankfurt zu gut verdient.
Эта статья в последний раз редактировалась Warak 31 авг. 2019 г. на 2:21 Часов
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#18
31 авг. 2019 г. - 13:03 Часов
Auch nochmal hier..

Man ist tatsächlich noch nicht sicher, wer kommende Saison am Main spielt.

Mandzukic scheint raus, da er exorbitant hohe Gehaltsforderungen hat.

Intern ist man zu dem Entschluss gekommen, dass eher ein dribbelstarker Stürmer den Kader komplettiert und man "nur" mit zwei Stoßstürmern plant. Donis steht kurz vor der Unterschrift, es geht nur noch um Modalitäten. Zu klären sind u.a noch Bonitäten und eine mögliche Weiterverkaufsklausel.

Sollte Ante den Verein verlassen, ist Diaz das auserkorene Ziel! Dieser möchte jedoch angeblich eine Austiegsklausel Im Vertrag haben, die ihn berechtigt bei Angebot X zu einem Cl-Club zu wechseln. Rebic hat im übrigen eine Anfrage aus Frankreich. Dieser Verein spielt nicht international, lockt jedoch mit viel Geld Zwinkernd

In der Abwehr hat man nach der schweren Verletzung von Russ zwar über potentielle Verstärkung diskutiert, kam jedoch zu dem Entschluss, dass kein Spieler der sofort hilft finanziell machbar wäre.
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#19
23 дек. 2019 г. - 12:31 Часов
Zitat von Warak
Entgegen Hütters Aussage versucht die Eintracht Ante Rebic zurück zu holen. AC Milan ist bereit ihn abzugeben.
Außerdem hat man sich mit Ragnar Ache geeignet, jetzt muss man sich nur noch mit dem abzugebenden Verein einigen. Eine Einigung wird vor Jahresbeginn erwartet. Joveljic könnte im Gegenzug ausgeliehen werden. Der womöglich auch vom EL-Kader gestrichen wird.


Diese roten Kästchen bei den Threads... bevor man etwas schreibt...wozu sind die da, @zeuge_yeboahs ?
Nebenkriegsschauplatz "Insider-Infos" - nur Infos |#20
24 дек. 2019 г. - 0:11 Часов
Kann die Informationen von Warak bestätigen. Man schaut sich allerdings nach Alternativen von Rebic um, da der Deal alles andere als Save ist.. Von RB hat man im Fall von Lookman bereits eine Absage bekommen. Man wollte ihn bis im Sommer per Leihe an den Main holen.

Intern wird außerdem der Name Balotelli erneut diskutiert. Bei ihm sind aber die Gemüter gespalten, es gibt Zweifel an seiner Einstellung.

Bei Ache sollen am Freitag letzte Details am Freitag geklärt werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.