deadline-day banner

Nationale Konkurrenz

15 июля 2018 г. - 12:51 Часов
Nationale Konkurrenz |#81
09 дек. 2018 г. - 16:02 Часов
Zitat von pramm1ff
Also wie gesagt, ich glaube es nicht. Da wirken mir "Umfaller" der kleinen Vereine wahrscheinlicher, die den Geldsegen wollen, sich aber nicht wie die Admira dem Shitstorm aussetzen wollen und die Gunst der anonymen Abstimmung genutzt haben.

Die "unsportliche und auf Provokationen ausgelegte Spielweise" bringt mich wiederum zum Lachen, bitte was soll das denn sein!? Etwa die mysteriöse Geste von Pentz die bis jetzt noch keiner bestätigen konnte bzw. keine Kamera entdeckt hat? Das ist doch lächerlich... Wenn deswegen die Hansln austicken, dann ist ihnen eh nicht zu helfen. Holzhauser musste ja immerhin noch "provokant lächeln". Ich hoffe, dass ihr endlich mal wieder ein Derby verlieren könnt ohne dass man nachher wochenlang überlegen muss wieso eure Fans sich so aufführen.

Was die TV-Gelder mit dem Derby zu tun haben verstehe ich auch beim besten Willen nicht. Weder vom potenziellen Impact als auch von der Kausalität, wenn es denn überhaupt so war, dass die Austria dafür gestimmt hätte. Aber was du da behauptest impliziert ja im Grunde, dass Kraetschmer die Admira angestiftet hätte das Fass jetzt im Dezember, vorm Derby, aufzumachen. Manches ist halt eher Verschwörung als Theorie.

Generell kommt es mir vor, als ob man mittlerweile alles was in Hütteldorf nicht gerne gesehen wird, versucht uns irgendwie umzuhängen. Mir scheint man hätte das Feindbild Red Bull mangels Erfolg aufgegeben und konzentriert sich wieder mehr auf violett. Ist aber auch okay, Wien lebt von der Rivalität und beide Vereine hätten sich die letzten Jahre nicht so entwickelt, hätten wir nicht den sportlichen Konflikt auf Infrastruktur, Marketing und Professionalität erweitert. Auf diesem Weg werde wir in einigen Jahren auch wieder RBS angreifen können, da bin ich schon recht optimistisch.


Schön für dich, lieber pramm1ff, dass du eurer Krätze Kraetschmer so schön nach dem Mund redest.

Und auch schön für dich, dass du schon fast so schöne Worte wie er findest ...

...hätten wir nicht den sportlichen Konflikt auf Infrastruktur, Marketing und Professionalität erweitert...

... Klingt aber marketingtechnisch ja auch viel schöner, als die Dinge beim Namen zu nennen ...

....ständiges Öl ins Feuer Giessen
... Konflikt anheizen anstatt den Fans ein gutes Vorbild zu geben
... Laufend neue Provokationen

... klingt ja wirklich grauslich ... Und passt so ganz und gar nicht zum faserschmeichler und sunnyboy Image eurer Krätze ...

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Nationale Konkurrenz |#82
09 дек. 2018 г. - 16:11 Часов
Ich verstehe die Aufregung garnicht. Kriner weiß, ob die Austria tatsächlich zugestimmt hat und selbst wenn sie dies getan hätte, hätte sie sich selbst benachteiligt. Die Austria ist stimmberechtigt und darf sich selbst aussuchen ob sie und schädigen möchte oder für sich selbst einen Vorteil auf die gesamte restliche Konkurrenz mit Ausnahme von uns und Sturm Graz behalten.

Ich bin mir sicher, dass hier professionell abgestimmt wurde, aber ich möchte jetzt auch nicht näher auf diese Verschwörungstheorien eingehen
Nationale Konkurrenz |#83
09 дек. 2018 г. - 16:20 Часов
Zitat von MajorSoccer
Ich verstehe die Aufregung garnicht. Kriner weiß, ob die Austria tatsächlich zugestimmt hat und selbst wenn sie dies getan hätte, hätte sie sich selbst benachteiligt. Die Austria ist stimmberechtigt und darf sich selbst aussuchen ob sie und schädigen möchte oder für sich selbst einen Vorteil auf die gesamte restliche Konkurrenz mit Ausnahme von uns und Sturm Graz behalten.

Ich bin mir sicher, dass hier professionell abgestimmt wurde, aber ich möchte jetzt auch nicht näher auf diese Verschwörungstheorien eingehen


austria fordert höhere strafen für rapid. behindert rapid bei transfers und nun haben sie wohl nur nicht dagegen gestimmt weil rapid einen größeren finanziellen schaden hätten.

das sind jetzt schon ein bischen zu viele sachen, dass ich hier von zufall sprechen könnte.

wo die austria nur kann wirft man rapid steine in den weg...
Nationale Konkurrenz |#84
09 дек. 2018 г. - 16:37 Часов
Zitat von goal_123


austria fordert höhere strafen für rapid. behindert rapid bei transfers und nun haben sie wohl nur nicht dagegen gestimmt weil rapid einen größeren finanziellen schaden hätten.

das sind jetzt schon ein bischen zu viele sachen, dass ich hier von zufall sprechen könnte.

wo die austria nur kann wirft man rapid steine in den weg...


Das fordern von höheren Strafen ist in unserem Fall zwar sehr ärgerlich, aber wieso sollte die Austria das nicht machen? Wir sind verfeindet, die Austria nimmt keinen Schaden und auch wenn man die Rivalität außen vor lässt, hat die Austria einen Vorteil, wenn ein direkter Konkurrent Strafen erhält.

Wir wissen nicht, ob die Austria Ivan kaufen wollte. Vielleicht sind sie auch zu stolz um zuzugeben, den Bietwettwettkampf verloren zu haben.

Die Abstimmung ist wie bereits erwähnt aufgrund der anonymen Stimmabgaben reine Verschwörungstheorie. Und selbst WENN es wäre: Die Austria ist stimmberechtigt und es ist ihr gutes Recht dem Antrag zuzustimmen. Ja, selbst wenn es nur gegen uns sein sollte.
Nationale Konkurrenz |#85
09 дек. 2018 г. - 18:29 Часов
Was herrscht denn hier bitte für eine Paranoia!? Ich stimme sicher nicht immer mit pramm1ff überein, halte Ihn aber für sachlich und recht objektiv. Manche hier könnten sich mal was von Ihm abschauen...

Abgesehen davon: Warum sollte die Austria dagegen stimmen, wenn sie sich dadurch nur ein Loch ins eigene Budget reißt? Nur um Rapid zu schaden? Hört euch doch mal selbst zu, was ihr da so sagt augen-zuhalten


Und die Strafen für Fehlverhalten von vermeintlichen Fans können meiner Meinung nach nicht hoch genug ausfallen. Es kann einfach nicht sein, dass ein paar Idioten eine Spielunterbrechung herbeiführen oder gar Spieler mit Gegenständen bewerfen (Sturm hat auch zurecht seine Strafe für den Bierbecher bekommen). Das hat nix mehr mit Rivalität zu tun und schadet langfristig allen, weil es Sponsoren und Stadionbesucher abschreckt.
Nationale Konkurrenz |#86
09 дек. 2018 г. - 23:32 Часов
Zitat von sksGraz

Was herrscht denn hier bitte für eine Paranoia!? Ich stimme sicher nicht immer mit pramm1ff überein, halte Ihn aber für sachlich und recht objektiv. Manche hier könnten sich mal was von Ihm abschauen...

Abgesehen davon: Warum sollte die Austria dagegen stimmen, wenn sie sich dadurch nur ein Loch ins eigene Budget reißt? Nur um Rapid zu schaden? Hört euch doch mal selbst zu, was ihr da so sagt augen-zuhalten


Und die Strafen für Fehlverhalten von vermeintlichen Fans können meiner Meinung nach nicht hoch genug ausfallen. Es kann einfach nicht sein, dass ein paar Idioten eine Spielunterbrechung herbeiführen oder gar Spieler mit Gegenständen bewerfen (Sturm hat auch zurecht seine Strafe für den Bierbecher bekommen). Das hat nix mehr mit Rivalität zu tun und schadet langfristig allen, weil es Sponsoren und Stadionbesucher abschreckt.


Was hat das anprangern der ständigen .... mehr als verzichtbaren... Provokationen seitens Krätze Kraetschmer bitte mit Paranoia zu tun?

Übrigens, zum Thema Paranoia ... und dass der armen Austria schon wieder Unrecht getan wird ...

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/dezember/admira-praesident-philip-thonhauser-kritisiert-hartberg-und-altach/

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!

Эта статья в последний раз редактировалась Robinio88 09 дек. 2018 г. на 23:33 Часов
Nationale Konkurrenz |#87
09 дек. 2018 г. - 23:36 Часов
Zitat von MajorSoccer
Ich verstehe die Aufregung garnicht. Kriner weiß, ob die Austria tatsächlich zugestimmt hat und selbst wenn sie dies getan hätte, hätte sie sich selbst benachteiligt. Die Austria ist stimmberechtigt und darf sich selbst aussuchen ob sie und schädigen möchte oder für sich selbst einen Vorteil auf die gesamte restliche Konkurrenz mit Ausnahme von uns und Sturm Graz behalten.

Ich bin mir sicher, dass hier professionell abgestimmt wurde, aber ich möchte jetzt auch nicht näher auf diese Verschwörungstheorien eingehen


Schön langsam wird die Luft für die FAK Unschuldsvermutung etwas dünn ...

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/dezember/admira-praesident-philip-thonhauser-kritisiert-hartberg-und-altach/

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Nationale Konkurrenz |#88
10 дек. 2018 г. - 14:56 Часов
Zitat von Robinio88
Was hat das anprangern der ständigen .... mehr als verzichtbaren... Provokationen seitens Krätze Kraetschmer bitte mit Paranoia zu tun?

Übrigens, zum Thema Paranoia ... und dass der armen Austria schon wieder Unrecht getan wird ...


Kraetschmer hier mehrfach als Krätze zu bezeichnen, zeigt ja schon, von welcher Gesinnung Du bist. Ganz egal, ob du ihn magst oder nicht.
Du tust gerade so, als ob er "Provokationen" erfunden hat bzw. es noch nie Provokationen von Seiten Rapid gegeben hat. Unabhängig davon, muss man sich nicht wegen jedem Dreck provoziert fühlen.


Übrigens, auch zum Thema Paranoia ...

Zitat von Robinio88
Schön langsam wird die Luft für die FAK Unschuldsvermutung etwas dünn ...


Alles sofort auf sich zu beziehen, ist für mich Paranoia. Wir wissen nach wie vor nicht genau, wie die Austria entschieden hat. Und selbst wenn sie auf der Seite der Admira steht, muss sie es noch lange nicht tun, um Rapid zu schaden.
Nationale Konkurrenz |#89
11 дек. 2018 г. - 10:07 Часов
Zitat von sksGraz

Was herrscht denn hier bitte für eine Paranoia!? Ich stimme sicher nicht immer mit pramm1ff überein, halte Ihn aber für sachlich und recht objektiv. Manche hier könnten sich mal was von Ihm abschauen...

Abgesehen davon: Warum sollte die Austria dagegen stimmen, wenn sie sich dadurch nur ein Loch ins eigene Budget reißt? Nur um Rapid zu schaden? Hört euch doch mal selbst zu, was ihr da so sagt augen-zuhalten


Und die Strafen für Fehlverhalten von vermeintlichen Fans können meiner Meinung nach nicht hoch genug ausfallen. Es kann einfach nicht sein, dass ein paar Idioten eine Spielunterbrechung herbeiführen oder gar Spieler mit Gegenständen bewerfen (Sturm hat auch zurecht seine Strafe für den Bierbecher bekommen). Das hat nix mehr mit Rivalität zu tun und schadet langfristig allen, weil es Sponsoren und Stadionbesucher abschreckt.
weil der abstand vom budget zu rapid kleiner wird ganz einfach...ja hier sollten aber die fans und nicht der verein bestraft werden. was kann ein verein dafür wenn fans randalieren?
Эта статья в последний раз редактировалась goal_123 11 дек. 2018 г. на 10:08 Часов
Nationale Konkurrenz |#90
11 дек. 2018 г. - 11:11 Часов
Zitat von goal_123
Zitat von sksGraz

Was herrscht denn hier bitte für eine Paranoia!? Ich stimme sicher nicht immer mit pramm1ff überein, halte Ihn aber für sachlich und recht objektiv. Manche hier könnten sich mal was von Ihm abschauen...

Abgesehen davon: Warum sollte die Austria dagegen stimmen, wenn sie sich dadurch nur ein Loch ins eigene Budget reißt? Nur um Rapid zu schaden? Hört euch doch mal selbst zu, was ihr da so sagt augen-zuhalten


Und die Strafen für Fehlverhalten von vermeintlichen Fans können meiner Meinung nach nicht hoch genug ausfallen. Es kann einfach nicht sein, dass ein paar Idioten eine Spielunterbrechung herbeiführen oder gar Spieler mit Gegenständen bewerfen (Sturm hat auch zurecht seine Strafe für den Bierbecher bekommen). Das hat nix mehr mit Rivalität zu tun und schadet langfristig allen, weil es Sponsoren und Stadionbesucher abschreckt.
weil der abstand vom budget zu rapid kleiner wird ganz einfach...ja hier sollten aber die fans und nicht der verein bestraft werden. was kann ein verein dafür wenn fans randalieren?
Weil das ganz klar so geregelt ist, dass der Verein IM Stadion für das ordnungsgemäße Verhalten der Fans IM Stadion zu sorgen hat. Das gilt meines Wissens nach für so ziemlich alle Veranstaltungen. Als nächstes hat Kraetschmer auch euren Rasen sabotiert damit der Abstand vom Budget kleiner wird.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.