deadline-day banner

Nationale Konkurrenz

15 июля 2018 г. - 11:51 Часов
Nationale Konkurrenz |#501
11 июня 2021 г. - 18:33 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Sturm verstärkt sich nun noch mit einem weiteren Talent - Affengruber.

Seitdem Schicker das Sagen hat, geht es steil bergauf. Mit Ilzer scheint er ein gutes Duo zu bilden und den Spirit innerhalb der Mannschaft konnte man die letzten Monate gut beobachten. Für mich im nächsten Jahr der härteste Konkurrent für den Vizetitel.

Bin gespannt was Schicker erst mit Geld im Gepäck für Transfers präsentiert. Mit der ECL hat man ja schon fix ein paar Millionen Einnahmen auf der Habenseite.



Schicker macht halt auch die logischen Transfers die jeder tm User auch machen würde und holt keinen Leitgeb, Schrammel, Pink, Hosiner und Co. grins
Hab erst mit dem @juvefreak012 darüber gesprochen, dass Schicker bei Sturm Football Manager in real life spielt ugly

Sturm hat auch den Vorteil, dass sie zumindest mit den Mio. aus der ECL planen können und wir wegen dieser schwachsinnigen Regelung von CL bis gar keine internationale Gruppenphase alles haben können. Deshalb bin ich auch überhaupt kein Fan davon, dass wir wieder 2er geworden sind. Ich schätze mal, dass wir mit der Kaderplanung schon deutlich weiter wären, wenn wir 3er geworden wären.

Jetzt sollte man dann endlich mal Ullmann anbringen damit man Auer und vor allem Celic holen kann. Mit Petrovic, Grahovac und Schuster im ZM brauchen wir in der CL Quali gar nicht erst antreten.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Nationale Konkurrenz |#502
11 июня 2021 г. - 18:54 Часов
Zitat von Crni_Zvuk
Bin gespannt was Schicker erst mit Geld im Gepäck für Transfers präsentiert. Mit der ECL hat man ja schon fix ein paar Millionen Einnahmen auf der Habenseite.


Deswegen wird man sich Sarkaria, Prass und Affengruber überhaupt erst leisten haben können. Auch Sturm wird das Minus aus der vergangen Saison erstmal auffangen müssen, da werden auch die EC Einnahmen kein schwarze Null ergeben. Ich erwarte mir da keine großen Transfers mehr, sollte nicht noch ein Spieler für gutes Geld verkauft werden können.
Nationale Konkurrenz |#503
11 июня 2021 г. - 21:32 Часов
Zitat von Arsenal Fan
Zitat von Crni_Zvuk

Bin gespannt was Schicker erst mit Geld im Gepäck für Transfers präsentiert. Mit der ECL hat man ja schon fix ein paar Millionen Einnahmen auf der Habenseite.


Deswegen wird man sich Sarkaria, Prass und Affengruber überhaupt erst leisten haben können. Auch Sturm wird das Minus aus der vergangen Saison erstmal auffangen müssen, da werden auch die EC Einnahmen kein schwarze Null ergeben. Ich erwarte mir da keine großen Transfers mehr, sollte nicht noch ein Spieler für gutes Geld verkauft werden können.


Prass und Affengruber hätt ich mir auch bei uns sehr gewünscht, seit Schicker am Werk ist gehts in die richtige Richtung bei Sturm Graz, denke die werden uns in den nächsten Jahren das Leben ziemlich schwer machen, hoffe wir können da auch nochmal gegensetzten und die Abgänge vielversprechend auffangen.
Nationale Konkurrenz |#504
12 июня 2021 г. - 1:04 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Crni_Zvuk

Sturm verstärkt sich nun noch mit einem weiteren Talent - Affengruber.

Seitdem Schicker das Sagen hat, geht es steil bergauf. Mit Ilzer scheint er ein gutes Duo zu bilden und den Spirit innerhalb der Mannschaft konnte man die letzten Monate gut beobachten. Für mich im nächsten Jahr der härteste Konkurrent für den Vizetitel.

Bin gespannt was Schicker erst mit Geld im Gepäck für Transfers präsentiert. Mit der ECL hat man ja schon fix ein paar Millionen Einnahmen auf der Habenseite.



Schicker macht halt auch die logischen Transfers die jeder tm User auch machen würde und holt keinen Leitgeb, Schrammel, Pink, Hosiner und Co. grins
Naja, einen Gorenc-Stankovic und aus Australien den Wüthrich waren überraschend und haben voll eingeschlagen. Aber Ja, hast schon grundsätzlich Recht. Yeboah, Gazibegovic, usw., waren naheliegend.

Mit Barisic haben wir aber auch einen guten Mann. Ich schätze bei ihm, dass er neben dem finanziellen auch das menschliche bei den potentiellen neuen Spieler nicht außer Acht lässt.

Ein Bickel hat ja das Geld aus dem Fenster gehauen und seine alten Kontakte verpflichtet (Djuricin in die Schweiz oder Ivan zu uns). Das menschliche hat er eben nie hinterfragt (Pavlovic, Ivan, usw.). Seine Wasserstandsmeldungen auch grausam gewesen. Zudem konnte er nie stark bleiben und gab immer nach. Auf der Position verheerend und neben Müller (Freunderlwirtschaft Büskens, Geld verbrannt wie in seinen Stationen davor und den Zoki verscheucht) mitunter das schlechteste was wir jemals hatten. Man darf ja nicht vergessen, dass der Zoki schon damals immer ein Auge auf potentielle Spieler hatte. Einen Stojkovic wollte er schon damals und einen Stangl wollte er auch unbedingt zu uns holen.

Zu Sturm noch: Die erinnern mich ein wenig an den Lask. Holen gute junge Spieler mit Potential, welche sehr gut zum Verein und der Spielweise passen. Mit denen rechne ich im nächsten Jahr fix.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

Эта статья в последний раз редактировалась Crni_Zvuk 12 июня 2021 г. на 1:07 Часов
Nationale Konkurrenz |#505
27 июня 2021 г. - 1:10 Часов
Was im Italien-Spiel gerade für mich extrem auffällig war, die komplette Mannschaft war konditionell sehr stark, aber herausgestochen sind extrem die Ex-Salzburger, Laimer, Schlager, Sabitzer, Hinteregger, Lainer haben selbst nach über 100 Minuten noch extreme Sprints angezogen und Gegner damit überlaufen. Die geben ihren Spielern dort offensichtlich gut physis mit... genau das, was bei unseren Jungen Spielern immer das Problem is "die sind noch zu jung, die haben keine Physis".. hoffentlich sehen das auch unsere Entscheidungsträger und legen da mal mehr wert drauf.
Nationale Konkurrenz |#506
27 июня 2021 г. - 1:36 Часов
Zitat von beginnerlein
Was im Italien-Spiel gerade für mich extrem auffällig war, die komplette Mannschaft war konditionell sehr stark, aber herausgestochen sind extrem die Ex-Salzburger, Laimer, Schlager, Sabitzer, Hinteregger, Lainer haben selbst nach über 100 Minuten noch extreme Sprints angezogen und Gegner damit überlaufen. Die geben ihren Spielern dort offensichtlich gut physis mit... genau das, was bei unseren Jungen Spielern immer das Problem is "die sind noch zu jung, die haben keine Physis".. hoffentlich sehen das auch unsere Entscheidungsträger und legen da mal mehr wert drauf.
wie definierst du Salzburg Spieler? Sabitzer wurde zb. Bei uns zum topspieler in der ö Bundesliga…Schlager, Hinteregger oder laimer spielen schon ewig nicht mehr für Salzburg…sabitzer hat genau eine Saison in Salzburg gespielt und stand nie in Salzburg unter Vertrag.
Nationale Konkurrenz |#507
02 июля 2021 г. - 10:53 Часов
источник: www.laola1.at
Wie die "Krone" berichtet, hat der Anfang März präsentierte "strategische Partner" Insignia tatsächlich erstmals Geld an die Violetten überwiesen.
Es scheint tatsächlich Geld von Insignia im 10. angekommen zu sein. Überrascht mich ehrlicherweise total. Ich hab da schon mit einem ganz schlimmen Debakel gerechnet. Wird interessant werden, was da noch passiert.
Nationale Konkurrenz |#508
02 июля 2021 г. - 12:05 Часов
Zitat von mannymania
Wie die "Krone" berichtet, hat der Anfang März präsentierte "strategische Partner" Insignia tatsächlich erstmals Geld an die Violetten überwiesen.
Es scheint tatsächlich Geld von Insignia im 10. angekommen zu sein. Überrascht mich ehrlicherweise total. Ich hab da schon mit einem ganz schlimmen Debakel gerechnet. Wird interessant werden, was da noch passiert.

Details werden aber keine bekannt gegeben, kann also auch sein, dass die Insignia auch nur eine Runde Leberkässemmeln spendiert hat. Spaß beiseite, das ist in meinen Augen alles nach wie vor eine sehr skurrile Konstellation. Man konnte ja bisher keine einzige der vielen Versprechen halten und hat noch nicht einmal einen Trikotsponsor gefunden, bin gespannt wie lange das noch gut geht.

•     •     •

#boycottqatar2022
Nationale Konkurrenz |#509
16 июля 2021 г. - 13:58 Часов
Otar Kiteishvili verlängert bei Sturm bis 2024.
Für Sturm eine super Sache. Die haben schon einen ganz anständigen Kader und könnten heuer sehr gefährlich werden.
Nationale Konkurrenz |#510
16 июля 2021 г. - 14:47 Часов
Zitat von Stuessi
Otar Kiteishvili verlängert bei Sturm bis 2024.
Für Sturm eine super Sache. Die haben schon einen ganz anständigen Kader und könnten heuer sehr gefährlich werden.

Die Arbeit von Schicker und Co. ist schon beachtlich, vor allem wenn man den Kader der Grazer heute mit jenen der letzten Jahre vergleicht. Die sind mittlerweile auf jeder Position sehr gut aufgestellt und werden sich, denke ich, auch in der kommenden Saison mit uns um den 2ten Platz duellieren.

Einzig in der Kaderbreite gibt es da wohl noch Aufholbedarf, gerade offensiv kann man da abgesehen von der Startelf nur wenig nachlegen.

•     •     •

#boycottqatar2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.