deadline-day banner

Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts)

17 апр. 2018 г. - 20:34 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2471
01 окт. 2021 г. - 16:10 Часов
Holstein Kiel verpflichtet relativ überraschend mit Marcel Rapp einen Trainer-Novizen im Profifußball, der war bisher nämlich lediglich für die U16 bis U19 von der TSG Hoffenheim zuständig. Zudem war er im ersten Corona-Sommer mal kurz Co-Trainer unter der Interims-Nachfolgeschaft von Alfred Schreuder.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 01 окт. 2021 г. на 16:11 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2472
03 окт. 2021 г. - 16:24 Часов
Simon Terodde zieht nun mit Dieter Schatzschneider gleich, 153 Tore in der 2.Liga ist die Bestmarke. Den alleinigen Rekord wird er sich dann nach der Länderspielpause holen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2473
03 окт. 2021 г. - 19:10 Часов
Bei Schalke läuft es mittlerweile. Vier Siege aus fünf Spielen (dazu die unglückliche Niederlage gegen den KSC), Platz vier. Ist alles eng beieinander, der Trend geht aber in die richtige Richtung. In der 3. Liga sind unsere Amateure zumindest für eine Nacht Tabellenführer. In der Regionalliga West haben sich im Topspiel gestern RWE und RWO Remis getrennt. Auch dort geht es weiter sehr eng zu.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2474
04 окт. 2021 г. - 16:03 Часов
Trainer raus, Sportdirektor raus.

Turbulenter Tag mal wieder bei den Würzburger Kickers.

Im weitesten Sinne aber nachvollziehbare Handlungen, die Bilanz von Torsten Ziegner als Trainer war horrend und offensiv gab es kein Drittliga-Team mit weniger Toren (5 nach 11 Spielen). Schuppan als Rookie-Sportdirektor bekommt jetzt die Quittung für den im Sommer miserabel zusammengestellten Kader. Da hätte man vielleicht nicht unbedingt auf einen komplett Neuen im Business setzen bzw. ihn ähnlich wie Sebastian Kehl beim BVB erstmal jemanden zur Seite stellen für 1-2 Jahre müssen .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 04 окт. 2021 г. на 16:06 Часов
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2475
07 окт. 2021 г. - 1:22 Часов
Oh Kaiserslautern ....

https://www.kicker.de/fuenftligist-mechtersheim-wirft-den-fck-aus-dem-landespokal-874004/artikel

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2476
07 окт. 2021 г. - 8:40 Часов
Uerdingen gestern mit dem ersten Saisonsieg gegen Lotte.
Ohne den Punktabzug wären sie sogar recht aussichtsreich dabei im Abstiegskampf (mit 6 Punkten), so schlimm wie prognostiziert, läuft es rein sportlich ja doch nicht mittlerweile.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2477
07 окт. 2021 г. - 9:56 Часов


Das war es dann mit dem DFB-Pokal 2022/23 für den FCK und den Einnahmen, es sei denn, man erreicht Platz 1-4 in der Liga. Insgesamt ein desaströses Ergebnis, der DFB-Pokal bietet immer gute Chancen auf (dringend benötigte) Sondereinnahmen.
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2478
08 окт. 2021 г. - 16:53 Часов
RWE möche also bis 2025 in die 2.Liga (!), forsche Töne von einem Verein, der ja seit Jahren schon am Drittliga-Aufstieg knabbert und auch dieses Jahr ist man zwar derzeit vorne auf Platz No. 1, das Verfolgerfeld ist mit Wuppertal, RWO und Köln bzw. Münster aber relativ breit, nachdem es letztes Jahr zum Zweikampf mit unseren Amateuren kam.

Den Fans würde ichs definitiv gönnen, der Verein und seine Entscheidungsträger ist mir aber im letzten Jahr grund-unsympathisch geworden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2479
08 окт. 2021 г. - 17:04 Часов
Zitat von Borusse91
RWE möche also bis 2025 in die 2.Liga (!), forsche Töne von einem Verein, der ja seit Jahren schon am Drittliga-Aufstieg knabbert und auch dieses Jahr ist man zwar derzeit vorne auf Platz No. 1, das Verfolgerfeld ist mit Wuppertal, RWO und Köln bzw. Münster aber relativ breit, nachdem es letztes Jahr zum Zweikampf mit unseren Amateuren kam.

Den Fans würde ichs definitiv gönnen, der Verein und seine Entscheidungsträger ist mir aber im letzten Jahr grund-unsympathisch geworden.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass RWE der direkte Durchmarsch aus der Regional- in die zweite Liga gelingt. Gab es ja auch in der jüngeren Vergangenheit einige Beispiele, die genau das geschafft haben und die sicher nicht den Background von RWE hatten. Eigentlich können die Essener nur die eigenen Ansprüche stoppen - aber das passiert halt häufig genug.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Nationale Konkurrenz (ab Liga 2 abwärts) |#2480
08 окт. 2021 г. - 18:19 Часов
Zitat von linkef8
Zitat von Borusse91

RWE möche also bis 2025 in die 2.Liga (!), forsche Töne von einem Verein, der ja seit Jahren schon am Drittliga-Aufstieg knabbert und auch dieses Jahr ist man zwar derzeit vorne auf Platz No. 1, das Verfolgerfeld ist mit Wuppertal, RWO und Köln bzw. Münster aber relativ breit, nachdem es letztes Jahr zum Zweikampf mit unseren Amateuren kam.

Den Fans würde ichs definitiv gönnen, der Verein und seine Entscheidungsträger ist mir aber im letzten Jahr grund-unsympathisch geworden.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass RWE der direkte Durchmarsch aus der Regional- in die zweite Liga gelingt. Gab es ja auch in der jüngeren Vergangenheit einige Beispiele, die genau das geschafft haben und die sicher nicht den Background von RWE hatten. Eigentlich können die Essener nur die eigenen Ansprüche stoppen - aber das passiert halt häufig genug.


Hmm also mir kommen da Leipzig, Hoffenheim, Regensburg und Würzburg in den Sinn. Und ich sehe RWE eher bei Würzburg als bei Leipzig oder Hoffenheim oder Regensburg, sprich eine Saison Liga 2 und dann gehts wieder runter. Das man sich etabliert wie Regensburg in Liga 2 halte ich für unwahrscheinlich.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.