Nadiem Amiri
Дата рождения 27.10.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2014
1913
1-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 июля 2019 г.
Поделиться этим слухом

Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen?

22 мая 2019 г. - 15:25 Часов
Um sich die Dienste Amiris zu sichern, könnten die Rheinländer von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen und den U21-Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 17 Millionen Euro aus Sinsheim loseisen.

Die "Bild" berichtete im Zusammenhang mit einem eventuellen Transfer zu den Wölfen jüngst von einer gestaffelten Klausel, die für diesen Sommer nur noch eine Zahlung von 14 Millionen Euro vorsieht. Vertraglich ist der spielstarke Mittelfeldspieler bis 2020 in Hoffenheim gebunden.
Um sich die Dienste Amiris zu sichern, könnten die Rheinländer von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen und den U21-Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 17 Millionen Euro aus Sinsheim loseisen.

Die "Bild" berichtete im Zusammenhang mit einem eventuellen Transfer zu den Wölfen jüngst von einer gestaffelten Klausel, die für diesen Sommer nur noch eine Zahlung von 14 Millionen Euro vorsieht. Vertraglich ist der spielstarke Mittelfeldspieler bis 2020 in Hoffenheim gebunden.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
22 мая 2019 г. - 15:29 Часов
Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
22 мая 2019 г. - 15:46 Часов
Zitat von AbseitsFalle04
Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
22 мая 2019 г. - 15:51 Часов
Zitat von Henham
Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?
Da fällt mir eigentlich nur die CL als Argument ein.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
22 мая 2019 г. - 15:52 Часов
Könnten das Jahr dann mit Havertz, Demirbay und Amiri rotieren. Wenn Amiri sich gut anstellt ersetzt er dann im nächsten Sommer Havertz und hat hier die CL.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
22 мая 2019 г. - 15:54 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Henham

Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?
Da fällt mir eigentlich nur die CL als Argument ein.


Und sein Buddy Demirbay...... und die Wahrscheinlichkeit häufiger im europäischen Wettbewerb zu spielen als mit Wolfsburg. Ggf.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
22 мая 2019 г. - 15:56 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Henham

Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?
Da fällt mir eigentlich nur die CL als Argument ein.


Ja, mir auch. Demgegenüber steht aber bei uns deutlich weniger Konkurrenz auf der 8ter Position (einen Spielertyp wie Amiri haben wir aktuell gar nicht im Kader). Gehaltstechnisch dürfte er bei beiden Clubs mehr verdienen als aktuell.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
22 мая 2019 г. - 16:08 Часов
Zitat von Henham
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Henham

Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?
Da fällt mir eigentlich nur die CL als Argument ein.


Ja, mir auch. Demgegenüber steht aber bei uns deutlich weniger Konkurrenz auf der 8ter Position (einen Spielertyp wie Amiri haben wir aktuell gar nicht im Kader). Gehaltstechnisch dürfte er bei beiden Clubs mehr verdienen als aktuell.


Absolut. Da käme es letztendlich darauf an, wer die besseren individuellen Argumente für den Spieler hat. Die CL ist schon ein Anreiz, aber chancenlos wäre Wolfsburg mit EL sicher auch nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
22 мая 2019 г. - 16:22 Часов
Zitat von Henham

Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?


Weil wir der coolere Club sind Zwinkernd
Nein im Ernst: Wie beim Wechsel von Brandt: Höhere Wahrscheinlichkeit auf CL (nächstes Jahr sicher), im Moment sehr guter nationaler Lauf mit der Bemühung, dies auszubauen. Attraktiver Angriffsfussball... gibt genug gute Gründe

Bei Euch weiß man über die nächste Saison noch gar nichts.

Dass Hoffe etwas auseinanderfällt war nach dem Nagelsmannweggang zu befürchten. Auch für Kramaric dürfte es Interessenten geben.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Эта статья в последний раз редактировалась bum-kun_cha 22 мая 2019 г. на 16:32 Часов
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
22 мая 2019 г. - 16:32 Часов
Zitat von Henham
Zitat von AbseitsFalle04

Wäre ein guter Transfer, falls Bosz von ihm wirklich überzeugt ist. Ich denke auch, dass er eher zu uns kommen würde, als zu Wolfsburg, falls wir ernsthaft interessiert sind.


Darf ich fragen, warum du das glaubst?


Vielleicht weil ihr seit 2010(also in den letzten 10 Saisons) nur ein einziges Mal sportlich vor Leverkusen gelandet seit?

Der Unterschied zwischen Wolfsburg und Leverkusen war in den letzten 9 Saisons sogar größer als der Unterschied zwischen BVB und Leverkusen.

Und in der Gehaltstabelle liegen wir mittlerweile auch eindeutig auf Rang 3 in der Bundesliga.

Sprich: Mehr Geld, bessere Mitspieler, CL und sehr gute Aussichten auf eine sportlich bessere Platzierung. Für euch spricht da nicht besonders viel.
Nadiem Amiri zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
22 мая 2019 г. - 16:32 Часов
In jedem Fall vorab schonmal „Sorry TSG-Fans“, allein schon für dieses Gerücht. Auch wenn es im Ernstfall sicher egal sein dürfte ob er zu WOB, Bayer oder sonstwohin geht ... nach DEMIRBAY den zweiten TSG-Spieler in einer TP zu verpflichten käme schon blöd rüber auch wenn es schon gut passen könnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.