deadline-day banner
Nadiem Amiri
Дата рождения 27.10.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2014
1913
1-1

Nadiem Amiri [11]

30 июля 2019 г. - 19:07 Часов
Nadiem Amiri [11] |#221
24 нояб. 2019 г. - 9:14 Часов
Er ist halt aktuell ähnlich unterwegs wie ein Bellarabi. Grosser Aufwand, 0 Ertrag. Torgefahr wirklich absolut gegen 0. Übersieht oft die besser postierten Mitspieler.
Er ist hier jetzt seit Wochen in der Startelf gesetzt und hat kaum Impact auf unser Offensivspiel.
Nadiem Amiri [11] |#222
24 нояб. 2019 г. - 12:03 Часов
Hab ihn auch nicht gut gesehen und wird jetzt wohl auch erstmal für Havertz weichen müssen. Trennt sich auch weiterhin oft zu spät vom Ball.
Nadiem Amiri [11] |#223
14 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Die Hinrunde ist bald rum und man muss sagen, von Amiri kommt noch nicht viel.

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Genug Spielanteile bekommt er ja, für mich zwar teilweise unverständlich, aber gut. Bosz wird sich dabei was denken.

Bei seinen Anlagen sehe ich jetzt nichts, wo er wirklich überragend ist... verschleppt regelmäßig das Tempo, sein Speed ist so lala, der Antritt auch nicht doll, sein Schuss geht, Kreativ ist er jetzt auch nicht überdurchschnittlich. Einzig die Manndeckung gegen Bayern war gut, aber dies ist wohl nicht sein Anspruch.

Sehe ihn aktuell weder bei uns in der ersten Elf noch im Kader der N11.

Hoffe, dass er sich im 2. Halbjahr gewaltig steigert - glaube aber irgendwie nicht dran.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 14 дек. 2019 г. на 18:47 Часов
Nadiem Amiri [11] |#224
14 дек. 2019 г. - 19:32 Часов
Die ersten Spiele waren semi, dann langsam kam etwas mehr und trotzdem ist das nichts halbes und nichts ganzes. Ich mag seinen Einsatz und die Mentalität offenbar für diesen Club/Siege zu brennen. Aber er ist so wahnsinnig langsam in seinen Entscheidungen. Nervt leider sehr und ruiniert unser Offensivspiel. Sollte erstmal nur von der Bank kommen
Nadiem Amiri [11] |#225
14 дек. 2019 г. - 20:28 Часов
Zitat von Erichson81
Die Hinrunde ist bald rum und man muss sagen, von Amiri kommt noch nicht viel.

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Genug Spielanteile bekommt er ja, für mich zwar teilweise unverständlich, aber gut. Bosz wird sich dabei was denken.

Bei seinen Anlagen sehe ich jetzt nichts, wo er wirklich überragend ist... verschleppt regelmäßig das Tempo, sein Speed ist so lala, der Antritt auch nicht doll, sein Schuss geht, Kreativ ist er jetzt auch nicht überdurchschnittlich. Einzig die Manndeckung gegen Bayern war gut, aber dies ist wohl nicht sein Anspruch.

Sehe ihn aktuell weder bei uns in der ersten Elf noch im Kader der N11.

Hoffe, dass er sich im 2. Halbjahr gewaltig steigert - glaube aber irgendwie nicht dran.


Bin ehrluch gesagt sehr enttäuscht von ihm. Bei der u21 wirkte er auf mich schnell und dynamisch. Aber er hat weder einen schnellen Antritt noch einen hohen Speed. Dazu brutal langsam im Kopf. Völlig unkreativ. Leider auch ein 0815 Spieler der bei einem Spitzenclub in der Start11 nix verloren hat. Eigentlich nicht mal bei uns. Leider ein riesen Downgrade zu Brandt.
Nadiem Amiri [11] |#226
15 дек. 2019 г. - 8:32 Часов
Ich kann mit Amiri auch wenig anfangen. Auf dem Flügel ist er ohnehin vollkommen fehl am Platz, schon damals in Dortmund, als er nach der Pause raus musste. Gestern in der 53.
Aber das ist auch ne Sache die ich Bosz anrechne. Das geht einfach nicht.

Torgefahr gegen 0. Sehr oft falsche Entscheidungen. Katastrophale Ecken - wie kann man 75% seiner Ecken halbhoch reinbringen? Das kann doch jeder Kreisligist verteidigen.
Nadiem Amiri [11] |#227
15 дек. 2019 г. - 12:38 Часов
Zitat von leverkusener04
Ich kann mit Amiri auch wenig anfangen. Auf dem Flügel ist er ohnehin vollkommen fehl am Platz, schon damals in Dortmund, als er nach der Pause raus musste. Gestern in der 53.
Aber das ist auch ne Sache die ich Bosz anrechne. Das geht einfach nicht.

Torgefahr gegen 0. Sehr oft falsche Entscheidungen. Katastrophale Ecken - wie kann man 75% seiner Ecken halbhoch reinbringen? Das kann doch jeder Kreisligist verteidigen.


Also die Ecken von Demirbay sind aber zu 90% auch kein Stück besser ugly
Ohne ein Alario fehlt da auch einfach der Abnehmer.

Amiri ist für mich auch eher ein Spieler in der Zentrale. Seine Spiele bisher fand ich auch einigermaßen okay. Seine größte Schwäche ist mMn die richtige Entscheidung zu treffen. Spiele ich ab, oder schieß ich einfach selber drauf. Da ist er zu oft egoistisch und versucht es alleine, ohne seine Kollegen mit einzubinden. Amiri hatte auch überhaupt keine Vorbereitung und ähnlich wie Demirbay kam die die letzten Spiele besser in Fahrt.

Gewiss ist das aber noch zu wenig, aber bei dem Kader mit Bailey, Diaby, Bellarabi und Volland sind die Alternativen eigentlich groß genug für die Außen.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Nadiem Amiri [11] |#228
16 дек. 2019 г. - 9:47 Часов
I can not believe that we still have fans who says Amiri is ok! He is catastrophic player. Typical waste of money.
Nadiem Amiri [11] |#229
16 дек. 2019 г. - 10:08 Часов
Zitat von nikola_leverkusen
I can not believe that we still have fans who says Amiri is ok! He is catastrophic player. Typical waste of money.


Couldnt convince me at all so far, but I guess the potential is there. Just wondering why he gets more of a chance to play regulary than Paulinho or Alario.

(Er konnte mich soweit auch nicht überzeugen, aber ich glaube das Potenzial ist vorhanden. Frage mich aber warum er regelmäßig mehr Einsatzminuten als Paulinho oder Alario erhält.)

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Nadiem Amiri [11] |#230
16 дек. 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von Voeller04
Zitat von nikola_leverkusen

I can not believe that we still have fans who says Amiri is ok! He is catastrophic player. Typical waste of money.


Couldnt convince me at all so far, but I guess the potential is there. Just wondering why he gets more of a chance to play regulary than Paulinho or Alario.

(Er konnte mich soweit auch nicht überzeugen, aber ich glaube das Potenzial ist vorhanden. Frage mich aber warum er regelmäßig mehr Einsatzminuten als Paulinho oder Alario erhält.)


Gebt ihm Zeit. Jetzt zu sagen, sein Kauf sei rausgeschmissenes Geld finde ich nicht in Ordnung. Das Spiel gegen Köln war sehr schlecht, stimmt, aber er hat davor schon gezeigt, dass er es sehr viel besser kann, v.a. wenn er nicht auf dem Flügel spielen muss. Er hat Potenzial und das wird er hier bald abrufen.
Amiri spielt eher als Paulinho, weil er defensiv besser ist.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.