deadline-day banner
Nadiem Amiri
Дата рождения 27.10.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2114
2013
1-1

Nadiem Amiri [11]

30 июля 2019 г. - 19:07 Часов
Nadiem Amiri [11] |#201
07 нояб. 2019 г. - 0:55 Часов
Zitat von Basilikum
Zitat von leverkusener04

Mal abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute richtig schwach. Mit Abstand der schwächste im 3er MF. Hat viele einfache Fehlpässe gespielt, völlig ohne Not. Wenig bis kaum Impact auf unser Offensivspiel.


Hab ich genauso gesehen. Die rote finde ich zu hart. Kam von der Seite und auch keine offene Sohle wenn ich es richtig gesehen habe.
also mein erster Gedanke im stadion war rot. Sonst ist man noch übberasscht wenn es riot gibt. Er kommt aus dem lauf und holzt den gegner ohne chance auf den ball voll um. Maximal dämlich
Nadiem Amiri [11] |#202
07 нояб. 2019 г. - 1:07 Часов
Zitat von leverkusener04
Mal abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute richtig schwach. Mit Abstand der schwächste im 3er MF. Hat viele einfache Fehlpässe gespielt, völlig ohne Not. Wenig bis kaum Impact auf unser Offensivspiel.


Fand eigentlich, dass er gut angetrieben hat in der ersten Hälfte. In der zweiten dann nicht mehr so stark hat dann abgebaut und war dann wohl auch beim Foul etwas gefrustet.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Nadiem Amiri [11] |#203
07 нояб. 2019 г. - 1:58 Часов
Zitat von BallondOhr
Zitat von leverkusener04

Mal abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute richtig schwach. Mit Abstand der schwächste im 3er MF. Hat viele einfache Fehlpässe gespielt, völlig ohne Not. Wenig bis kaum Impact auf unser Offensivspiel.


Fand eigentlich, dass er gut angetrieben hat in der ersten Hälfte. In der zweiten dann nicht mehr so stark hat dann abgebaut und war dann wohl auch beim Foul etwas gefrustet.

Fand ihn in der ersten Hälfte sogar richtig richtig stark mit einigen super ballgewinnen und dem guten Ball auf volland. Ab der 60. dann etwas platt.
Nadiem Amiri [11] |#204
07 нояб. 2019 г. - 9:23 Часов
I cant believe that we have fans who praise his player!!!
Amiri made terrible tackle with intention. He left team alone for 10-15 minutes. He didn't do anything special all 80 minutes. He made errors in which Madrid could score.
Nadiem Amiri [11] |#205
07 нояб. 2019 г. - 9:44 Часов
Zitat von nikola_leverkusen
I cant believe that we have fans who praise his player!!!
Amiri made terrible tackle with intention. He left team alone for 10-15 minutes. He didn't do anything special all 80 minutes. He made errors in which Madrid could score.


It is ok, we know that you don't like Amiri. You don't have to show us every time Amiri makes a (little) mistake. And sorry, but a lot of referees give a yellow card here.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Nadiem Amiri [11] |#206
07 нояб. 2019 г. - 9:53 Часов
Fand ihn eigentlich wieder sehr erfrischend bis zur roten Karte. Hat sehr gute Ideen, die pace stimmt meistens und meistens stimmt einfach seine Körpersprache. Die rote Karte wird bei einem ruhigen Spiel auch nie gezückt. Erst spielt der Spieler den sterbenden Schwan, als Amiri mit Rot fliegt kam offenbar eine Blitzheilung augen-zuhalten

Damit dürfte die Gruppenphase für Amiri beendet sein.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Nadiem Amiri [11] |#207
07 нояб. 2019 г. - 9:56 Часов
Zitat von Kannalles
Zitat von nikola_leverkusen

I cant believe that we have fans who praise his player!!!
Amiri made terrible tackle with intention. He left team alone for 10-15 minutes. He didn't do anything special all 80 minutes. He made errors in which Madrid could score.


It is ok, we know that you don't like Amiri. You don't have to show us every time Amiri makes a (little) mistake. And sorry, but a lot of referees give a yellow card here.


You have moral to write me after you defend him last week? Now you think that his tackle was for yellow card..... and now i am someone who doesn't like him? I told you that he has bad attitude which was leaked last game vs Borusia when he was in verbal fight with Bailey. Last night when was fight / punching in front of Atletico goal he run like kid to fight with others. Only Bela and Demirbay show that they are mans. Amiri is conflict player and he damage us already very well. I dont see any potential for improvements in football and mental part.

Judge made right call to send him into locker room. He wanted to injure Atletico player.
Nadiem Amiri [11] |#208
07 нояб. 2019 г. - 10:35 Часов
Zitat von nikola_leverkusen
Zitat von Kannalles

Zitat von nikola_leverkusen

I cant believe that we have fans who praise his player!!!
Amiri made terrible tackle with intention. He left team alone for 10-15 minutes. He didn't do anything special all 80 minutes. He made errors in which Madrid could score.


It is ok, we know that you don't like Amiri. You don't have to show us every time Amiri makes a (little) mistake. And sorry, but a lot of referees give a yellow card here.


You have moral to write me after you defend him last week? Now you think that his tackle was for yellow card..... and now i am someone who doesn't like him? I told you that he has bad attitude which was leaked last game vs Borusia when he was in verbal fight with Bailey. Last night when was fight / punching in front of Atletico goal he run like kid to fight with others. Only Bela and Demirbay show that they are mans. Amiri is conflict player and he damage us already very well. I dont see any potential for improvements in football and mental part.

Judge made right call to send him into locker room. He wanted to injure Atletico player.


Your prejudices are hilarious! Did Amiri tell you that he wanted to injure the Atletico player or do you have any skills normal people don't have? Bosz said he didn't understand the red card. Amiri is a conflict player and so he damages us? Why not seeing it as a positive attribute? He brings emotion to the pitch. He fights for victory. He never gives up. And why is the discussion with Bailey negative? Does not everybody cry for an aggressive leader? Here he comes!
By the way, it was Bellarabi (and Tah) who got a yellow card, not Amiri. And Amiri is much younger, less experienced than Demirbay and Bellarabi. In a game with so much tension and a squad from Madrid, which is famous for provoking and unfairness, I totally understand Amiri's aggressiv way of playing.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Nadiem Amiri [11] |#209
07 нояб. 2019 г. - 10:45 Часов
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Basilikum

Zitat von leverkusener04

Mal abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute richtig schwach. Mit Abstand der schwächste im 3er MF. Hat viele einfache Fehlpässe gespielt, völlig ohne Not. Wenig bis kaum Impact auf unser Offensivspiel.


Hab ich genauso gesehen. Die rote finde ich zu hart. Kam von der Seite und auch keine offene Sohle wenn ich es richtig gesehen habe.
also mein erster Gedanke im stadion war rot. Sonst ist man noch übberasscht wenn es riot gibt. Er kommt aus dem lauf und holzt den gegner ohne chance auf den ball voll um. Maximal dämlich


Für mich eine Kann-Entscheidung. Aufgrund der aufgeheizten Stimmung zuvor mit der extremen Rudelbildung und 4 gelben Karten fand ich es dann Verständlich, dass der Schiedsrichter Rot zeigt. Da hast du irgendwann halt auch mal genug! Ich persönlich hätte nur für das Foul an sich wohl gelb (Dunkelgelb) auch eher vorgezogen. Aber Rot war für mich, gerade in Anbetracht der Umstände, auch vertretbar! Amiri ist aber natürlich dann auch ein wenig "Opfer" des Verhaltens anderer. Persönlich hat er sich ja vorher nicht viel zu schulden kommen lassen. Daher für ihn persönlich die rote sicher hart!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nadiem Amiri [11] |#210
07 нояб. 2019 г. - 10:58 Часов
Zitat von chnollu
Zitat von Hitdorfer

Zitat von Basilikum

Zitat von leverkusener04

Mal abgesehen von der roten Karte fand ich ihn heute richtig schwach. Mit Abstand der schwächste im 3er MF. Hat viele einfache Fehlpässe gespielt, völlig ohne Not. Wenig bis kaum Impact auf unser Offensivspiel.


Hab ich genauso gesehen. Die rote finde ich zu hart. Kam von der Seite und auch keine offene Sohle wenn ich es richtig gesehen habe.
also mein erster Gedanke im stadion war rot. Sonst ist man noch übberasscht wenn es riot gibt. Er kommt aus dem lauf und holzt den gegner ohne chance auf den ball voll um. Maximal dämlich


Für mich eine Kann-Entscheidung. Aufgrund der aufgeheizten Stimmung zuvor mit der extremen Rudelbildung und 4 gelben Karten fand ich es dann Verständlich, dass der Schiedsrichter Rot zeigt. Da hast du irgendwann halt auch mal genug! Ich persönlich hätte nur für das Foul an sich wohl gelb (Dunkelgelb) auch eher vorgezogen. Aber Rot war für mich, gerade in Anbetracht der Umstände, auch vertretbar! Amiri ist aber natürlich dann auch ein wenig "Opfer" des Verhaltens anderer. Persönlich hat er sich ja vorher nicht viel zu schulden kommen lassen. Daher für ihn persönlich die rote sicher hart!


Klar diese Rudelnildung hat alles etwas aufgeheizt, fand sie aber nicht so dramatisch. Der Schiri hat das eh super gelöst. Ganz ruhig und ohne viel Tam Tam wie es viele Buli Schiris mit zu großem Ego gemacht hätten. Wirkte auf mich jetzt nicht wirklich aufgewühlt. Von daher weiss ich nicht ob das seine Meinung beeinflusst hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.