deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#19391
27 нояб. 2020 г. - 10:39 Часов
Zitat von Slater
Zitat von MarkusFCB

Bin ein riesen Fan von Angelo, absolut begnadeter Fußballer, ich hoffe, er bekommt eine faire Chance! Spielerisch nach Josh jetzt schon der beste im Mittelfeld, alles andere kann Flick ihm hoffentlich beibringen! daumen-hoch


das timeing ist schlecht, jetzt hat roca ganz gut abgelierfert. freut mich für ihn einer der wenigen in der zweiten von denen ich überzeugt bin.


Dazu ist Stiller angeschlagen und hat die letzte Woche nicht trainiert.
Nachwuchsabteilung des FCB |#19392
27 нояб. 2020 г. - 14:35 Часов
Zitat von Slater
Zitat von MarkusFCB

Bin ein riesen Fan von Angelo, absolut begnadeter Fußballer, ich hoffe, er bekommt eine faire Chance! Spielerisch nach Josh jetzt schon der beste im Mittelfeld, alles andere kann Flick ihm hoffentlich beibringen! daumen-hoch


das timeing ist schlecht, jetzt hat roca ganz gut abgelierfert. freut mich für ihn einer der wenigen in der zweiten von denen ich überzeugt bin.


Ich persönlich finde das Timing ganz gut.
Roca und Stiller können bis zur Rückkehr von Kimmich als DLP eingesetzt werden, da sie für mich grundsätzlich ähnliche Stärken und Schwächen bzw ein ähnliches Profil haben. So kann auf der Position vernünftig rotiert werden und uns bleibt die Kombi 2 aus Javi, Tolisso und Goretzka vielleicht etwas öfter erspart.
Die Voraussetzung dafür wäre, dass man von Roca und Stiller überzeugt ist und diesen Spielertypen auch auf dem Platz als wichtig erachtet. Beide müssen natürlich auch erstmal nachweisen, dass sie gut genug sind, um regelmäßig zu spielen.

In der Theorie würde mir die Kombi jedoch so ganz gut gefallen.

Müller/Musiala (Tolisso)

Roca/Stiller - Goretzka/Tolisso (Javi zusätzlich als Backup für IV und DM)


Wie gesagt: Roca hatte jetzt ein ganz ordentliches Spiel und wird wohl in Zukunft des Öfteren zu sehen sein.
Stiller ist einer der stärksten Spieler der 3ten Liga und es wurde ja schon vermutet, dass Flick ihn nicht als passend ansieht und er aufgrund der Vertragssituation auch außenvorgelassen wird. Vielleicht kann er sich ja in den Vordergrund spielen und zeigen, dass er uns helfen kann. Die o.g. Kombination ist Stand jetzt natürlich unrealistisch, Stiller muss sich erstmal beweisen und da sein, wenn er die Möglichkeit bekommt.
Ein gestandener Spieler wie Roca musste auch erstmal abwarten bis er spielen durfte, vielleicht wird Stiller gar nicht die Möglichkeit bekommen und soll nur den Kader auffüllen bzw für Notfälle dabei sein.

Ich hoffe er bekommt seine Möglichkeit und zeigt uns wie gut er ist, ich mag ihn und ich hoffe wir sehen ihn über den Sommer hinaus bei den Profis.

•     •     •

Neuer

Mazraoui - Upamecano - de Ligt - Davies

Zubimendi

Kimmich - Wirtz

Sané - Kane - Musiala
Nachwuchsabteilung des FCB |#19393
28 нояб. 2020 г. - 12:58 Часов
Die Amateure heute live im Free-TV. NDR überträgt das Spiel gegen Hansa.

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Nachwuchsabteilung des FCB |#19394
28 нояб. 2020 г. - 13:27 Часов
Zitat von calvinho
Zitat von Slater

Zitat von MarkusFCB

Bin ein riesen Fan von Angelo, absolut begnadeter Fußballer, ich hoffe, er bekommt eine faire Chance! Spielerisch nach Josh jetzt schon der beste im Mittelfeld, alles andere kann Flick ihm hoffentlich beibringen! daumen-hoch


das timeing ist schlecht, jetzt hat roca ganz gut abgelierfert. freut mich für ihn einer der wenigen in der zweiten von denen ich überzeugt bin.


Ich persönlich finde das Timing ganz gut.
Roca und Stiller können bis zur Rückkehr von Kimmich als DLP eingesetzt werden, da sie für mich grundsätzlich ähnliche Stärken und Schwächen bzw ein ähnliches Profil haben. So kann auf der Position vernünftig rotiert werden und uns bleibt die Kombi 2 aus Javi, Tolisso und Goretzka vielleicht etwas öfter erspart.
Die Voraussetzung dafür wäre, dass man von Roca und Stiller überzeugt ist und diesen Spielertypen auch auf dem Platz als wichtig erachtet. Beide müssen natürlich auch erstmal nachweisen, dass sie gut genug sind, um regelmäßig zu spielen.

In der Theorie würde mir die Kombi jedoch so ganz gut gefallen.

Müller/Musiala (Tolisso)

Roca/Stiller - Goretzka/Tolisso (Javi zusätzlich als Backup für IV und DM)


Wie gesagt: Roca hatte jetzt ein ganz ordentliches Spiel und wird wohl in Zukunft des Öfteren zu sehen sein.
Stiller ist einer der stärksten Spieler der 3ten Liga und es wurde ja schon vermutet, dass Flick ihn nicht als passend ansieht und er aufgrund der Vertragssituation auch außenvorgelassen wird. Vielleicht kann er sich ja in den Vordergrund spielen und zeigen, dass er uns helfen kann. Die o.g. Kombination ist Stand jetzt natürlich unrealistisch, Stiller muss sich erstmal beweisen und da sein, wenn er die Möglichkeit bekommt.
Ein gestandener Spieler wie Roca musste auch erstmal abwarten bis er spielen durfte, vielleicht wird Stiller gar nicht die Möglichkeit bekommen und soll nur den Kader auffüllen bzw für Notfälle dabei sein.

Ich hoffe er bekommt seine Möglichkeit und zeigt uns wie gut er ist, ich mag ihn und ich hoffe wir sehen ihn über den Sommer hinaus bei den Profis.


Das Timing wird wohl eher durch personellen Notstand beeinflusst denn durch Überzeugung von dessen sportlichen Qualitäten.

Bei voller Mannstarke wäre für Stiller kein Platz gewesen bei Kimmich/Roca sowie Goretzka/Tolisso bzw JM im Anschluss.

Mag sein, dass Stiller bislang keine Lobby hatte, weil Flick auf Spieler mit bestimmter Grundschnelligkeit steht und Stiller eben diese Qualität nicht einbringt bzw vom Staff nicht für höhere Weihen empfohlen wurde.
Flick hat diesbezüglich einen Dantas geholt, der mE in direkter Konkurrenz zu Stiller u Rhein steht, wenngleich das unterschiedliche Typen sind.

Ich bin also gespannt darauf, wie Flick mit der Personalsituation um Kimmich, Roca und Stiller umgeht. ME ist ein Spielertyp wie Roca oder Stiller dingend notwendig um Abwehr u ZM miteinander zu verbinden. Das können weder Goretzka noch Tolisso.
Nachwuchsabteilung des FCB |#19395
28 нояб. 2020 г. - 14:11 Часов
Rhein steht heute endlich im Kader der Zweiten gegen Rostock.
Nachwuchsabteilung des FCB |#19396
28 нояб. 2020 г. - 14:14 Часов
Hat Rhein echt nur bis 06/2021 Vertrag oder gibt es eine Vereinbarung/Option, die zu seinem 18.Geburtstag im Januar greift?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Nachwuchsabteilung des FCB |#19397
28 нояб. 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von Coasterbee
Rhein steht heute endlich im Kader der Zweiten gegen Rostock.


bilde ich mir das ein, oder wurde die erste elf massiv umgestellt.
Nachwuchsabteilung des FCB |#19398
28 нояб. 2020 г. - 14:39 Часов
Zitat von Slater

Zitat von Coasterbee

Rhein steht heute endlich im Kader der Zweiten gegen Rostock.


bilde ich mir das ein, oder wurde die erste elf massiv umgestellt.


10 Änderungen im Vergleich zum letzten Spiel. tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Sommersberger 28 нояб. 2020 г. на 14:40 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#19399
28 нояб. 2020 г. - 15:07 Часов
Das Spiel in Rostock läuft heute im free TV auf NDR.
Nachwuchsabteilung des FCB |#19400
28 нояб. 2020 г. - 15:10 Часов
Habe es nicht ganz mitbekommen, wer hat sich Tiago gesichert?

Für die Profis ist er doch noch nicht spielberechtigt und für die U19 müsste
er doch eigentlich schon zu alt sein?

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.