deadline-day banner

Nachwuchsabteilung des FCB

27 июня 2013 г. - 15:09 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#10361
22 мая 2017 г. - 23:40 Часов
Nur zur Info weil ihr wieder alle meint die bösen Dortmunder pfeifen die kleinen Kinder aus...

Die lieben Bayern fans sangen sehr oft BvB hurensöhne auch zu den kleinen Kindern und zu jeden Säugling, Frauen und Kindern die schon BvB Mitglied ist smile
und somit viele vielleicht schon Tote Mutter noch im Nachhinein beleidigen ....
Nachwuchsabteilung des FCB |#10362
22 мая 2017 г. - 23:40 Часов
Zitat von patiraci1990
Zitat von Cloud-xyz


Die feiern das auch noch. Ein Haufen Trottel.augen-zuhalten



Nein musst nur mal im BVB Forum schauen. Gibts keinen der das gut heisst.

Lies mal die Kommentare darunter.
Nachwuchsabteilung des FCB |#10363
22 мая 2017 г. - 23:41 Часов
Ich find's ehrlich gesagt sehr erschreckend, dass ein relativ unwichtiges U19-Finale solchen Hass hervorbringt (von beiden Seiten, gefühlt etwas mehr von BVB-Seite).

Ich fand's nett, dass Sport1 das Spiel überträgt und hab's nebenbei geschaut für den Fußball-Fix. War schon etwas überrascht, dass dieses Spiel so ernst genommen wird. Eigentlich wäre das doch prädestiniert für eine Friedenspfeife zwischen den beiden Erzrivalen.

Beide Jugendabteilungen haben ein verdammt gutes Spiel abgeliefert von der ersten Minute bis zum letzten Elfer. Spielerisch und kämpferisch hohes Niveau. Jederzeit spannend. Die Elferschützen waren cooler und besser als jede Profi-Mannschaft.

Das war heute in erster Linie Werbung für die U19. Neuer Zuschauerrekord mit 33.400. Vermutlich auch neuer Quoten-Rekord. Beide Mannschaften waren gleichwertig und am Ende hat einer knapp gewonnen. Fertig. Leider ist Fußball zuweilen sehr Ghetto und als Familienvater habe ich immer weniger Bock auf Stadionbesuche. Werde schon ganz neidisch, wenn ich ein MLB-Spiel sehe... so friedlich und familiär...
Nachwuchsabteilung des FCB |#10364
22 мая 2017 г. - 23:41 Часов
Zitat von John_Cove
Es ist wieder Kindergartenzeit cool


Hier wird auch wirklich keine Chance ausgelassen grins

Jetzt mal ernsthaft: ich hätte bei BVB-H****söhne bei dem Jugendspiel wohl nicht mitgesungen, aber glaubt hier jemand, dass die Jungs das ernsthaft trifft? Die sind 17/18/19, die Reden wahrscheinlich schlimmer in der Schule grins
Nachwuchsabteilung des FCB |#10365
22 мая 2017 г. - 23:42 Часов
Zitat von carlosspanish
Zitat von Golden_Age32

Uli grinst und denkt sich nur mmhhhh welchen Spieler könnte ich euch dafür weg kaufen.....Weigl, Dembele....


Uli grinst und bewirft ihn mit 500€ scheinen bis er blutet


den wurfarm locker machen für dembele
Nachwuchsabteilung des FCB |#10366
22 мая 2017 г. - 23:42 Часов
Zitat von Pumpido


Ruhrpott. Gehört da zum guten Ton


Da merkt man, dass du super intelligent bist. So ein Blödsinn...

•     •     •

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Nachwuchsabteilung des FCB |#10367
22 мая 2017 г. - 23:42 Часов
Zitat von Remington_Steele

Zitat von AztekBomba

Peinlich. Nicht mehr, nicht weniger.


Bemittleidenswert niveaulos.


grins grins grins

Meint ihr, er glaubt, dass das Uli in irgendeiner Form tangiert?
Эта статья в последний раз редактировалась Dusel_Bayern 22 мая 2017 г. на 23:42 Часов
Nachwuchsabteilung des FCB |#10368
22 мая 2017 г. - 23:42 Часов
Zitat von carlosspanish
Zitat von D-GenerationX

Zitat von Pumpido

Die Dortmunder Südtribüne hat sich wieder mal von der besten Sorte gezeigt. A Jugendliche auspfeifen und bewerfen augen-zuhalten Und dann wundern die sich über die Ruhrpott Klischees.


Aber eure Fans: BVB H...söhne...
Was eine Doppelmoral daumen-hoch


Beide Gruppen haben heute darum gekämpft wer peinlicher ist.


Genau so ist es Zwinkernd

•     •     •

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Nachwuchsabteilung des FCB |#10369
22 мая 2017 г. - 23:43 Часов
Zitat von Josh1989
Nur zur Info weil ihr wieder alle meint die bösen Dortmunder pfeifen die kleinen Kinder aus...

Die lieben Bayern fans sangen sehr oft BvB hurensöhne auch zu den kleinen Kindern und zu jeden Säugling, Frauen und Kindern die schon BvB Mitglied ist smile
und somit viele vielleicht schon Tote Mutter noch im Nachhinein beleidigen ....


Keiner findet solche Aktionen in nem U19 Spiel gut, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Der Beitrag hier aber sprengt aber auch schon wieder alle Grenzen. Ist es schon so schwer ein Finale zweier Jugendmannschaften (!!!!) sachlich und auf einem gewissen Niveau zu diskutieren? Das mit der toten Mutter lass ich einfach mal so stehen, mir fällt da wirklich nix mehr zu ein welche dumme Aussagen jemand raushauen kann.

•     •     •

(.)(.)
Nachwuchsabteilung des FCB |#10370
22 мая 2017 г. - 23:43 Часов
Zitat von Pumpido
Die Dortmunder Südtribüne hat sich wieder mal von der besten Sorte gezeigt. A Jugendliche auspfeifen und bewerfen augen-zuhalten Und dann wundern die sich über die Ruhrpott Klischees.


Und unsere Fans betiteln die Jungs des Gegners als Huren*öne. Ist das wirklich besser?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.