deadline-day banner

Nachrichten rund um den VfL

26 нояб. 2019 г. - 15:20 Часов
Nachrichten rund um den VfL |#111
16 дек. 2020 г. - 14:37 Часов
Die Chancen stehen nicht allzu gut, doch kann der VfL Wolfsburg den eingestellten Vereinsrekord von elf Bundesliga-Spielen in Folge ohne Niederlage vergolden. Am Mittwoch geht es gegen Meister FC Bayern – sollte auch da ein weiterer Punktgewinn gelingen, würde das Team von Trainer Oliver Glasner die ehemaligen VfL-Meister um Grafite und Edin Dzeko (Saison 2008/09) sowie die Pokalsieger des Klubs aus der Saison 2014/15 um Kevin de Bruyne und Co. in der Statistik hinter sich lassen. Beide hatten ebenfalls jeweils elf Spiele in Folge nicht verloren (zum aktuellen Spielplan des VfL Wolfsburg).
Nachrichten rund um den VfL |#112
20 дек. 2020 г. - 17:19 Часов
Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart (18 Uhr) haben sich fünf Profis des VfL Wolfsburg in häusliche Quarantäne begeben. Wie die „Wölfe“ mitteilten, sind Maximilian Arnold und Jérôme Roussillon Samstag positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Ihre unmittelbaren Kontaktpersonen Maximilian Philipp, Xaver Schlager und Tim Siersleben sind laut Angaben der Niedersachsen „vorsorglich“ in Isolation gegangen und „werden der Mannschaft im letzten Punktspiel vor Weihnachten nicht zur Verfügung stehen“.
Nachrichten rund um den VfL |#113
20 дек. 2020 г. - 21:00 Часов
Der VfL Wolfsburg feiert Weihnachten trotz fünf kurzfristiger Quarantänefälle auf einem Champions-League-Platz. Derart ersatzgeschwächt reichte es für die „Wölfe“ im letzten Bundesliga-Spiel dieses Jahres immer noch zu einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen den zuletzt so starken VfB Stuttgart.
Nachrichten rund um den VfL |#114
22 дек. 2020 г. - 22:17 Часов
VfL Wolfsburgs Geschäftsführer Tim Schumacher rechnet mit großen Einnahmeverlusten durch die Corona-Krise. Zwar sei der exakte Schaden noch nicht zu beziffern, weil noch nicht absehbar ist, wie es im Frühjahr weitergeht. Doch Schumacher sagte den „Wolfsburger Nachrichten“: „Insgesamt geht es um fehlende Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich, weil vieles wegbricht: Das Ticketing, weil keine Zuschauer da sind, der komplette VIP-Bereich ohne Hospitality, das Eventgeschäft. Im Bereich Vermarktung ist es auch schwieriger geworden.“

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Nachrichten rund um den VfL |#115
23 дек. 2020 г. - 11:10 Часов
Die Kommentare unter dem Artikel sind wirklich und wahrhaftig fernab jeglichen Verständnisses des gesunden Menschenverstandes und der deutschen Sprache .
Daher kann ich mich nur Taras Aussage anschließen, Weihnachtsferien und Kiddies zuhause = Gruselfaktor hoch 10
Nachrichten rund um den VfL |#116
23 дек. 2020 г. - 19:41 Часов
Der VfL Wolfsburg muss im DFB-Pokalspiel der 2. Runde gegen den Zweitligisten SV Sandhausen (jetzt im TM-Liveticker) coronabedingt auf einen weiteren Spieler verzichten. Wie der Bundesligist am Mittwoch kurz vor dem Anpfiff der Partie bekannt gab, wurde Maxence Lacroix positiv auf das Coronavirus getestet. Es habe einen schwach positiven Befund gegeben und auch Nachtests hätten eine geringe Virus-Last ergeben. „Wir haben ihn vorsichtshalber sofort von der Mannschaft isoliert“, sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Nachrichten rund um den VfL |#117
29 дек. 2020 г. - 18:17 Часов
Mit neun Toren aus 13 Partien schickt sich Wout Weghorst zum dritten Mal in Folge an, sich unter den besten fünf Torjägern der Bundesliga zu positionieren. „Ich bin stolz darauf“, sagte der Wolfsburger im Interview mit dem „Eindhovens Dagblad“. Lediglich Robert Lewandowski (32, FC Bayern) und Erling Haaland (20, BVB) stehen vor dem 28-Jährigen. „Ich spiele nicht wie die anderen beiden bei einem Top-Klub, aber ich gehöre zu den Top-3. Genau wie in den Jahren zuvor. Mir geht es gut, vielleicht besser als je zuvor. Ich habe mein Team um einen Mentaltrainer erweitert. Es hat mich zuversichtlicher und selbstbewusster gemacht“, erklärte Weghorst.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Nachrichten rund um den VfL |#118
04 янв. 2021 г. - 16:57 Часов
Innenverteidiger Jannis Lang hat seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Gleichzeitig erhält der 18-Jährige mit der Unterschrift seinen ersten Profivertrag, wie die „Wölfe“ am Montag vermeldeten.
Nachrichten rund um den VfL |#119
04 янв. 2021 г. - 19:15 Часов
Omar Marmoush wird sein hehres Ziel beim VfL Wolfsburg einem Bericht zufolge vorerst hintenanstellen und stattdessen kurzfristig dem abstiegsbedrohten FC St. Pauli unter die Arme greifen. „Am Ende der Saison will ich Stammspieler sein“, hatte der 21-jährige Mittelstürmer vor einigen Monaten noch gesagt, nun steht nach Informationen des Portals „Sportbuzzer“ eine Leihe nach Hamburg bevor. Wie lange diese dauert, scheint noch Verhandlungssache.
Nachrichten rund um den VfL |#120
05 янв. 2021 г. - 11:03 Часов
Der FC St. Pauli rüstet sich weiter für den anstehenden Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Nachdem mit Adam Dzwigala (25) bereits ein Neuzugang feststand, sicherten sich die Hamburger am Dienstag gleich zwei neue Verstärkungen. Omar Marmoush (21) und Dejan Stojanovic (27) kommen jeweils bis zum Saisonende auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg beziehungsweise vom FC Middlesbrough.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.