Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
19-1
5--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#361
19 нояб. 2019 г. - 1:30 Часов
источник: www.sport.de
"Wir planen keinen Transfer im Winter. Deshalb will ich auf einzelne Namen auch nicht eingehen", stellte Werder-Sportchef Frank Baumann vor dem direkten Duell beider Teams in der Bundesliga gegenüber "Bild" klar.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#362
19 нояб. 2019 г. - 22:21 Часов
Zitat von Schalker04er
Quelle: www.sport.de
"Wir planen keinen Transfer im Winter. Deshalb will ich auf einzelne Namen auch nicht eingehen", stellte Werder-Sportchef Frank Baumann vor dem direkten Duell beider Teams in der Bundesliga gegenüber "Bild" klar.

Absolut Nichtssagend. Natürlich plant man mit keinem Transfer. Wenn sich die Möglichkeit bietet ist man aber natürlich da.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#363
21 нояб. 2019 г. - 9:34 Часов
Zitat von Mondgesicht
User Accountname hat viele kluge Dinge geschrieben.

Dennoch hat Schalke keinen einzigen Grund, ihn zu verschleudern. Ob jetzt noch ein Jahr länger Geld verbrannt wird, spielt kaum noch eine Rolle. Leid ist man auf Schalke gewohnt.

Ein absoluter Schnapp dürfte Bentaleb darum für keinen Interessenten werden, denn das Potential ist halt nach wie vor da. Und Schalke kann einfach auch kein Risiko eingehen, die Konkurrenz durch einen hoch veranlagten Spieler zu stärken, der obendrein verschleudert werden soll.

Es ist eine verzwickte Situation.


Sehr guter Beitrag. Sehe ich ähnlich. Wenn Schalke den Spieler schon fast verschenkt, dann nicht an einen Konkurrenten aus der Bindesliga. Wenn das Risiko eingehen, dass Erbes einem Konkurrenten aufblüht, muss dafür auch etwas Ablöse fließen.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#364
02 дек. 2019 г. - 15:17 Часов
Zitat von Gullivero
Zitat von Mondgesicht

User Accountname hat viele kluge Dinge geschrieben.

Dennoch hat Schalke keinen einzigen Grund, ihn zu verschleudern. Ob jetzt noch ein Jahr länger Geld verbrannt wird, spielt kaum noch eine Rolle. Leid ist man auf Schalke gewohnt.

Ein absoluter Schnapp dürfte Bentaleb darum für keinen Interessenten werden, denn das Potential ist halt nach wie vor da. Und Schalke kann einfach auch kein Risiko eingehen, die Konkurrenz durch einen hoch veranlagten Spieler zu stärken, der obendrein verschleudert werden soll.

Es ist eine verzwickte Situation.


Sehr guter Beitrag. Sehe ich ähnlich. Wenn Schalke den Spieler schon fast verschenkt, dann nicht an einen Konkurrenten aus der Bindesliga. Wenn das Risiko eingehen, dass Erbes einem Konkurrenten aufblüht, muss dafür auch etwas Ablöse fließen.


Sehe ich etwas anders. Bentaleb ist doch erst seit Ende der vergangenen Saison so richtig außen vor. Sofort hat man im Sommer versucht zu reagieren und ihn abzugeben, ohne Verletzung wäre er wohl auch jetzt bei Werder.

Den Punkt "ob jetzt noch ein Jahr länger Geld verbrannt wird, spielt kaum noch eine Rolle" sehe ich komplett anders. Das wird bei Schalke sogar eine sehr große Rolle spielen. Alles andere wäre wirtschaftlich auch einfach nur dämlich und aus Schalker Sicht unvertretbar. Was man dann am Ende als "absoluten Schnapp" bezeichnet, ist natürlich Ansichtssache. Ich denke eine Ablöse ~5 Mio + ggf. Nachzahlungen wäre in der aktuellen Situation fair. Bezieht sich nicht (nur) auf Werder.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#365
03 дек. 2019 г. - 12:17 Часов
werder ist doch kurz vor ender der transe umgeschwenkt und hat bittencourt geholt. wir haben aktuell tatsächlich exakt kein geld, dafür liegen die probleme auch in der defensive, offensiv läuft es: nur 6 teams haben mehr tore als werder erzielt.

daher glaube ich nicht daran, dass bentaleb in bremen landen wird. genauso wie gregoritsch - bremen kann nicht x spieler anhäufen, weder mit ablösezahlung noch ohne. und gerade bentaleb wäre gehaltstechnisch gar nicht so einfach unterzubringen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#366
03 дек. 2019 г. - 12:59 Часов
Zitat von da-richo

werder ist doch kurz vor ender der transe umgeschwenkt und hat bittencourt geholt. wir haben aktuell tatsächlich exakt kein geld, dafür liegen die probleme auch in der defensive, offensiv läuft es: nur 6 teams haben mehr tore als werder erzielt.

daher glaube ich nicht daran, dass bentaleb in bremen landen wird. genauso wie gregoritsch - bremen kann nicht x spieler anhäufen, weder mit ablösezahlung noch ohne. und gerade bentaleb wäre gehaltstechnisch gar nicht so einfach unterzubringen.

Es geht ja nicht darum Bentaleb einfach so dazu zuholen.
Er kann auch ein Vorgriff auf einen Abgang von Megge oder Klaassen sein.
Zu den momentanen Konditionen muss man einfach zuschlagen bei einem Fußballer wie Bentaleb.
Эта статья в последний раз редактировалась Th350m1n 03 дек. 2019 г. на 13:00 Часов
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#367
03 дек. 2019 г. - 16:18 Часов
Zitat von Th350m1n
Zitat von da-richo

werder ist doch kurz vor ender der transe umgeschwenkt und hat bittencourt geholt. wir haben aktuell tatsächlich exakt kein geld, dafür liegen die probleme auch in der defensive, offensiv läuft es: nur 6 teams haben mehr tore als werder erzielt.

daher glaube ich nicht daran, dass bentaleb in bremen landen wird. genauso wie gregoritsch - bremen kann nicht x spieler anhäufen, weder mit ablösezahlung noch ohne. und gerade bentaleb wäre gehaltstechnisch gar nicht so einfach unterzubringen.

Es geht ja nicht darum Bentaleb einfach so dazu zuholen.
Er kann auch ein Vorgriff auf einen Abgang von Megge oder Klaassen sein.
Zu den momentanen Konditionen muss man einfach zuschlagen bei einem Fußballer wie Bentaleb.


das wäre dann aber langsam extrem hsv'eskes verhalten. wir haben die aktuellen transfers schon mit zukünftigen abgängen "finanziert". wenn wir das jetzt noch ausweiten, gibt es einen bitteren sommer 2020, mit prominenten abgängen und wenigen zugängen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#368
03 дек. 2019 г. - 23:16 Часов
Zitat von Th350m1n
Zitat von da-richo

werder ist doch kurz vor ender der transe umgeschwenkt und hat bittencourt geholt. wir haben aktuell tatsächlich exakt kein geld, dafür liegen die probleme auch in der defensive, offensiv läuft es: nur 6 teams haben mehr tore als werder erzielt.

daher glaube ich nicht daran, dass bentaleb in bremen landen wird. genauso wie gregoritsch - bremen kann nicht x spieler anhäufen, weder mit ablösezahlung noch ohne. und gerade bentaleb wäre gehaltstechnisch gar nicht so einfach unterzubringen.

Es geht ja nicht darum Bentaleb einfach so dazu zuholen.
Er kann auch ein Vorgriff auf einen Abgang von Megge oder Klaassen sein.
Zu den momentanen Konditionen muss man einfach zuschlagen bei einem Fußballer wie Bentaleb.


Ich finde nicht, dass man bei Betaleb zu den aktuellen Konditionen zuschlagen muss.
Der Spieler ist langfristig verletzt, gilt als charakterlich schwierig, hat eine Weile keine guten Leistungen mehr gebracht, bezieht aktuell ein sehr hohes Gehalt.
Das sind schon einige Punkte, die gegen einen Transfer sprechen.
Bundesliga-Stars mit Karrieredelle und hohem Gehalt zu holen ist durchaus riskant für Werder.
Bis auf Kruse waren die BuLi-Transfers von Werder in den letzten Jahren auch allesamt nicht so effektiv aus meiner Sicht.
Werder sollte sich lieber weiter nach guten Spielern im europäischen Ausland umschauen, die deutlich weniger Gehalt kosten. Wirklich gute Transfers (auch wirtschaftlich) hat Werder in den letzten Jahren mit Spielern wie Delaney, Rashica, Augustinsson, Pavlenka gemacht und nicht mit Bundesliga-Spielern. Dieser Kurs sollte intensiviert und weiterverfolgt werden. Auf Bentaleb kann dabei aus meiner Sicht gerne verzichtet werden.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#369
04 дек. 2019 г. - 9:39 Часов
Zitat von zweitausendvier
Zitat von Th350m1n

Zitat von da-richo

werder ist doch kurz vor ender der transe umgeschwenkt und hat bittencourt geholt. wir haben aktuell tatsächlich exakt kein geld, dafür liegen die probleme auch in der defensive, offensiv läuft es: nur 6 teams haben mehr tore als werder erzielt.

daher glaube ich nicht daran, dass bentaleb in bremen landen wird. genauso wie gregoritsch - bremen kann nicht x spieler anhäufen, weder mit ablösezahlung noch ohne. und gerade bentaleb wäre gehaltstechnisch gar nicht so einfach unterzubringen.

Es geht ja nicht darum Bentaleb einfach so dazu zuholen.
Er kann auch ein Vorgriff auf einen Abgang von Megge oder Klaassen sein.
Zu den momentanen Konditionen muss man einfach zuschlagen bei einem Fußballer wie Bentaleb.


Ich finde nicht, dass man bei Betaleb zu den aktuellen Konditionen zuschlagen muss.
Der Spieler ist langfristig verletzt, gilt als charakterlich schwierig, hat eine Weile keine guten Leistungen mehr gebracht, bezieht aktuell ein sehr hohes Gehalt.
Das sind schon einige Punkte, die gegen einen Transfer sprechen.
Bundesliga-Stars mit Karrieredelle und hohem Gehalt zu holen ist durchaus riskant für Werder.
Bis auf Kruse waren die BuLi-Transfers von Werder in den letzten Jahren auch allesamt nicht so effektiv aus meiner Sicht.
Werder sollte sich lieber weiter nach guten Spielern im europäischen Ausland umschauen, die deutlich weniger Gehalt kosten. Wirklich gute Transfers (auch wirtschaftlich) hat Werder in den letzten Jahren mit Spielern wie Delaney, Rashica, Augustinsson, Pavlenka gemacht und nicht mit Bundesliga-Spielern. Dieser Kurs sollte intensiviert und weiterverfolgt werden. Auf Bentaleb kann dabei aus meiner Sicht gerne verzichtet werden.


Naja, wen mit Delle haben wir denn in den letzten Jahren aus der Bundesliga verpflichtet?

1. Kruse = Volltreffer
2. Lücke = leider verletzt, hat aber schon gezeigt was er kann. Denke das wird noch
3. Bittencourt = erst im Sommer gekommen und kommt immer besser in Fahrt. Das wird schon.
4. Vielleicht noch Toprak und Lang = auch noch zu früh für eine Beurteilung

Ansonsten fallen mir gerade keine Dellen ein.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#370
04 дек. 2019 г. - 14:04 Часов
Zitat von zweitausendvier

Der Spieler ist langfristig verletzt, gilt als charakterlich schwierig, hat eine Weile keine guten Leistungen mehr gebracht, bezieht aktuell ein sehr hohes Gehalt.
Das sind schon einige Punkte, die gegen einen Transfer sprechen.
Bundesliga-Stars mit Karrieredelle und hohem Gehalt zu holen ist durchaus riskant für Werder.
Bis auf Kruse waren die BuLi-Transfers von Werder in den letzten Jahren auch allesamt nicht so effektiv aus meiner Sicht.
Werder sollte sich lieber weiter nach guten Spielern im europäischen Ausland umschauen, die deutlich weniger Gehalt kosten. Wirklich gute Transfers (auch wirtschaftlich) hat Werder in den letzten Jahren mit Spielern wie Delaney, Rashica, Augustinsson, Pavlenka gemacht und nicht mit Bundesliga-Spielern. Dieser Kurs sollte intensiviert und weiterverfolgt werden. Auf Bentaleb kann dabei aus meiner Sicht gerne verzichtet werden.


Ich werfe als Gegenbeispiel einfach mal Embolo in den Raum, welcher bei Schalke teilweise unterirdisch war und in Gladbach aufblüht. Manchmal wirkt ein Tapetenwechsel wunder. Und auch mit dem schwierigen Charakter, ich mein Kruse, Arnautovic oder Elia waren jetzt auch nicht gerade die Unschuld vom Lande.

Ich bin kein Freund von Bentaleb und muss ihn auch nicht bei Werder sehen aber ich finde die Argumentationen teilweise schwach. Wenn Klaassen oder Megge nicht mehr da ist und wir noch einen Bentaleb haben wäre ich heilfroh. Schwierige Charakter sind in Bremen gut runter gekommen und für Bentaleb kann es noch ein zweiter Anlauf werden (siehe Klaassen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.