Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
19-1
5--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#151
22 авг. 2019 г. - 21:48 Часов
Der Transfer würde wohl für alle Beteiligten Sinn ergeben. Schalke würde einen Spieler, der einen sicherlich nicht kleinen Teil des Gehaltsbudgets blockiert, loswerden und Werder würde einen Spieler mit großem Potential hinzugewinnen. Für Bentaleb freilich hätte ein Wechsel nach Bremen auch Vorteile, weil er hier in einem neuen Umfeld einen Neuanfang wagen kann. Auf Schalke wäre er nach den Suspendierungen wohl ohnehin nicht mehr glücklich geworden, sodass es verständlich ist, dass von Vereinsseite ein Wechsel forciert wurde. Auch ist Werder dafür bekannt, Spieler bei angemessenen Summen ziehen zu lassen und keine Mondpreise zu verlangen. Sollte Bentaleb also Ambitionen haben, langfristig höher als in Bremen zu spielen, würde er diese mit einem Werder-Wechsel sicherlich nicht begraben müssen.

Ich bin gespannt, bei welcher Höhe sich die Kaufoption einpendeln wird. Im Idealfall liegt sie irgendwo im einstelligen Millionenbereich, sodass die zusammengerechnete Summe aus Leihgebühr und Kaufoption nicht weit über 10 Millionen Euro liegt.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#152
22 авг. 2019 г. - 21:56 Часов
Wenn FloKo ihn wieder hinbekommt, dann ist bzw. wäre sicherlich eine Bereichung für uns. Mal schauen was passiert. EIn AV soll ja auch noch kommen. So langsam wird es.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#153
22 авг. 2019 г. - 21:56 Часов
источник: www.deichstube.de
Bremen/Gelsenkirchen – Das Thema Nabil Bentaleb und Werder Bremen wird immer heißer. Nach Informationen der DeichStube befinden sich die Bremer in sehr guten Gesprächen mit dem FC Schalke 04. Der Transfer des 24-jährigen Mittelfeldspielers dürfte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Es müssen nur noch letzte Details beim Leihgeschäft geklärt werden, dabei geht es speziell um die Kaufoption.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#154
22 авг. 2019 г. - 22:47 Часов
источник: www.waz.de
[...] Schalkes Marketing- und Kommunikationsvorstand Alexander Jobst bestätigte am Donnerstag auf WAZ-Nachfrage erste Gespräche mit den Bremern über Bentaleb, wollte dabei allerdings nicht ins Detail gehen. [...]
Mutet ein bisschen merkwürdig an, da Alex Jobst im Grunde kein bisschen was mit Transfers zu tun hat... Aber aus den Fingern werden die sich das auch nicht gesaugt haben. Dann hätten wir zu den Gerüchten nun auch endlich einen konkreten Beleg.
Эта статья в последний раз редактировалась PasiS04 22 авг. 2019 г. на 22:48 Часов
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#155
22 авг. 2019 г. - 23:59 Часов
Hammer! Eine absolute Verstärkung wie ich finde!
Ein RV Backup soll ja in jedenfalls noch kommen der flexibel ist und uns verstärkt! Hoffe ja auf Mensah , bin gespannt !
Dann hätte man doch Positionsgebunden, mmn, 4 echte Verstärkung geholt!
Füllkrug
Toprak
Bentaleb
RV............ Mensah, Henrichs, Maehle, Hatebour
Große Klasse, Frank Baumann und viel Spaßund Erfolg (davon bin ich überzeugt, wenn alle fit und an Bord sind) in der neuen Saison!
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#156
23 авг. 2019 г. - 9:52 Часов
puuuuuh, auch das noch! ugly als wäre der erste Spieltag nich schon besch...en genug gelaufen. nun binden wir uns den auch noch ans Bein grrr ich krieg Locken augen-zuhalten
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#157
23 авг. 2019 г. - 9:59 Часов
Auch ich bin zwiegespalten, eines muss man aber betonen, ein guter Kicker ist er definitiv. Man muss nur hoffen das Kohfeldt ihn hin bekommt und die Chancen dass er bei uns wieder in die SPur findet ist wahrscheinlich größer als auf Schalke.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#158
23 авг. 2019 г. - 10:03 Часов
Zitat von TanteKaethe72
puuuuuh, auch das noch! ugly als wäre der erste Spieltag nich schon besch...en genug gelaufen. nun binden wir uns den auch noch ans Bein grrr ich krieg Locken augen-zuhalten


Wenn Kohfeld ihn hinbekommt wäre er der spielerisch beste Kicker im Team,wenn....
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#159
23 авг. 2019 г. - 10:06 Часов
Ich sehe die Gefahr als recht gering an. Es wird ein Leihgeschäft und ich denkenicht, dass es wie bei Toprak eine Kaufpflicht geben wird.
Entweder er schlägt ein und wird fest verpflichtet, oder er spielt weiterhin die Diva und geht zurück zu S04.
Ich begrüße den Transfer, auch Diego kam als ein in Ungnade gefallener Spieler.
Werder ist der Verein, wo solche Spieler wieder aufblühen können, weil sie hier nicht in dem Fokus stehen wie sie es auf Schalke, in Dortmund oder München würden.
Warten wir erstmal ab, bevor hier schon Unmutsbekundungen gepostet werden.
Wir können das im Mai 2020 immernoch tun, wenn es dann so ist.

•     •     •

Wenn der Mut mich verlässt,
geh ich halt alleine weiter.
Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen? |#160
23 авг. 2019 г. - 10:22 Часов
Zitat von Bremer1978
Ich sehe die Gefahr als recht gering an. Es wird ein Leihgeschäft und ich denkenicht, dass es wie bei Toprak eine Kaufpflicht geben wird.
Entweder er schlägt ein und wird fest verpflichtet, oder er spielt weiterhin die Diva und geht zurück zu S04.
Ich begrüße den Transfer, auch Diego kam als ein in Ungnade gefallener Spieler.
Werder ist der Verein, wo solche Spieler wieder aufblühen können, weil sie hier nicht in dem Fokus stehen wie sie es auf Schalke, in Dortmund oder München würden.
Warten wir erstmal ab, bevor hier schon Unmutsbekundungen gepostet werden.
Wir können das im Mai 2020 immernoch tun, wenn es dann so ist.


100% Zustimmung. Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen unter normalen Umständen hätten wir solch einen Spieler nicht bekommen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.