Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль
Заинтересованный клуб Сампдория

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
19-1
5--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 дек. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Nabil Bentaleb zu Sampdoria Genua?

24 сент. 2020 г. - 20:15 Часов
#SAMPDORIA talks on with #Schalke04 for Nabil #Bentaleb. Former #Spurs mdf has an agreement for his personal terms with #Samp. Now is time to close the deal club to club. #transfers #sportitaliamercato @tvdellosport @MCriscitiello
Die Gerüchte um einen Abgang von Schalke-Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb (25) nach Italien reißen nicht ab. Nach Hellas Verona soll nun Sampdoria Genua Interesse am 35-maligen algerischen Nationalspieler bekundet haben. Gespräche zwischen den Klubs laufen bereits, so „Sportitalia“-Reporter Gianluigi Longari via Twitter. Samp und Bentaleb haben sich bereits vertraglich geeinigt.
Nabil Bentaleb zu Sampdoria Genua? |#1
24 сент. 2020 г. - 21:22 Часов
Sollte es ein gutes Angebot sein, muss man es wahrscheinlich annehmen. Bentaleb hat unbestritten viel Qualität, die er leider auch nie wirklich konstant gezeigt hat. Ich glaube gar nicht, dass die persönlichen Verfehlungen zwingend ausschlaggebend sind, diese sollen ja bereinigt worden sein, dennoch spielt es natürlich mit rein. Auf seiner Position sind wir einfach überbesetzt, Serdar soll wohl nicht lange ausfallen, auch Mascarell kommt bald wieder zurück, da würde er sich wohl wieder auf der Bank wiederfinden. Schöpf, Boujellab, Mercan, Bozdogan, (Taitague) und Rudy können ebenfalls auf der 8 spielen, auch wenn sie natürlich allesamt andere Spielertypen sind. Auf der 6 haben wir Stambouli und Mascarell. Es ist sehr schade, ob seiner potenziell großen Qualitäten, aber sollten wir mit dem erhaltenen Geld andere Problemstellen schließen können (er verdient ja auch ziemlich viel soweit ich weiß), muss man das machen. Auch wenn man in den letzten Wochen/Tagen das Gefühl hatte, er bleibt wohl doch auf Schalke, so ist ein Abgang wenn es für alle Parteien passt sicherlich wahrscheinlich. Sollte dies auf das Angebot zutreffen, wird er wohl wechseln. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat, dass heißt er wäre wohl nach der Saison eh weg gewesen, denn ich kann mir eine Verlängerung aktuell kaum vorstellen. Es würde irgendwie schon ein bisschen weh tun, aber ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, bei dem er wirklich bei 0 anfangen würde und die auf ihn setzen. Sollte dieser Transfer durchgehen bleibt mir nur zu sagen, mach es gut Nabil!

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась S04_Fan_Alex 24 сент. 2020 г. на 21:24 Часов
Nabil Bentaleb zu Sampdoria Genua? |#2
24 сент. 2020 г. - 21:29 Часов
Könnt ihr diese dämlichen Prozente mal wieder abschaffen oder eben von ausgewählten Usern einschätzen lassen? 62% wegen nix

•     •     •

Come on Effzeh
Nabil Bentaleb zu Sampdoria Genua? |#3
24 сент. 2020 г. - 22:00 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7
Könnt ihr diese dämlichen Prozente mal wieder abschaffen oder eben von ausgewählten Usern einschätzen lassen? 62% wegen nix


Das ist wirklich fürchterlich. Gehst in die Gerüchteküche, siehst ein Gerücht zu deinem Verein mit 60+ % und denkst, es wäre etwas auf der Zielgerade. Beim Blick in den Thread und auf die Quelle kommt dann die Ernüchterung. Und das mittlerweile bei was jedem Gerücht.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Nabil Bentaleb zu Sampdoria Genua? |#4
25 сент. 2020 г. - 5:34 Часов
Ich denke, Serie A und Sampdoria würden wirklich zu Bentalebs Spielstil passen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.