Noah Sarenren Bazee
Дата рождения 21.08.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Арминия
Заинтересованный клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1123
913
1--
11-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 июня 2019 г.
Поделиться этим слухом

N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg?

04 июля 2016 г. - 15:27 Часов
Der 19-jährige Shootingstar von Bundesliga-Absteiger Hannover 96, der mit drei Vorlagen in fünf Partien gegen Ende der Saison Begehrlichkeiten weckte, soll das Interesse mehrerer Klubs auf sich gezogen haben, neben Hertha und Augsburg auch Red Bull Salzburg, so der "kicker".

•     •     •

WAC und Hartberg
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#1
04 июля 2016 г. - 15:33 Часов
Kann ich mir seeeehr gut vorstellen. Auch wenn der Kader des FCA derzeit aufgebläht ist, einige Spieler, vor allem in der Offensive haben keine Zukunft beim FCA. Werner und Parker wird es wahrscheinlich treffen, Thommy wurde bereits verliehen.
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#2
04 июля 2016 г. - 15:37 Часов
Gleichzeitig wird im Kicker Artikel aber auch samt eines Zitats von Bader "Wir haben Noah klargemacht, dass wir auf ihn bauen." klar gemacht, dass 96 ihn nicht abgeben will. Ich denke nicht, dass Augsburg da finanziell an die Grenzen vorstoßen kann und will, die 96 zum jetzigen Zeitpunkt zu einem Verkauf bewegen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#3
04 июля 2016 г. - 17:17 Часов
Warum sollte Hannover den Spieler abgeben ??
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#4
04 июля 2016 г. - 17:21 Часов
Solange der Spieler nicht unbedingt wechseln will und diesen erzwingen möchte, wird Hannover den Spieler nicht abgeben, bzw. wird die Schmerzgrenze wohl kaum gezahlt werden. Daher kann man dem Wechsel nur wenig Potential zuschreiben.

Auch für den Spieler wäre es besser, wenn er in bekannter Umgebung ohne Druck aufspielen und sich entwickeln kann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Эта статья в последний раз редактировалась Glubberer_89 04 июля 2016 г. на 17:22 Часов
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#5
04 июля 2016 г. - 17:28 Часов
Man weiß ja nicht was in den Verträgen steht. Erstmal ist es für den Spieler schon etwas besonderes, wenn Bundesligisten anfragen, vor allem wenn er gegen Ende der Saison bereits Bundesligaluft geschnuppert hat. Die wenigsten entscheiden sich für die 2. Liga und nehmen dafür lieber einen Platz auf der Bank bei einem Erstligisten ein. Jüngste Beispiele gibt es zur Genüge. Es bringt nichts über die Höhe einer möglichen Ablösesumme zu spekulieren. Oft wird diese mit dem Gehalt plus Vertragslänge multipliziert. Ein Taschengeld-Transfer wird er aber auch nicht, so viel ist sicher, dafür sind zu viele Klubs im Rennen.
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#6
04 июля 2016 г. - 18:07 Часов
Zitat von Augustus
Man weiß ja nicht was in den Verträgen steht. Erstmal ist es für den Spieler schon etwas besonderes, wenn Bundesligisten anfragen, vor allem wenn er gegen Ende der Saison bereits Bundesligaluft geschnuppert hat. Die wenigsten entscheiden sich für die 2. Liga und nehmen dafür lieber einen Platz auf der Bank bei einem Erstligisten ein. Jüngste Beispiele gibt es zur Genüge. Es bringt nichts über die Höhe einer möglichen Ablösesumme zu spekulieren. Oft wird diese mit dem Gehalt plus Vertragslänge multipliziert. Ein Taschengeld-Transfer wird er aber auch nicht, so viel ist sicher, dafür sind zu viele Klubs im Rennen.


grins Du glaubst wirklich Hannover 96 würde ihn in dieser Saison ziehen lassen?
Hm, wenn man Sarenren Bazee irgendwann abgibt wette ich mit dir das es ein Verein mit anderen Ansprüchen sein wird als die von Augsburg.

Ich gebe diesem Gerücht 0%

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#7
04 июля 2016 г. - 18:26 Часов
In Hannover reagiert man in letzter Zeit auch auf jedes Gerücht verschnupft oder? ugly

Der Spieler könnte durchaus eine komplette Saison in der 2. Liga vertragen, würde aber auch durch regelmäßige Einsätze in der 1. Liga reifen. Was stimmen muss, ist definitiv die Perspektive. Im Grunde würde ich ir hier auch ein Gerücht im bezug auf "meinen" Verein Wünschen, aber das gehört hier nicht hin. Augsburg hat das entsprechende System und die Ruhe im Umfeld, die ein Talent braucht. Dazu werden alle Karte neu gemischt, da sich auf dem Trainerstuhl etwas verändert hat. So unrealistisch ist dieses Gerücht nicht. Was die finanzielle Sachlage angeht, so wird man in hannover wissen, dass man für ein Talent, das lediglich Andeutungen in einer wertlosen Phase der Saison gezeigt hat, keine Mondpreise verlangen kann - auch wenn diese Andeutungen sehr vielversprechend waren.

Naja, wer weiß, ob Kind nicht wieder seine 10 Mio. € Keule rausholt...
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#8
04 июля 2016 г. - 18:30 Часов
Zitat von handycap

grins Du glaubst wirklich Hannover 96 würde ihn in dieser Saison ziehen lassen?

Ja das glaube ich, weil jetzt bereits mehrere Vereine an ihm Interesse haben. Das Transferfenster ist noch lange genug offen. Die meisten Transfers werden wohl erst gegen Anfang August stattfinden, dann wird es genügend Vereine geben, die auf dieser Position Bedarf haben. Es ist natürlich romantisch davon auszugehen, dass er bei seinem Heimatclub noch das ein oder andere Jahr dranhängen soll. Aber ich glaube es nicht. Wenn das große Geld und die große Bühne (die Bundesliga) ruft können die wenigsten widerstehen. Ob es jetzt Augsburg wird weiß ich nicht. Müssen wir abwarten.
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#9
04 июля 2016 г. - 18:33 Часов
Zitat von Vela7

Naja, wer weiß, ob Kind nicht wieder seine 10 Mio. € Keule rausholt...


In diesem Fall wird Kind die Grenze eher bei 25 Mio + setzen Zunge raus

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
N. Sarenren-Bazee zum FC Augsburg? |#10
04 июля 2016 г. - 18:34 Часов
Dem Gerücht gebe ich 0,0%. Er wird sich schön weiterentwickeln in Hannover, in seinem Umfeld. Er hat ja auch gerade erst verlängert und Hannover ist auf keine Transfererlöse angewiesen.

Man möchte mit den ganzen jungen wilden eine schlagkräftige Truppe aufbauen, da wird Bader nen Teufel tun und das Tafelsilber abgeben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.