Nikola Boranijasevic
Дата рождения 19.05.1992
Возраст 31
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб ФК Цюрих
Заинтересованный клуб ФК Цюрих

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3312
3012
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

N. Boranijasevic zu FC Zürich?

01 июня 2021 г. - 11:32 Часов
Wirbt der FCZ einem Ligakonkurrenten den Aussenverteidiger ab?
Ancillo Canepa hat einen Umbruch angekündigt. Eines der Gesichter dieser konkurrenzfähigeren und individuell stärker besetzten FCZ-Mannschaft könnte von Lausanne-Sport abgeworben werden: Aussenverteidiger Nikola Boranijasevic (29).
Der serbische Aussenläufer hat eine brilliante Premierensaison im Schweizer Oberhaus hinter sich. Laut nau soll sein Name nun durchs Letzigrund geistern. Im Lausanner 3-4-1-2 glänzte Boranijasevic als laufstarker, technisch beschlagener und offensiv ausgerichteter Wingback. Fabelhafte 9 Scorerpunkte (3 Tore, 6 Vorlagen) hat der ehemalige serbische U19-Nationalspieler in der abgelaufenen Saison für Lausanne-Sport gesammelt.

Der FCZ hat gefühlt auf jeder Position Handlungsbedarf. Ganz sicher neu besetzt werden, müssen die Aussenverteidigerpositionen. Über weite Strecken der Saison wurden mangels Alternativen nämlich gelernte Innenverteidiger auf den Seiten aufgestellt (Becir Omeragic und Fidan Aliti). Boranijasevic wäre für den FCZ eine hervorragende Verpflichtung. Besonders, sollte er zum Nulltarif geholt werden können: Per Ende Juni läuft Boranijasevics Vertrag bei Lausanne-Sport aus...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#1
01 июня 2021 г. - 19:33 Часов
du hast vollkommen recht.. auch wenn es leider aber auch zum tagesgeschäft gehört, dass man innerhalb der liga wechselt.. viele spieler wechseln auch vorallem zu basel oder yb..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#2
01 июня 2021 г. - 23:26 Часов
Wäre ein typischer, solider und vor allem notwendiger FCZ Transfer! Omeragic, als potentieller RV wird den Club vermutlich verlassen. Rohner sehe ich auf lange Frist eher auf einer offensiveren Position (sofern er sich beim FCZ durchsetzen kann), Wallner hat Talent aber noch sehr wenig Erfahrung und Britto fehlt es schlicht an Qualität. Boranijasevic wäre da ein sehr passende Ergänzung mit super Werten in diesem Jahr und einiges an Erfahrung mit 29.
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#3
01 июня 2021 г. - 23:38 Часов
Notwendig ja, nur Frage ich mich wie viel Sinn macht das für Boranjasevic. Er ist klarer Stammspieler in Lausanne und hat mit den Westschweizern dank Ineos einen finanziell stabilen Verein (was auch noch ein Thema werden kann in nächster Zeit) Auch sportlich wäre es für ihn jetzt nicht ein riesen Aufstieg.

Da müsste ein klarer Anreiz sein, entweder er verdient dann deutlich mehr oder er sieht die Chancen besser Europäisch zu spielen. So etwas in der Art
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#4
16 июня 2021 г. - 16:41 Часов
источник: www.blick.ch
Der neue FCZ-Trainer André Breitenreiter (47) trifft am Mittwoch beim Trainingsstart ein ziemliches Rumpfteam an. Den zahlreichen namhaften Abgängen wie Marco Schönbächler (31), Benjamin Kololli (29), Hekuran Kryeziu (28), Adrian Winter (34) oder Toni Domgjoni (22) steht noch kein einziger Neuzugang gegenüber. Das ändert sich bald. Nach Blick-Informationen steht Zürich vor der Verpflichtung von Nikola Boranijasevic (29). Der Vertrag des serbischen Rechtsverteidigers bei Lausanne ist ausgelaufen, er dürfte nun ablösefrei innerhalb der Super League nach Zürich wechseln.
Scheint erster zu werden.. Jetzt schreibt sogar der Blick darüber

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#5
17 июня 2021 г. - 13:23 Часов
Zitat von Hardturm1886

Notwendig ja, nur Frage ich mich wie viel Sinn macht das für Boranjasevic. Er ist klarer Stammspieler in Lausanne und hat mit den Westschweizern dank Ineos einen finanziell stabilen Verein (was auch noch ein Thema werden kann in nächster Zeit) Auch sportlich wäre es für ihn jetzt nicht ein riesen Aufstieg.

Da müsste ein klarer Anreiz sein, entweder er verdient dann deutlich mehr oder er sieht die Chancen besser Europäisch zu spielen. So etwas in der Art


Boranijasevics Vertrag in Lausanne ist doch ausgelaufen und er hat keinen neuen erhalten. Er war selbst für das Challenge League-Lausanne ein eher günstiger Transfer gewesen und heute sind die Ansprüche sowieso höher.
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#6
17 июня 2021 г. - 14:18 Часов
Ja, gibt schlimmeres als in der SL bleiben zu können, nachdem er bei Lausanne keine Zukunft mehr hat.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#7
17 июня 2021 г. - 21:57 Часов
Zitat von xamaximal
Zitat von Hardturm1886

Notwendig ja, nur Frage ich mich wie viel Sinn macht das für Boranjasevic. Er ist klarer Stammspieler in Lausanne und hat mit den Westschweizern dank Ineos einen finanziell stabilen Verein (was auch noch ein Thema werden kann in nächster Zeit) Auch sportlich wäre es für ihn jetzt nicht ein riesen Aufstieg.

Da müsste ein klarer Anreiz sein, entweder er verdient dann deutlich mehr oder er sieht die Chancen besser Europäisch zu spielen. So etwas in der Art


Boranijasevics Vertrag in Lausanne ist doch ausgelaufen und er hat keinen neuen erhalten. Er war selbst für das Challenge League-Lausanne ein eher günstiger Transfer gewesen und heute sind die Ansprüche sowieso höher.


Ah ok, das mit dem Vertrag wusste ich nicht. Ja dann macht es schon Sinn das man sich umschaut grins
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#8
18 июня 2021 г. - 9:49 Часов
Wechsel fix!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/der-fc-zurich-verpflichtet-nikola-boranijasevic/

•     •     •

«In guete und i schlächte Zyte»
N. Boranijasevic zu FC Zürich? |#9
18 июня 2021 г. - 11:23 Часов
wechsel ist durch


https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-winter-2020-alle-wechsel-geruechte-id15231802.html

•     •     •

Hopp Schaffhuuse
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.